AC Mailand


Recommended Posts

Gobbo
nominell hört sich stam - maldini gut an aber bei ihren bisherigen auftritten habe sie bis jetzt nicht wirklich harmoniert. aber wenn sie jetzt 1 monat zusammen spielen  sollte die abstimmung auch kommen. und schnelligkeit ist im moment sowiso keine stärke der milan verteidigung (egal in welcher besetzung)

845711[/snapback]

Stam ist - auch wenn ich ihn nicht leiden kann - einfach der pure Abräumer und im Stellungsspiel mMn sehr gut. Über Maldini muss man nichts sagen, ich denke dass die beiden recht fein harmonieren sollten. Allerdings braucht es sicher eine Weile um sich abzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Milan Abwehr wird durch den Ausfall von Nesta sicher nicht stabiler, da können sie aufstellen und umstellen wie sie wollen. Nesta ist bei Milan die absolute Nummer Eins in der IV mMn und zusammen mit Cannavaro bilden sie für mich noch immer die stärkste IV der Welt. Sicher sind Terry - Campbell/Ferdinand, Lucio - Luisao/Roque Junior/Edmilson, Samuel - Ayala, usw. starke IV Duo´s, doch an Alessandro und Fabio kommt keiner heran.

Warte auf die Antworten er englischen Fans. :D

Naja, auf jeden Fall hoffe ich das so ein Verletzungspech bei uns nicht einkehrt, vorallem in der IV nicht. Juventus hatte ja schon Pech, was den RV betrifft, als Zebina, Pessotto und Birindelli so wie so alle gleichzeitig verletzt waren. Doch aus dieser Not machte Capello eine Tugend und Blasi stellte sich als Klasse RV heraus. Weiß nicht ob wir soviel Glück hätten, wenn ins das bei unseren IV´s passieren würde. Derzeit spielen nur Kovac, Thuram und Cannavaro in der IV, sollten sich 2 dieser 3, dann schaut es nicht gut aus. Sollte Zebina fit sein, würde er wohl als erster in die IV rücken (was sehr viel Risiko bedeuten würde) oder Capello schenkt dem Jungen Gladstone die Chance, der bsi dato noch kein Speil für Juventus bestritt.

Juventus sollte genau einen Kauf im Winter tätigen, nämlich einen jungen italienischen IV alla Terlizzi, Barzagli, oder Bonera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

AC Milan vice-president promises big signings

tribalfootball.com - October 15, 2005

AC Milan vice-president Adriano Galliani has declared they will make a big signing in the coming months.

"We won't let Juventus get away from us," he said yesterday. "We will continue to make important investments in the transfer market.

"The directors are adamant that we must maintain Milan at the highest level and this means great players being signed."

quelle

kann sich noch wer an seine aussage erinnern wo er sagte: "eine aus dem trio Beckham, Ronaldo, Figo spielt nächste saison bei milan".

hat gott sei dank nicht gestimmt.

trotzdem scheint es so dass wir in einer der nächsten 2 transferperioden einen bekannten namen verpflichten. zeit ein bisschen zu spekulieren. ich tippe auf mindestens 1 aus diesem trio:

1) Chivu

2) Gallas

3) Sagnol

chivu ist schon sehr lange bei uns im gespräch, ich glaube das milan management sieht ihn als maldini nachfolger. er kann links und in der mitte spielen, kann tolle freistöße schießen und ist auch gut in der luft. mit 24 jahren hat er die besten noch vor sich aber trotzdem schon viel erfahrung. er spielt schon seit 3 jahren in italien und kennt daher die liga und die sprache. billig wird er sicher nicht aber ich glaube dass man mit der roma (ein faires angebot vorausgesetzt) vernünftig reden kann.

Gallas ist ein sehr vielseitiger verteidiger der jede position in der viererkette spielen kann (etwas das milan sehr schätzt). er wäre sehr günstig da er die restlaufzeit seines vertrages aufkaufen kann. über seine qualitäten brauchen wir nicht sprechen die sind allen bekannt. mit 29 jahren im nächsten sommer wäre auch er nicht zu alt.

sagnol scheint ein sehr heißer tip zu sein da sein vertrag nächstes jahr ausläuft und milan ja nur zu gern solche spieler holt. für rechts hinten wird bei milan bald mindestens 1 spieler kommen daher halte ich den guten willy für eine sehr warscheinliche option. persönlich halte ich nicht viel von ihm aber seine erfolge scheinen ja für ihn zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

chivu wurde mehrmals als unverkäuflich bezeichnet. er ist die stütze in der abwehr und hat jetzt mit kuffour endlich eine stabile abwehr geformt. wenn ihr den publikumsliebling und hoffnungsträger kaufen wollt werdet ihr wohl seeeehr, seeeeeeehhhhhhr tief in die tasche greifen müssen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
chivu wurde mehrmals als unverkäuflich bezeichnet. er ist die stütze in der abwehr und hat jetzt mit kuffour endlich eine stabile abwehr geformt. wenn ihr den publikumsliebling und hoffnungsträger kaufen wollt werdet ihr wohl seeeehr, seeeeeeehhhhhhr tief in die tasche greifen müssen.  :wos?:

849253[/snapback]

diese statements sind doch nur um die fans zu beruhigen. wenn milan chivu überzeugt zu wechseln dann findet man ganz sicher auch mit dem as roma eine einigung (ist ja nicht so dass die im geld schwimmen).

so realistisch sollte man schon sein (bei aller liebe zum verein). heutzutage entscheiden nur mehr in den seltensten fällen die vereine ob ein ein spieler bleibt oder geht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wo und wann ein spieler spielt entscheidet zuallererst sein vertrag -> siehe iaquinta, siehe cassano.

so gross ist der ac milan nicht dass er mit den anderen vereinen nach belieben spielen könnte. und so tief sind die taschen auch in mailand nicht dass sie rom nach belieben leerkaufen können. :finger:

wir sind nicht darauf angewiesen uns durch den verkauf von leistungsträgern über wasser zu halten. entweder ihr überschüttet uns mit geld. bitte, jeder ausser totti ist ersetzbar. oder eben nicht dann könnts weiter polenta kochen. da oben im kalten mailand (zählt ja sowieso nur offiziell zu italien). :winke:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
wo und wann ein spieler spielt entscheidet zuallererst sein vertrag -> siehe iaquinta, siehe cassano.

so gross ist der ac milan nicht dass er mit den anderen vereinen nach belieben spielen könnte. und so tief sind die taschen auch in mailand nicht dass sie rom nach belieben leerkaufen können.  :finger:

wir sind nicht darauf angewiesen uns durch den verkauf von leistungsträgern über wasser zu halten. entweder ihr überschüttet uns mit geld. bitte, jeder ausser totti ist ersetzbar. oder eben nicht dann könnts weiter polenta kochen. da oben im kalten mailand (zählt ja sowieso nur offiziell zu italien).  :winke:

849403[/snapback]

hey ich wollt dich nicht provozieren ich hab nur meine meinung gesagt. wenn du das anders siehst ist das dein gutes recht. ich hab auch eigentlich jetzt nicht speziell von milan und roma sprechen wollen, das ist meiner meinung nach allgemein gültig. (aber ich hab mich warscheinlich schlecht ausgedrückt)

@iaquinta: der hat sich halt sehr ungeschickt verhalten und das pech gehabt keinen verein gefunden zu haben der bereit war den imho fairen preis zu zahlen den udinese verlangt. aber nur weil er jetzt diesen vertrag unterschrieben hat heißt das nicht dass er jetzt auch so lange dort bleibt (nicht im geringsten!).

oder eben nicht dann könnts weiter polenta kochen. da oben im kalten mailand (zählt ja sowieso nur offiziell zu italien).

du da ich in wien lebe kann mich das mailänder wetter nicht erschrecken und warum die lombardei zu italien zählt oder nicht ist mir eigentlich auch wurscht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

injury update:

Sheva e Nesta migliorano, probabile rientro con la Juve

24 10 2005

Milan subito in campo dopo la vittoria sul Palermo. Buona notizie per Ancelotti: Shevchenko ha lavorato in palestra e potrebbe farcela per il big match di sabato sera contro la Juve. Anche Nesta è sulla via del recupero: se domani otterrà il via libera da parte del chirurgo, rientrerà a pieno ritmo in squadra.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_88511.html

sowohl nesta als auch shevchenko werden aller voraussicht nach gegen juve dabei sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
sowohl nesta als auch shevchenko werden aller voraussicht nach gegen juve dabei sein können.

859949[/snapback]

Das kann ich von Vieira leider nicht behaupten. Doch auch wenn Sheva und Nesta dabei sind, glaube ich nicht das sie derzeit auf ihrem Topniveau agieren, eben aufgrund der Verletzungen, könnte vielleicht soagr ein Vorteil sein. Freu mich schon sehr auf die Partie, ich hoffe das es ein spektakuläres 0:0 wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung

das ende einer legende rückt langsam näher, maldini will noch bis juni 2007 spielen, auf sport1.de

Maldini beendet 2007 Karriere

AC Mailands Paolo Maldini will seine aktive Laufbahn am 30. Juni 2007 beenden.

"Ich werde noch bis zum Vertragende spielen. Mit 39 Jahren kann man Schluss machen", sagte der 37-jährige Rekord-Nationalspieler Italiens gegenüber der "Gazzetta dello Sport".

Maldini debütierte bereits mit 16 Jahren in der Serie A und überbot in der laufenden Saison mit 571 Einsätzen die nationale Bestmarke von Torwart-Idol Dino Zoff. Mit den "Rossoneri" gewann er sieben Meistertitel und vier Champions-League-Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.