Rapidler im Länderspieleinsatz


Zehner

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Na Bum! Jetzt haben die Slowaken die Spanier am Hals... Hätte wer Interesse sich das Spiel Live - vor Ort zu geben?

:support:FORZA ASB-LIVE-MOB-UNTERSTÜTZUNG FÜR PEPI UND PETER!

848574[/snapback]

wird schwierig sein, tickets zu bekommen!? :ratlos:

war schon gegen die russen ausverkauft .... (fassungsvermögen ist ca 32.000)

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung
hoff, daß hlinka und valachovic heut eine sensation schaffen oder zumindest eine gute ausgangsbasis fürs rückspiel - ich mag spanien sowieso nicht  :finger:

879115[/snapback]

wäre ganz nett, wenn es die spanier mal nicht schaffen würden, bei großereignissen sind sie sowieso immer nur mitläufer; und zwei rapidler bei der wm in deutschland können es schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

E viva Espana, alles andere als ein klarer Sieg wäre für mich als Spanienfan eine Riesenenttäuschung.

Leider sind sie bei Großereignissen nur Mitläufer, aber vielleicht ist es einmal anders. Bei diesem Kader um Gottes Willen. Ich bin heute optimistisch und tippe auf ein 4-0 wenn sie einen wahren Sturmlauf hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

SLOVENSKO,SLOVENSKO DO TO HO :support::support:

Die Spanier sind mir von Haus aus unsympahtisch und die Slowakei war sowieso noch nie dabei.Außerdem wäre es extrem Forza wenn zwei Rapidler bei der WM dabei wären.Also:Alles gute,Pepi&Peda! :clap:

Außerdem hoffe ich auf einen Sieg der Schweiz und von Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein paar Spanier (Torres, Reyes, Xavi) taugen mir zwar, ich hoffe aber auf einen Aufstieg der Slowakei. Sehr sympathische Mannschaft, die unsere Nachbarn da haben. Hlinka und Valachovic sind außerdem mit von der Partie, also kann ich nur zu _Slowakei_ helfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein paar Spanier (Torres, Reyes, Xavi) taugen mir zwar, ich hoffe aber auf einen Aufstieg der Slowakei. Sehr sympathische Mannschaft, die unsere Nachbarn da haben. Hlinka und Valachovic sind außerdem mit von der Partie, also kann ich nur zu _Slowakei_ helfen.  :)

879302[/snapback]

absolut und überhaupt richtig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigenartig, fast alle Grün-Weißen halten zu den Slowaken es gibt glaub ich nicht viele, die die Spanier mögen in Österreich, warum auch immer.

E viva Torres, Reyes, Marchena und klarer und deutlicher Aufstieg. So leid es mir für die Slowakei tut, aber eine WM ohne Spanien wäre fatal und wenn die spanische Sturmmaschine ins Laufen kommt, dann stellen sie schon heute die Weichen für den Aufstieg.

Forza Espana und 4-0 damit der Aufstieg in Bratislava nur noch zur Formsache wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Spanier brauch ich cirka so dringend bei einer WM wie einen eingewachsenen Fingernagel an meiner Hand, nämlich goa net! :D

:support:FORZA SLOVAKIA! _Slowakei_:clap:

:support:FORZA PETER! :love:

:support:FORZA :allaaah:JOZEF! :love:

...und zum ersten mal in meinem Leben...

:support:FORZA "OCKI" JANOCKO! :x:D:smoke:

So schauts aus! ;)

Stan a.k.a. Im Herzen schon immer ein Slowake a.k.a. De hom schene Weiba! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanier brauch ich cirka so dringend bei einer WM wie einen eingewachsenen Fingernagel an meiner Hand, nämlich goa net! :D

:support:FORZA SLOVAKIA! _Slowakei_  :clap:

:support:FORZA PETER! :love:

:support:FORZA :allaaah:  JOZEF! :love:

...und zum ersten mal in meinem Leben...

:support:FORZA "OCKI" JANOCKO!  :x  :D  :smoke:

879392[/snapback]

Schön, dass es mir schon einer vorweg genommen hat... :D

Aber wie auch immer: hoffentlich bleiben unsere Mannen g'sund! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eigenartig, fast alle Grün-Weißen halten zu den Slowaken es gibt glaub ich nicht viele, die die Spanier mögen in Österreich, warum auch immer.

E viva Torres, Reyes, Marchena und klarer und deutlicher Aufstieg. So leid es mir für die Slowakei tut, aber eine WM ohne Spanien wäre fatal und wenn die spanische Sturmmaschine ins Laufen kommt, dann stellen sie schon heute die Weichen für den Aufstieg.

Forza Espana und 4-0 damit der Aufstieg in Bratislava nur noch zur Formsache wird.

879384[/snapback]

ich glaub jetzt haben wirs dann alle kapiert, daß du nen 4:0 sieg willst :nein:

als rapidler ist man fast verpflichtet unseren legionären die daumen zu drücken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genau nur weil wer bei Rapid spielt, muß man auch zu dem Team halten Battigol, dass ich aber lange Zeit in Spanien wohnte und vielleicht eine schöne Zeit verbrachte und deswegen ihnen die Daumen drücke, daran kann man nicht denken

Hast du was anders ausser Rapid auch noch im Schädl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.