Wales - Österreich


Picard

Recommended Posts

Oida Foda
gute Freistoßdistanz - wer schießt?

Ivanschitz?

In die Mauer :aaarrrggghhh:

Wo wir dabei wären, dass wir einen guten Freistoßschützen im Team brauchen, nicht nur den Kollmann...

Andi, geh a bissl üben! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tja, wer heute nicht sieht wie sich alle 11 reinhauen wies nur geht, der hat den Sinn der Sache ohnehin nicht verstanden.

Was her muss, ist ein Tor....

am reinhauen hats ja bisher auch nicht gelegen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tja, wer heute nicht sieht wie sich alle 11 reinhauen wies nur geht, der hat den Sinn der Sache ohnehin nicht verstanden.

Was her muss, ist ein Tor....

am reinhauen hats ja bisher auch nicht gelegen......

Nicht wirklich, nein... aber ich find's heute extrem. Da rutscht jeder um irgendwie noch an einen Ball zu kommen..... schaut zwar nicht immer schön aus, aber sie versuchens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohje Mayerleb bringt den Ball netmal mit dem ganzen Körper ins Tor... Wie alt is der eigentlich? Die Nachwuchsarbeit trägt scheinbar Früchte wen ich mir den Altersdurchschnitt so anseh.. Super Hansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ohje Mayerleb bringt den Ball netmal mit dem ganzen Körper ins Tor... Wie alt is der eigentlich? Die Nachwuchsarbeit trägt scheinbar Früchte wen ich mir den Altersdurchschnitt so anseh.. Super Hansi

Genau, scheiss Mayrleb, so ein unfähiger Hund.... schiesst auch in der Liga kaum Tore.... und 20 bessere Stürmer gibts auch in AUT....

Dann noch diese hundsmiserable Leistung in NIRL.....

bearbeitet von AEIOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

AEIOU muß nicht zwingend Tiroler sein,er könnte auch aus anderen Bundesländern kommen und sich halt für den richtigen Verein entschieden haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber die walisische abwehr, so wie sie sich heute präsentiert, hätte von polen oder england schon mindestens 2 trümmer eingefangen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.