Wie viele Zuschauer kommen zu Österreich - Wales


Tourach

Was glaubt ihr, wie viele Zuschauer kommen ins Happelstadion?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
*gäääääääääääääääääähn* ...danke für die wichtige Wortmeldung. :eviltongue:

Kannst du net einfach akzeptieren, dass manche Leut nicht derselben Meinung sind wie du? Sowas hab ich noch nie gesehn... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kannst du net einfach akzeptieren, dass manche Leut nicht derselben Meinung sind wie du? Sowas hab ich noch nie gesehn... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Du hast mir eh schon gefehlt.... Bussi aufs Bauchi! :finger:

Es gab weder eine "hochgejubelte Euphorie" (was auch immer das sein soll) noch lag das 0:2 daran, daß Wales so schwach war sondern wir schönes Pressing gespielt haben..... was die - natürlich absolut katastrophale - walisische Defensive immer wieder unter Druck gebracht hat.

Aber wozu erzähl ich grad Dir das? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Nach dieser Leistung und diesem Kampfgeist hat sich die österreichische Nationalmannschaft (inklusive ihrem Trainer Krankl!!!) ein volles Haus verdient. Bin froh, die Karten übers Internet reserviert zu haben, morgen spielt sich vor den Kassen beim Stadion sicher einiges ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es gab weder eine "hochgejubelte Euphorie" (was auch immer das sein soll) noch lag das 0:2 daran, daß Wales so schwach war sondern wir schönes Pressing gespielt haben..... was die - natürlich absolut katastrophale - walisische Defensive immer wieder unter Druck gebracht hat.

Aber wozu erzähl ich grad Dir das?  :nein:

:laugh::laugh::laugh:

Ich muss Funkmaster tw. Recht geben, wegen dem einen Sieg glauben plötzlich alle dass die WM Quali wieder machbar wäre, wir zur WM fahren können, bla bla.

BLÖDSINN! Polen wird sich keinen Ausrutscher leisten. da ja bereits 20.000 (?) Karten verkauft sind bleib ich bei meinem Tipp von 35.000 Zuschauer.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es gab weder eine "hochgejubelte Euphorie" (was auch immer das sein soll) noch lag das 0:2 daran, daß Wales so schwach war sondern wir schönes Pressing gespielt haben..... was die - natürlich absolut katastrophale - walisische Defensive immer wieder unter Druck gebracht hat.

no na net:

"Helden von Cardiff" wollen nachlegen: "Siegen auch Mittwoch!"
Andreas Ivanschitz: Gut

Sicher, der jüngste Team-Kapitän aller Zeiten hat schon für mehr Offensiv-Leben im ÖFB-Spiel nach vorne gesorgt als im Millenium Stadium. Noch ist er spielerisch vielleicht nicht ganz der Alte, aber kämpferisch wurde er seiner Vorbildrolle gerecht. Er ließ sich zu keiner Zeit hängen. Außerdem: Wem will man nach diesem Triumph eine schlechtere Note als Gut geben...?

Vorerst überwiegt aber die Freude über das 2:0-Husarenstück im Millenium Stadium.
Meister- Taktiker Hans Krankl holt zum Seitenhieb auf die "Intrigenkaiser" aus.

[Quelle: Sport1.at]

.

.

.

Der Gegner hieß WALES und nicht England, Spanien, Argentinien oder sonst was. Unfassbar eigentlich...

Zu den Zuschauerzahlen: Ich hoffe mal auf ca. 40.000+. Da ich noch 2 finale Wochen in Wien bin, werde auch ich im Stadion sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

28 500, ich wüßte nicht, warum mehr kommen sollten, Wales ist kein attraktiver Gegner, die WM- Chance ist auch nur minimal (wenn viele Leute auf Krankl, Stickler bzw. auf die Medien hereinfallen, könnten es aber aber durchaus an die 40 000 werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
28 500, ich wüßte nicht, warum mehr kommen sollten, Wales ist kein attraktiver Gegner, die WM- Chance ist auch nur minimal (wenn viele Leute auf Krankl, Stickler bzw. auf die Medien hereinfallen, könnten es aber aber durchaus an die 40 000 werden).

aber wenn man bedenkt wie schnell es gegen polen ausverkauft war... ok davor haben wir gegen england unentschieden gespielt aber trotzdem... so attraktiv klingt polen auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na bravo, Sport1.at ist ein noch grösserer Schwachmaten-Verein als die Krone. Das sind für mich keine "Medien" sondern "Deppenversorger". Wer sich von dort Infos holt, ist eigentlich selbst schuld.

Realistische Einschätzungen ohne "Helden von sonstwo" gibt's genügend. Sowohl in den Printmedien als auch online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es gab weder eine "hochgejubelte Euphorie" (was auch immer das sein soll) noch lag das 0:2 daran, daß Wales so schwach war sondern wir schönes Pressing gespielt haben..... was die - natürlich absolut katastrophale - walisische Defensive immer wieder unter Druck gebracht hat.

nein nein, wenn alle medien von traumfußball, einem vastic (der 10minuten spielte!) und einem ivanschitz (der schwächster mann am feld war) in bestform, geniale kombinationen und defensivstärke schwärmen dann ist das bestimmt nicht hochgejubelt.

wales hatte ganze 2 richtige torchancen, standen zu weit weg von den leuten, machten hinten zu sehr auf, und selbst die stars machten zuviele eigenfehler (wie etwa die einleitung des 1:0 von giggs). österreich versemmelte 80 minuten lang jede sich bietende chance kläglichst - jeder andere gegner in normalform hätte das bitterst bestraft - nur war wales eben zu offensivschwach.

aber wozu erzähl ich dir das eigentlich?

ps:

*gäääääääääääääääääähn* ...danke für die wichtige Wortmeldung.  :eviltongue:

richtig, in einem diskussionsforum schweigt man ja am besten über seine meinung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Theoretisch können am Mittwoch (20.30 Uhr) 43.000 Fans das Fußball-WM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Wales sehen.

Ob es ein ausverkauftes und wie von den erfolgreichen Helden von Cardiff gewünschtes volles Ernst-Happel-Stadion geben wird, ist aber noch fraglich, denn bis Dienstagvormittag waren erst 17.400 Tickets abgesetzt. 2.000 davon gingen an Waliser Anhänger.

Karten können rund um die Uhr über die ÖFB-Ticket-Hotline 01/96 096 555 bezogen werden. Weiters besteht die Möglichkeit, am Dienstag von 12.00 bis 18.00 Uhr und am Mittwoch von 9.00 bis 18.00 Uhr Karten direkt beim Happel-Stadion (ÖTicket Service-Point, Sektor B) zu erwerben. Am Spieltag stehen außerdem im Prater ab 9.00 Uhr bis zu 27 Kassen zur Verfügung.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sag amal 38.000

Bin ein Optimist. :)

Endstand sag ich 2:1 :clap:

Torschützen: Ivanschitz, Vastic, Bellamy

Spielt Kiesenebner und Kühbauer? Weiss wer was??

Wenn ja, schiesst Kühbauer das Tor statt Vastic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin eigentlich ziemlich entäuscht... durch die Medien ist doch seine sehr gute Werbung gemacht worden, wobei natürlich das Nationalteam am Samstag selbst die beste Werbung war jedoch nur 17400 weg (400 in 1,5 Tagen --> trauig :nein: )

revediere meine meinung auf 20000 die von den 3000 Walisern stimmungs-mässig fertig gemacht werden (durch bessere Akustik)

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich nehm mal an, dass die den Text einfach so von der ÖFB-Hoempage übernommen haben - die HP war nicht unbedingt aktuell...

Jetzt sind über 20.000 Karten weg, man kann damit rechnen, dass wie beim Match gegen Aserbaidschan tausende Leute abwarten werden, wie das Wetter morgen wird - erinnert euch, da mussten Leute warten, obwohl das Match schon angefangen hatte, und man an den Kassen nicht nachkam...

Sollte das Wetter morgen so sein wie jetzt eben, dann bin ich sicher, dass es Minimum 25.000 werden, Tendenz eher mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nein nein, wenn alle medien von traumfußball, einem vastic (der 10minuten spielte!) und einem ivanschitz (der schwächster mann am feld war) in bestform, geniale kombinationen und defensivstärke schwärmen dann ist das bestimmt nicht hochgejubelt.

Sicher, der jüngste Team-Kapitän aller Zeiten hat schon für mehr Offensiv-Leben im ÖFB-Spiel nach vorne gesorgt als im Millenium Stadium. Noch ist er spielerisch vielleicht nicht ganz der Alte

Traumkombinationen :nein:

So werden die beiden Teams laut sport1.at morgen beginnen:

fahne_oe.jpg

Payer

Dospel - Ehmann - Stranzl - Katzer

Kirchler - Aufhauser - Kühbauer - Ivanschitz

Vastic - Mayrleb

___________________________________________

Bellamy - Hartson

Giggs - Fletcher - Davies

Ricketts - Page - Collins - Delaney

Gabbidon

Coyne

wales.gif

Wie von mir erwartet und gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.