Recommended Posts

ASB-Gott

Ich stell mir mal vor wenn Feldhofer/Valachovic ausfällt. :nervoes::knife:

Wen haben wir jetzt eigentlich alles in der Verteidigung?

RV - Markus Hiden

RV - György Korsos

RV - Gyuri Garics

IV - Ferdinand Feldhofer

IV - Jozef Valachovic

IV - Thomas Burgstaller

IV - Peter Hlinka

IV - Fritz Breitenfelder (Amateure, 24 Jahre alt, sehr ruhig, Kapitän, Führungsspieler mMn)

IV - Daniel Schreiner / Michael Winter (19 bzw. 22 Jahre alt)

LV - Markus Katzer

LV - Florian Sturm

LV - Jiri Lenko

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzbandriss hat sich leider bestätigt:
Rapid-Verteidiger Martin Hiden hat sich am Donnerstagabend in Cardiff im Training ohne Fremdeinwikrung am rechten Knie verletzt.

Rapid-Teamarzt Benno Zifko führte am Freitagabend eine Untersuchung durch und diagnostizierte einen Riss des vorderen Kreuzbandes.

Hiden wird am Montag in Wien operiert und rund sechs Monate ausfallen. Der Steirer hatte dieselbe Verletzung schon 1998 erlitten, als er noch bei Leeds United spielte.

Quelle

:heul::heul::heul:

scheisse,scheisse,scheisse :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Martin Hiden: Endgültige Diagnose nach Ostern!

Unsere Nummer 4 befindet sich bereits auf dem Rückflug von Cardiff nach Wien. Nachdem sich Martin Hiden gestern im Nationalteam-Training am Knie verletzt hat, konnte heute in Wales keine Magnetresonanz-Untersuchung durchgeführt werden und daher gibt es auch noch keine endgültige Diagnose. Diese wird es voraussichtlich erst am Dienstag nach Ostern geben, dass das Kreuzband gerissen ist, ist aber leider zu 99 Prozent fix.

skrapid.at wünscht Martin Hiden eine rasche und komplikationslose Genesung!

Quelle

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IV - Fritz Breitenfelder (Amateure, 24 Jahre alt, sehr ruhig, Kapitän, Führungsspieler mMn)

Hat der Breitenfelder nicht damals auswärts gegen Salzburg im def.MF gespielt bei der 6:0 schlappe (und Rote Karte), also da konnte er mich nicht Wirklich überzeugen .... Hoffe das er sich gesteigert hat ,seit wann Spielt er IV ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat der Breitenfelder nicht damals auswärts gegen Salzburg im def.MF gespielt bei der 6:0 schlappe (und Rote Karte), also da konnte er mich nicht Wirklich überzeugen .... Hoffe das er sich gesteigert hat ,seit wann Spielt er IV ?

Nein.

Fritz Breitenfelder bestritt 1996/1997 ein Spiel für Rapid und auch letzte Saison ein Spiel.

Dieses war zwar auch in Salzburg, und auch da hat er Gelb-Rot gesehen, aber da war's ein 0:2. Da waren wir auch sehr schwach besetzt (Harrauer - Garics (86. Dober), Martin Hiden, Burgstaller, Adamski - Martinez, Wallner, Breitenfelder, Sturm - Rene Wagner (65. Gartler), Lawaree )..

Breitenfelder spielt bei den Amateuren meistens defensives Mittelfeld / Innenverteidigung und kommt mir immer sehr ruhig und erfahren vor..

genauere Infos müsste Schladi abgeben, oder sonst jemand der sich wirklich oft amateur-spiele ansieht..

Seine Stationen: Rapid-Amateure (bis 1998; ab 2003: Totocup-Sieger 1998), SW Bregenz (1998), FCN St. Pölten (1999/00), Luton Town (2000-2002), Bad Kreuznach (2003)

Ansonsten: Er is am 16.06.1980 geboren worden und is 1,89 cm groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Fritz Breitenfelder bestritt 1996/1997 ein Spiel für Rapid und auch letzte Saison ein Spiel.

Dieses war zwar auch in Salzburg, und auch da hat er Gelb-Rot gesehen, aber da war's ein 0:2. Da waren wir auch sehr schwach besetzt (Harrauer - Garics (86. Dober), Martin Hiden, Burgstaller, Adamski - Martinez, Wallner, Breitenfelder, Sturm - Rene Wagner (65. Gartler), Lawaree )..

Breitenfelder spielt bei den Amateuren meistens defensives Mittelfeld / Innenverteidigung und kommt mir immer sehr ruhig und erfahren vor..

genauere Infos müsste Schladi abgeben, oder sonst jemand der sich wirklich oft amateur-spiele ansieht..

Seine Stationen: Rapid-Amateure (bis 1998; ab 2003: Totocup-Sieger 1998), SW Bregenz (1998), FCN St. Pölten (1999/00), Luton Town (2000-2002), Bad Kreuznach (2003)

Ansonsten: Er is am 16.06.1980 geboren worden und is 1,89 cm groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Tja, wenn Valachovic und Feldhofer auch noch ausfallen würden, schaut's ca. so aus:

Payer

Garics - Hlinka - Katzer - Sturm

Korsos - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Auch das wäre denkbar:

Payer

Korsos - Breitenfelder - Katzer - Sturm

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Aber eigentlich möchte ich mir momentan nicht auch noch Sorgen darum machen, was passiert, wenn die restlichen "gelernten" IVs auch noch ausfallen... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Notfalls wird Hickersberger eben Hlinka in die IV stellen... dass beide IV ausfallen (sprich zeitgleich alle 4 IV) ist net grad wahrscheinlich.

Extrem bitter.... ich bin mir aber sicher, dass das kompensiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
es muss einfach wie

meistens waren da wir die leidtragenden, jetzt ists halt rapid. der austria kann das ja fast nicht passieren, leider  :x

Das ist ein großer Unsinn....erstens ist niemanden eine Verletzung zu wünschen, hab mich schon damals geärgert als sich halb Österreich über die schwere Verletzung von Vastic bei Sturm gefreut hat, zweitens sind auch genug Spieler der Austria verletzt (zB war Rushfeldt im Herbst wochenlang ausser Gefecht, Kiesenebner und auch Didulica sowie Dospel)

Es trifft jeden Verein und das gehört dazu und wundert mic hauch nicht wirklich bei dem Spielplan und der Belastung für die Spieler in der heutigen Zeit.

Ist Martin Hiden zu wünschen dass die Verletzung nicht zu schlimm ist (meister werden trotzdem wir ;-))

cheers

Da ist beim Quoten auch so einiges schief gegangen oder? :winke:

Von meinem Post ist jedenfalls kein Wort übrig geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jaja, ich glaub so denkt unsere sportliche leitung auch...

im moment is ma wurst, wird scho nix passieren.

was regt ihr euch denn auf? war doch absehbar das so eine schlampige unzureichende kaderplanung nie für einen ms-titel reicht.

dachtet ihr wirklich wir können bis zum schluss vorne, mit chancen auf den titel, mithalten?

das das sparparket mit 3 iv´s nicht gut gehen kann, ist doch klar. und jetzt ärgert ihr euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was regt ihr euch denn auf? war doch absehbar das so eine schlampige unzureichende kaderplanung nie für einen ms-titel reicht.

dachtet ihr wirklich wir können bis zum schluss vorne, mit chancen auf den titel, mithalten?

das das sparparket mit 3 iv´s nicht gut gehen kann, ist doch klar. und jetzt ärgert ihr euch?

sicher ärgern wir uns - über dein "positives" denken....

schon mal daran gedacht das wir einen spieler abgeben müssten wenn wir einen IV hätten der jetzt hiden gleichwertig ersetzten könnte :???:

also wenn brauch ma net? wenn würdest du abgeben? dosek? axel? katzer? hlinka? kienast oder gartler werden wahrscheinlich wahrscheinlich net reichen.....

haben wir auserdem net 4 IV´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal daran gedacht das wir einen spieler abgeben müssten wenn wir einen IV hätten der jetzt hiden gleichwertig ersetzten könnte :???:

also wenn brauch ma net? wenn würdest du abgeben? dosek? axel? katzer? hlinka? kienast oder gartler werden wahrscheinlich wahrscheinlich net reichen.....

bursche, ich meinte deinen ärger über die jetzt entstandene situation...

wenn wir wo anders spieler abgeben, fehlt er uns dort, ich prädige ja schon monate, dass unser kader zu klein ist, vorallem in der iv-abteilung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn wir wo anders spieler abgeben, fehlt er uns dort, ich prädige ja schon monate, dass unser kader zu klein ist, vorallem in der iv-abteilung...

wenn sich der feldhofer verletzt hätte wäre es allen wurscht gewesen (sportlich - net menschlich), also jetzt zu sagen wir haben zu wenig IVin unserem kader :verbot:

welche mannschaft hat den mahr als zwei IV´s vom format Hiden und Valachovic - außer der austria von mir aus?

P.S.:

der ärger über deine vorwürfe an die sportliche leitung is bei mir größer als der wegen hiden´s verletzung, sorry is aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Verletzung eines Spielers begräbt nicht unsere Titelträume. Schon gar nicht, wenn wir nach Verlustpunkten noch immer Erster sind.

Es geht nicht um Innenverteidiger, es geht um Hiden. Sein Ausfall wird schmerzen, nicht der Ausfall eines Innenverteidigers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich der feldhofer verletzt hätte wäre es allen wurscht gewesen (sportlich - net menschlich), also jetzt zu sagen wir haben zu wenig IVin unserem kader :verbot:

welche mannschaft hat den mahr als zwei IV´s vom format Hiden und Valachovic - außer der austria von mir aus?

P.S.:

der ärger über deine vorwürfe an die sportliche leitung is bei mir größer als der wegen hiden´s verletzung, sorry is aber so

ist mir doch egal welchen ärger du hast, wenn du die wahrheit nicht hören willst, was soll ich machen. brauchst dir nur die tabelle und die derbybilanz ab edlinger anschauen. bedarf wohl keiner weitern erklärung (danny wirds genau so sehen :x )

GAK zBsp.

fakt ist, das wir auch keine alternative auf der bank haben. wir müssen jetzt den rest der saison mit valachovic und feldhofer spielen.

wenn sich der feldhofer verletzt hätte wäre es allen wurscht gewesen (sportlich - net menschlich), also jetzt zu sagen wir haben zu wenig IVin unserem kader 

hä? bitte, mein vorwurf bzw. forderung im iv bereich ist seit anfang der saison.

Es geht nicht um Innenverteidiger, es geht um Hiden. Sein Ausfall wird schmerzen, nicht der Ausfall eines Innenverteidigers.

wir haben keinen ersatz für hiden. wir müssen jetzt mit 2 iv´s spielen, und zwar bis zum rest der saison.

wenn wir heuer wieder 4er werden, würde es mich auch nicht wundern, ganz ehrlich.

das hier manche noch vom titel sprechen, manchmal glaub ich du machst hier auf optimist, weil du mich da ärgern willst.

weil gar so blauäugig hätte ich dich nicht eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag