Source Nagymarton Geschrieben 30. März 2005 oli kahn lässt grüßen und den hanse gfreits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. März 2005 kroatische wett mafia ?? garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. März 2005 kroatische wett mafia ?? oder Trainingsstunden bei David James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2005 So ein Glück muss man haben, des gleiche wie gegen England. Ich find es spitze. auf der Insel dürften die Tormänner so eine Schwäche für niedrige Bälle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 30. März 2005 Hammertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. März 2005 wa smacht denn wales da gönnen sie uns den sieg, will sich keiner verletzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2005 Na, Oida....den zah sogar ich mitn Zumpferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. März 2005 erinnert mich jetzt sark an die letzten sec in nord irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2005 Vastic gg. Polen gesperrt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. März 2005 vastic fehlt im nächsten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. März 2005 das dauert viel zu lange für eine mannschaft die noch unbedingt den ausgleich schiessen will mir soll es recht sein... schaß das vastic nicht dabei ist in polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Das Publikum ist heute genial muss man sagen..... nur ganz, ganz wenige Pfiffe während des ganzen Spiels und jetzt richtig feiern.... Find ich gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2005 da fällt mir nur mehr eines ein, die goalies auf der insel müssen alle saufen. der goalie ist genauso fett wie wir, da goalie ist genau so fett wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2005 Hmm naja falls ma die WM-Quali schaffen was ich net glaub dann nur wegen einen einzigen Mann -HELGE PAYER- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Jessas, der Vastic glaubt er spielt gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts