Österreich - Wales


Picard

Recommended Posts

I'll be back!
------------Mayrleb - Linz-----------

Ivanschitz--------------------Kirchler

-------Kühbauer - Aufhauser--------

Katzer - Stranzl - Ehmann - Dospel

--------------Payer

Vastic wieder als Joker....er ist nicht der frischeste und teilt sich nach meinem Gefühl die Kraft zu sehr ein wenn er beginnt....ein frischer Vastic am Schluss bringt mehr wie man gesehen hat.

Linz auch nur wenn er voll fit(?) ist....er ist Torgefährlicher als Haas und kann auch mit dem Kopf mehr.

Sonst würd ich trotzdem wieder mit Haas statt Vastic beginnen.

ich würds trotzdem mal mit linz statt mit haas versuchen. was bringt es wenn bei einem schneller konterstürmer jeder 2. torschuß nicht einmal ins torout sondern gleich ins seitenout geht. :angry: für mich ist der haas im team so unnötig wie nur sonst was. und das liegt nicht daran, dass ich ihn vielleicht nicht mag sondern, weil ich einfach an seinem können zweifle. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich freu mich schon auf's Spiel und bin optimistisch.

3:1 für Österreich..

[1:0] Kühbauer

[2:0] Mayrleb

[2:1] Giggs

[3:1] Stranzl

35.000 Zuseher

:clap:

Giggs glaub ich nicht dass ein Tor schiesst.

Der wird wieder so mies sein, wie am Samstag.

Sage eher dass Bellamy ein Tor schiesst wenns irgendeine Chance haben um ein Tor zu schiessen.

Aber zu vorlaut sollt ich lieber doch nicht sein. :nein:

mein Tipp: 3:1 :clap:

Ivanschitz,Stransssl (Eurosport), Kühbauer, Bellamy

38.000 Zuschauer

edit: Mehr als 20.000 Karten bereits verkauft. Na hoffentlich wirds wos mit 35.000-40.000

bearbeitet von Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

-------------------------Payer------------------------

----Dospel----Stranzl---------Ehmann----Katzer--

---Kirchler----Aufhauser----Kühbauer--Ivanschitz-

-----------Vastic-----------------Mayrleb------------

27.000 Zuschauer

0:1 Ryan Giggs (70.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

haas spielt oft jenseits zwischen gut und böse.

ein seltsamer kicker. entweder er spielt wirklich gut und schiesst grossartige tore oder er spielt aber sowas von grauenhaft!! dazwischen gibts bei dem eigentlich nichts.

und linz wird kaum spielen, er ist nicht fit! hats noch mit dem oberschenkel...

weiss nicht wie es heute ausgeht. befürchte das es wales in wien leichter haben wird, sie könnten uns mit kontern verdammt weh tun. also eine niederlage is sicherlich drin.

aber als ewiger optimist tipp ich auf ein 1:0 der ösis!

goldtor: 80., Ivanschitz

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was muss kiesenebner eigentlich noch machen um in der startformation spielen zu dürfen? aufhauser ok,..aber statt kühbauer könnt man ihn schon bringen.. er zeigt im uefa cup durchgehend starke leistungen ist viel jünger und wär ausserdem schon mit vastic und dospel eingespielt.. ich schätze auch den kühbauer als einen unserer stärksten spieler ein aber trotzdem kann ich nicht verstehen dass kiesi nicht mal eine überlegung für die startformation wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also eine ÜBERLEGUNG für den start ist er sicherlich selbst für krankl! nur kühbauer ist im moment noch zu wertvoll für das team, da muss eben kiesenebner draufzahlen.

ich find kiesi echt geil , sehr starker spieler. er wird früher oder später ohnehin nicht mehr aus dem team wegzudenken sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Frage mich wie hoch wir heute gewinnen müssen damit man die Leistung unseres Teams einmal anerkennt.

Ich weiß jetzt schon, dass wenn wir heute wieder gegen wales gewinnen, sehr viele Leute trotzdem auf die Mannschaft und auf Krankl hinhacken. Sie hoffen ja förmlich dass wir heute verlieren.

Bzw. wenn wir gewinnen, finden sie sicher einen Spieler, bei dem die Frisur nicht passt oder einen der zu große Ohren hat. Denn solch einen sollte der Krankl nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Frage mich wie hoch wir heute gewinnen müssen damit man die Leistung unseres Teams einmal anerkennt.

Ich weiß jetzt schon, dass wenn wir heute wieder gegen wales gewinnen, sehr viele Leute trotzdem auf die Mannschaft und auf Krankl hinhacken. Sie hoffen ja förmlich dass wir heute verlieren.

Bzw. wenn wir gewinnen, finden sie sicher einen Spieler, bei dem die Frisur nicht passt oder einen der zu große Ohren hat. Denn solch einen sollte der Krankl nicht aufstellen.

naja - ivanschitz muß heute drei tore schießen sonst is er wieder der schwächste am platz gewesen :hää?deppat?:

@ sum-1

kühbauer is mMn nicht als spieler so wichtig sondern als antreiber - kiesenebner würd ich fast statt aufhauser spielen lassen, obwohl das geht auch nicht weil er ja nicht schlecht gespielt hat

so pervers das jetzt klingt:

das NT ist auf der defensiven MF-Position derzeit schon fast zu gut besetzt - wenn wir das problem auch im sturm hätten dann wäre polen jetzt hinter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Auftsellung:

Tor: Payer

Abwehr: Dospel, Stranzl, Ehmann, Katzer

Mittelfeld: Kirchler, Aufhauser, Kühbauer, Ivanschitz

Angriff: Mayrleb, Haas

Ersatz:

Tor: Schranz

Abwehr: Standfest, Hieblinger

Mittelfeld: Kiesenebner, Mair, Amerhauser, Kovacevic

Angriff: Vastic, Linz

Gesperrt:

Pogatetz

Quelle:News

Und so nebenbei: Bereits mehr als 22.000 Karten verkauft. Quelle: ÖFB

bearbeitet von Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.