Jump to content
Lucio

Hanikel flirtet mit dem Rekordmeister!

Recommended Posts

Hanikel: Stürmer vom FC seidl software *räusper* Sc Untersiebenbrunn wird heftigst umworben von deutschen Vereinen aus der 2. Bundesliga .

besonders sind diese auf ihn aufmerksam geworden nach seinem 8. Saisontreffer im letzten Spiel.

jedoch sagt Hanikels Manager dass dieser wohl eher zu Rapid Wien wechseln möchte bevor er den Schritt ins Ausland wagt.

http://www.scu.at/html/modules/team/team04...05/hanikel.html

Daten zum jungen herrn ;-)

quelle: Krone (NÖ,W,BGLd)

post-8-1111708513.jpg

Edited by Lucio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stürmer bräuchten wir im Moment nicht wirklich, sondern einen Innenverteidiger! Am Ende der Saison kann das aber auch anders aussehen, also ich wär dem Wechsel gegenüber nicht abgeneigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest schwejk

also 8 tore in der 2. liga sind sicher nicht so schlecht.....aber wie tief ist rapid gesunken, daß sie mit so einem verhandeln?

ich hab den ein paar mal live erlebt, ja für die RLW und die 2.liga reicht es noch, weil er mit seiner kraft alles niederrennt, aber technisch ist er halt schon schwach.

erinnert mich stark an sidibe, nur mit mehr muckis

Share this post


Link to post
Share on other sites

sicherlich eine option .. wenn man bedenkt dass kincl uns womöglich nach der saison verlässt.

meine güte burschen, was habt´ ihr denn immer für vergleiche?

ein spieler vom fc seidl software soll eine ersatzotion für einen marek kincl sein :wos?: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...die 2.liga reicht es noch, weil er mit seiner kraft alles niederrennt, aber technisch ist er halt schon schwach.

erinnert mich stark an sidibe, nur mit mehr muckis

da sehe ich auch das Problem von heute -> Ich glaube in der Jugend setzen sich eher die körperlich starken durch als die Techniker! Die werden einfach niedergerannt und somit siehts eher schlecht aus..

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum nicht.

wie schon geschrieben brauchen wir ja nicht mit gewalt einen stürmer.

somit wird er ja net für die einsergarnitur geholt.

als ergänzungsspieler kann er nicht schaden. und wer weiss, vielleicht schlägt er dann ja doch ein.

denke, dass der kauf (vor allem finanziell) wenig risiko birgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest schwejk

ich vermute mal, daß der hanikel noch keinen verein hat für nächste saison und sich so selbst ins gespräch bringt

wenn schon ein zweitligaklub aus deutschland, dann vielleicht burghausen oder erfurt, aber sicher nicht köln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...