Rapidler im Länderspieleinsatz


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
E-viva Espana :-)))) Klare Demonstration und es hat sich mal gezeigt wer der Herr im Haus ist ;-) Die euch unsympathischen Spanier werden wohl hoffentlich auch bei der WM aufgeigen.

Wie ich sagte gegen Torres und ko machen die beiden Grünen keinen Stich ;-)))

5-1 das ist echt ein tolles Gefühl und ja wenn sie wollen können sie noch einen Gang drauflegen. Spiel in Pressburg ist nur noch Formsache und selbst bei 50% sollte sich ein Unentschieden ausgehen

Batigol  :smoke: was machst jetzt? *gggg*

879664[/snapback]

was soll ich machen? ich halte weiterhin zur slowakei, weil sie eben zwei von unseren in der mannschaft haben - gut, daß der pepi nicht gspielt hat - ist er wenigstens fit fürn samstag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Daniel -w die gschissenen Spanier haben immerhin 5-1 gewonnen ;-)) Batigol sagt keiner was dass du weiterhin zur Slowakei hältst. Wie ich auch gesagt habe, bis auf die 2-0 Niederlage in Portugal haben sie sich super präsentiert.

Aber auf Urlaub nach Spanien fahren schon etliche oder? Dann aber immer schimpfen über die arroganten Spanier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Condor

Du verstehst aber schon deutsch oder? Das ist hier nicht der Länderspielchannel oder das Beisl. Und wenn du zu Kirghisistan hälst, ist uns das genau so wurst.

@daniel-w

Sowas in der Art hab ich mir erwartet. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bitter, Bitter! :schluchz:

Vielleicht sollt ich nächstes mal den Spaniern die Daumen drücken... :kotz:

Irgendwie rennts heuer einfach net so wie ich mir das Vorstelle, bei Rapid, fast in allen Ligen und International sowieso... :glubsch: Aber wenigstens haben die Eidgenossen die Türken an die Wand gespielt, die hätten Minimum 4:0 gewinnen MÜSSEN! Leider sins nur 2 geworden aber das sollte sich ausgehen! :clap:

Stan a.k.a. Unglück wenn du's brauchst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Daniel-w aber du brauchst ja nicht neidig sein auf die Spanier, die können auch nix dafür,dass sie bei Rapid wesentlich weniger Perspektiven haben als bei Depor, Valencia, Real, Sevilla, Betis, Atleti, Barca, Espanyol usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Daniel-w aber du brauchst ja nicht neidig sein auf die Spanier, die können auch nix dafür,dass sie bei Rapid wesentlich weniger Perspektiven haben als bei Depor, Valencia, Real, Sevilla, Betis, Atleti, Barca, Espanyol usw

880168[/snapback]

da du ohnehin nix kapierst und dich wieder mal brutal im off topic bewegst nur eins - 4 tore gestern wurden von 2 spielern erzielt, die beim fc liverpool spielen und nicht bei einem der obengenannten spanischen vereine und jetzt kapier endlich, daß du hier mit deinem spanien-fanatisum falsch bist :hää?deppat?:

on topic: vielleicht ist es eh besser, daß die slowaken die wm-quali nicht schaffen - valachovic und hlinka wären so eh nur wieder teurer für uns geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

on topic: vielleicht ist es eh besser, daß die slowaken die wm-quali nicht schaffen - valachovic und hlinka wären so eh nur wieder teurer für uns geworden

880211[/snapback]

Das ist richtig! Gut für uns , schlecht für die Slowakei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Good News:

Ivanschitz dürfte wieder Fit und Gesund sein, da er am Dienstag, gemeinsam mit Andi Dober im Rahmen des Future-Cup' mit Österreich gegen Deutschland antritt!

Ergo kann man davon ausgehen, dass wir am Samstag vs. Sturm endlich wieder in Bestbesetzung auftreten werden, vorausgesetzt Payer ist auch wieder fit!

:clap:

Stan a.k.a. Das Ende der Durststrecke?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ivanschitz dürfte wieder Fit und Gesund sein, da er am Dienstag, gemeinsam mit Andi Dober im Rahmen des Future-Cup' mit Österreich gegen Deutschland antritt!

Ergo kann man davon ausgehen, dass wir am Samstag vs. Sturm endlich wieder in Bestbesetzung auftreten werden, vorausgesetzt Payer ist auch wieder fit!

880633[/snapback]

Match wird auf TW1 live übertragen.

Ich hoffe du behältst Recht mit deinem letzten Satz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bialo Czerwoni

Unsere #2 Marcin Adamski wurde vom polnischen Teamchef Janas ins 30 Köpfige Aufgebot für das am 1.3. in Kaiserslautern stattfindende Testpiel _Polen_ vs. _USA_ einberufen. Quelle: http://sport.onet.pl

Denke er wird frühestens in der Pause eingewechselt bzw. bekommt er einen Kurzeinsatz. Aber immerhin, schön Erfahrung sammeln und nicht verletzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Unsere #2 Marcin Adamski wurde vom polnischen Teamchef Janas ins 30 Köpfige Aufgebot für das am 1.3. in Kaiserslautern stattfindende Testpiel  _Polen_ vs.  _USA_ einberufen. Quelle: http://sport.onet.pl

Denke er wird frühestens in der Pause eingewechselt bzw. bekommt er einen Kurzeinsatz. Aber immerhin, schön Erfahrung sammeln und nicht verletzen.  ;)

961411[/snapback]

Ein Schei*! Marcin "Ich bin einfach KULT!" Adamski wird zum Stammspieler für die WM und schießt die Deutschen per Fernschuss K.O.!

So schauts aus! :finger:

Stan a.k.a. Gebt den Polen Deutschland zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.