Rapidler im Länderspieleinsatz


Zehner

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
hiden sehr schwach dober schwach payer stark aka ganz schwach

977709[/snapback]

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Schitz, oder gespielt Linz, oder gespielt Dober! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.

Hiden! Hiden ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Hiden? Letzte Jahre Meister geworden mit Schitz eh... Shits.

Was erlauben Rapidler?

SCNR, es war der Prophet der mich ritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
längst verdient sind mit viel glück in deutschland dabei  irland war besser

977716[/snapback]

bitte punkte, beistriche und satzzeichen nicht vergessen, da sonst deine beiträge zur qual werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habs irrtümlich bereits im Lask-Thread gesagt.

Von der katastrophalen Vorstellung unseres Teams waren unsere Spieler die schwächsten, bis auf Payer!

Zum Glück ist Valachovic in Form, hoffen wir das sich die anderen mit ihm und Hlinka auch steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schön am gestrigen abend war die selbstzerfleischung der deutschen und das tor vom jozef...

977803[/snapback]

Stimmt, das waren die einzigen Lichtblicke gestern!

Aber mir gefällt es wie die Deutschen Medien ihr Team kritisieren!

Bei uns hingegen wird immer alles schön geredet!

Da gehört auch mal ordentlich auf den Putz gehaut, damit sich die Spieler mal was überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stimmt, das waren die einzigen Lichtblicke gestern!

Aber mir gefällt es wie die Deutschen Medien ihr Team kritisieren!

Bei uns hingegen wird immer alles schön geredet!

Da gehört auch mal ordentlich auf den Putz gehaut, damit sich die Spieler mal was überlegen!

977822[/snapback]

wobei ich den selbstverliebten überheblichen netzer nicht aushalte - der hat noch nie eine mannschaft trainiert un dglaubt aber selber im besitz der weisheit zu sein usw. ich kann ihn nicht leiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich den selbstverliebten überheblichen netzer nicht aushalte - der hat noch nie eine mannschaft trainiert un dglaubt aber selber im besitz der weisheit zu sein usw. ich kann ihn nicht leiden....

977828[/snapback]

Solche Parade-Stänkerer unter den Fern-Diagnostikern finden sich halt immer eine Zielgruppe (naturgemäß umso stärker in Phasen des Misserfolgs). Deswegen hat der Netzer einen durchaus lässigen und vermutlich nicht übel bezahlten Job. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wobei ich den selbstverliebten überheblichen netzer nicht aushalte - der hat noch nie eine mannschaft trainiert un dglaubt aber selber im besitz der weisheit zu sein usw. ich kann ihn nicht leiden....

977828[/snapback]

Stimmt, Netzer und Breitner übertreiben es immer, der Komentator hat ihn eh a bissl indirekt verarscht, zumindest kams mir so vor!

Ich meinte auch eher die Fragen der Reporter dirket am Feld nach Spielende!

Außerdem möchte ich nicht wissen was in den Zeitungen unserer Lieblings-Nachbarn steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wobei ich den selbstverliebten überheblichen netzer nicht aushalte - der hat noch nie eine mannschaft trainiert un dglaubt aber selber im besitz der weisheit zu sein usw. ich kann ihn nicht leiden....

977828[/snapback]

Netzer ist ein Lichtblick unter den diversen kursierenden Experten mit denen man den an sich friedlichen Patschenkinofan nervt. Er sagt einfach was Sache ist.

Und wie sich Delling und Netzer gegenseitig pflanzen ist im Gegensatz zum steifen Orf Ablauf eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Stimmt, das waren die einzigen Lichtblicke gestern!

Aber mir gefällt es wie die Deutschen Medien ihr Team kritisieren!

Bei uns hingegen wird immer alles schön geredet!

Da gehört auch mal ordentlich auf den Putz gehaut, damit sich die Spieler mal was überlegen!

977822[/snapback]

Das bringt alles nichts, solche Leistungen wie gestern, kommen NUR durch fehlende Einstellung und Berufsauffassung zu Stande. Dieses Spiel wurde als Pflichtübung angesehen, in der man als aller erstes darauf geschaut hat, sich nicht zu verletzen und solange man mit einer derartigen Einstellung in Länderspiele geht, gibts nichts zu holen und das ist auch gut so! :verbot:

Selbstüberschätzung ist wohl das Schlagwort für 80 % unserer Bundesligakicker.

Stan a.k.a. Wayne Interssierts, so lang die so aufteten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel wurde als Pflichtübung angesehen, in der man als aller erstes darauf geschaut hat, sich nicht zu verletzen

977844[/snapback]

Durchaus denkbarer Aspekt. Auch, wenn man darüber natürlich immer nur spekulieren können wird.

Andererseits: wie groß wäre der Aufschrei (von wegen "Scheiß Team. Is eh unnedig...." usw.) hier erst wieder gewesen, hätte sich gestern z.B. Aka in einem mit vollem Engagement und letztem Risiko geführten Zweikampf verletzt und würde nun für, sagen wir mal, 2 Monate ausfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Durchaus denkbarer Aspekt. Auch, wenn man darüber natürlich immer nur spekulieren können wird.

Andererseits:  wie groß wäre der Aufschrei (von wegen "Scheiß Team. Is eh unnedig...." usw.) hier erst wieder gewesen, hätte sich gestern z.B. Aka in einem mit vollem Engagement und letztem Risiko geführten Zweikampf verletzt und würde nun für, sagen wir mal, 2 Monate ausfallen?

977855[/snapback]

Dadurch dass wir bis nullacht nur mehr Freundschaftsspiele haben werden könnte sich diese "Einstellung" zur Krankheit entwickeln. Wozu reinhauen wenns um eh nix geht. Da kann die Devise nicht heißen "bloß net verletzen". Mit dieser Einstellung werden wir vor 08 untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Apropos Verletzungen, Dober hatte sich gestern öfters auf den Oberschenkel gegriffen, hats jemand bemerkt?

977856[/snapback]

ich hab mir bei dobers leistung immer aufs hirn gegriffen! bin ich jetzt verletzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.