manyk Never give up! Geschrieben 26. März 2005 Glaubt ihr gibt es einen wechsel ? Möglicherweise wird nach dem Spiel Krankl ausgetauscht! Ich würde vorläufig nicht wechseln. Eine große Schwachstelle wäre mir bisher noch nicht aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. März 2005 England - Nordirland HZ 0:0wenigstens was! Wieso soll das gut sein? Nordirland soll verlieren.. Vielleicht schaff ma so zumindest den 4. Platz hinter Wales... wir müssen entweder england oder polen überholen. beide sollen also net voll punkten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. März 2005 Dachte ich mir daß darauf nix mehr kommt. Schon mitbekommen welchen Mist Du teilweise von Dir gibst... Du hast gemeint, dass Katzer zwar defensiv gut ist, aber Dospel ist besser, er hat sich ja offensiv verbessert... Das ist vollkommener NONSENS, du sonderst hier den ärgsten Müll ab, ich wollte das nur mit der Torgefährlichkeit und insb. den geschossenen Toren untermauern... Aber du machst dich hier ja selbst zum Kasperl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Du hast gemeint, dass Katzer zwar defensiv gut ist, aber Dospel ist besser, er hat sich ja offensiv verbessert... Das ist vollkommener NONSENS, du sonderst hier den ärgsten Müll ab, ich wollte das nur mit der Torgefährlichkeit und insb. den geschossenen Toren untermauern... Aber du machst dich hier ja selbst zum Kasperl... Ich sprach von der ALLGEMEINEN Entwicklung, nicht vom heutigen Spiel. Der Katzer war heute 2x vorn, davon hat er 1x die Cornerfahne anvisiert. Der Dospel war über die rechte Seite mit 2-3 Flanken gefährlich. Das ist das Nationalteam, nicht die Bundesliga... Aber mit Kasperl sein musst Dich Du ja auskennen mit deinen Meldungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. März 2005 Ich glaube es eben!!!Vielleicht weil der Tiroler an sich eher weniger der Österreich Patriot ist!? Nein ich meinte nur weil ich keine diesbezügliche Frage gesehen hab... Irgendjemand meinte auf die antwort auf eines deiner Postings ob die skisaison schon vorbei ist,wollte also quasi an deinen Tiroler stolz appelieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2005 Jo net so schlecht erste HZ Mehr über Links spielen und wenn da Ivanschitz in Ball hat bietet si nie wer an .. der is imma allein links draußn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Ich glaube es eben!!!Vielleicht weil der Tiroler an sich eher weniger der Österreich Patriot ist!? Nein ich meinte nur weil ich keine diesbezügliche Frage gesehen hab... Irgendjemand meinte auf die antwort auf eines deiner Postings ob die skisaison schon vorbei ist,wollte also quasi an deinen Tiroler stolz appelieren!! Achso, das meintest Du ... alles klar.... naja bei dem Absender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. März 2005 Möglicherweise wird nach dem Spiel Krankl ausgetauscht! Fürs erste ist mein Tag gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Nau bitte, 1:0 England ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. März 2005 Das gibts ja echt net sowas... Hast du jemals ein BL-Spiel mitverfolgt? Gab so eine Phase, da hat der Katzer praktisch in jedem Spiel ein Tor geschossen, bzw. ein Assist gegeben... Oder redest von Entwicklung über die 2 Spiele, die im letzten halben Jahr im Nationalteam statt gefunden haben? So jetzt ist aber Schluss, bestell dir einen Sachwalter, wenn du reden willst, der kriegt zumindest Geld fürs Ertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 2 HZ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Wiederanpfiff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Das gibts ja echt net sowas... Hast du jemals ein BL-Spiel mitverfolgt? Gab so eine Phase, da hat der Katzer praktisch in jedem Spiel ein Tor geschossen, bzw. ein Assist gegeben... Oder redest von Entwicklung über die 2 Spiele, die im letzten halben Jahr im Nationalteam statt gefunden haben? So jetzt ist aber Schluss, bestell dir einen Sachwalter, wenn du reden willst, der kriegt zumindest Geld fürs Ertragen... Du bist wirklich nicht ganz dicht, glaub ich. Ich sprach davon, daß der Dospel vor 2-3 Jahren offensiv NICHT VORHANDEN war... weder hab ich irgendwo geschrieben, daß es besser, schlechter noch sonst was als Katzer ist.... hast Du was auf den Augen??? Warum ein Standfest allerdings keine Chance bekommt, weiss auch nur der Krankl selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Ivanschitz setzt sich durch, spielt auf Haas, der Rest so la la. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2005 Ja is eh immer so.... wenn wir nicht verlieren bzw. hinten sind ist immer der Gegner schwach oder "schont" sich (siehe England, siehe heute) .... wenn wir verlieren sind wir so schwach.... Lustig eigentlich nein, es ist nicht immer so, aber wenn man heute objektiv ist, was du anscheinend nicht kannst, ist es so..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts