Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 2:0!!!!!!!!!!!DIESMAL EIN ÖSTERREICHER gemein aber richtig Rechtes Pack.... geh bitte wieda zrückkommen un die 3 mins no vakraftn Der Vastic hat für unser Team mehr geleistet als viele der "arischen Österreicher" im Team. Solche Aussagen sind zum kotzen..... Du bist wie mein Kleiner sohnemann der wird auch immer ganz übermutig wenn er sich allein den Pumuckel anschauen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Sieg gegen "Schottland"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2005 2:0!!!!!!!!!!!DIESMAL EIN ÖSTERREICHER gemein aber richtig Rechtes Pack.... geh bitte wieda zrückkommen un die 3 mins no vakraftn Der Vastic hat für unser Team mehr geleistet als viele der "arischen Österreicher" im Team. Solche Aussagen sind zum kotzen..... Wer redet hier bitte von "arischen Österreichern" Ich hab nie gesagt das ich was gegen den Ivo hab oä. Du bist der der mich in die Rechte Ecke drängt ich hab lediglich festgestellt das jetzt ein Österreicher getroffen hat und sonst nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Aber da kommt schon länger nichts mehr von den Schotten.. Schotten, wo san Schotten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 Schlusspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2005 Ein Sieg über den ich mich nicht freuen kann ......Vastic Ersatz , Haas beginnt ..... aber im Endeffekt war wieder alles richtig was der Hansi Bua gemacht hat. der Hansi is scho OK ,Wir können alle Froh sein So einen Patriotischen Teamchef zu haben . patriotisch bin ich auch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2005 Geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 2:0!!!!!!!!!!!DIESMAL EIN ÖSTERREICHER gemein aber richtig Rechtes Pack.... geh bitte wieda zrückkommen un die 3 mins no vakraftn Der Vastic hat für unser Team mehr geleistet als viele der "arischen Österreicher" im Team. Solche Aussagen sind zum kotzen..... Wer redet hier bitte von "arischen Österreichern" Ich hab nie gesagt das ich was gegen den Ivo hab oä. Du bist der der mich in die Rechte Ecke drängt ich hab lediglich festgestellt das jetzt ein Österreicher getroffen hat und sonst nix! Und was ist der Ivo für Dich? Nicht österreichisch genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. März 2005 SIEG SIEG SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2005 des interview mit dem krankl wird sicher wieder a klassiker werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 SIEG UND AUS! JETZT HEIMSIEG UND DANN NACH POLEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2005 Und was ist der Ivo für Dich? Nicht österreichisch genug? Ein Kroate der fürs Österreichische Nationalteam spielt nicht mehr und nicht weniger und natürlich jemand der beim FK Magna sein Geld verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Du bist wie mein Kleiner sohnemann der wird auch immer ganz übermutig wenn er sich allein den Pumuckel anschauen darf. Ja hast eh Recht, solche Aussagen waren schon '38 "ur-komisch"...hihihihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nicht krankl - die mannschaft hat heute gezeigt wer trainer sein (bleiben) soll!!!!!!!!!!!!!!!! P.S.: wer jetzt schreibt glück oder na wenn wir die nicht schalgen :aaarrrggghhh: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Und was ist der Ivo für Dich? Nicht österreichisch genug? Ein Kroate der fürs Österreichische Nationalteam spielt nicht mehr und nicht weniger und natürlich jemand der beim FK Magna sein Geld verdient! Versteh, also macht eine Staatsbürgerschaft einen Menschen nicht zum Österreicher, richtig? Brauchst man 2-3 Generationen, oder genügts wenn er zufällig hier geboren wurde? Unfassbar echt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts