Wales - Österreich


Picard

Recommended Posts

Teamspieler
aber die walisische abwehr, so wie sie sich heute präsentiert, hätte von polen oder england schon mindestens 2 trümmer eingefangen.....

Komisch, daß sie dann in ENG nur 0:2 verloren haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AEIOU muß nicht zwingend Tiroler sein,er könnte auch aus anderen Bundesländern kommen und sich halt für den richtigen Verein entschieden haben!!

Wie genau kommst auf das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, Halbzeit..... von den Chancen her müssten wir schon 2:0 od. 3:1 vorne sein.... hoffen wir halt auf die 2. Hälfte. Insgesamt - bis auf einige Szenen - haben wir die Sache ganz gut im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Komisch, daß sie dann in ENG nur 0:2 verloren haben....

wenn du nochmal genau lesen würdest, ich habe geschrieben: "so wie sie sich heute präsentiert!", is ja ned so schwer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Erschreckend, wie fußballerisch beschränkt Dospel, Katzer und vor allem Pogatetz sind.

Bei Katzer (obwohl heute defensiv gut, muss sogar ich zugeben) und Pogatetz ist das eh nix neues, aber der Dospel (kann ich absolut nicht leiden eigentlich) hat sich in den letzten Jahren stark gebessert... auch offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Wie genau kommst auf das jetzt?

Ich glaube es eben!!!

Vielleicht weil der Tiroler an sich eher weniger der Österreich Patriot ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wenn du nochmal genau lesen würdest, ich habe geschrieben: "so wie sie sich heute präsentiert!", is ja ned so schwer.....

Ja is eh immer so.... wenn wir nicht verlieren bzw. hinten sind ist immer der Gegner schwach oder "schont" sich (siehe England, siehe heute) .... wenn wir verlieren sind wir so schwach....

Lustig eigentlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.