Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Europaklassespieler

@ViolaPatriot:

Wenn man auf der Westtribuene ist und einen anderen Standard gewohnt ist als in Schaffhausen, kann man sich leicht über solche Choreographien lustig machen. Allerdings sollte man daran denken, welche Möglichkeiten die jeweilige Kurve hat und das Schaffhausen kein Ultrá - Hochburg ist, weiß wohl jeder ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

die st.galler hatten einmal eine choreo wo man willhelm tell darauf sieht wie er statt den apfel den jungen mit dem pfeil trifft. tell war dabei in den farben des fc st.gallen und der junge in den farben des fc basel. auf einem transparent stand: "Auch Tell war ein Bauer!"

auf unserer seite gabs ein antworts-transparent: "Auch Tell war homosexuell!"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch in Italien passiert das ;) :

Lazio - AS Roma:

Roma mit weißen Zetteln und Sternen (?!) und dem Spruchband: Nur der Himmel ist größer. Lazio's Antwort: Der Himmel is blau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die st.galler hatten einmal eine choreo wo man willhelm tell darauf sieht wie er statt den apfel den jungen mit dem pfeil trifft. tell war dabei in den farben des fc st.gallen und der junge in den farben des fc basel. auf einem transparent stand: "Auch Tell war ein Bauer!"

auf unserer seite gabs ein antworts-transparent: "Auch Tell war homosexuell!"

:D

Hm, und wo lag da der Sinn? Kapier i net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wuerde das bringen?

glaube kaum, dass irgendeine oesterreichische fanszene kreativ genug waere, um in derart kurzer zeit schlagfertige gegentransparente zu fabrizieren...

Dann solltest du dich einmal ein bisschen informieren, war alles schon da. Leider öfter auf Grüner und nicht violetter Seite. Unsere Choreographie => Siehe Photo und die Grünen hatten ein Spruchband mit: "An uns beißt ihr euch die Zähne aus" - welches hochgehalten wurde. Gibt leider noch 1-2 weitere Beispiele. Ob es kreativ ist oder nicht und warum sie es "wussten" muss jeder für sich selber entscheiden.

P4240015b.jpg

naja, aber der normalfall ist doch: 'tod und hass dem fak' vs. 'falsch! tod und hass dem scr!'

wie einfallsreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
naja, aber der normalfall ist doch: 'tod und hass dem fak' vs. 'falsch! tod und hass dem scr!'

wie einfallsreich...

Du bezeichnest ein einmaliges Antwortspruchband (war das überhaupt für die "Choreo gedacht oder bloß Zufall?) also als Normallfall - wie einfallsreich :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und außerdem wie von einem erstligaclub hat das stadion irgendwie nicht ausgesehen.

schaffhausen ist erst diese saison aufgestiegen und haben uns schon 5 punkte weggenommen :D:(.

an diesem spiel gabs saisonzuschauerrekord für schaffhausen mit 7`200 fans

da war der fußballplatz wohl ausverkauf (als "stadion" kann man das wohl nichbt bezeichnen).

@L'Antibois: ich glaub, er meint die schmierereien am WC der Westtribüne. Anscheinend dringen dort manchmal austrianer ein (oder vllt sind die reaktionen der austrianer ja noch von den letzen 2 länderspielen, die im hanappi stattgefunden haben)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@L'Antibois: ich glaub, er meint die schmierereien am WC der Westtribüne. Anscheinend dringen dort manchmal austrianer ein (oder vllt sind die reaktionen der austrianer ja noch von den letzen 2 länderspielen, die im hanappi stattgefunden haben)...

Ich wüsste nicht was dieToilette mit Spruchbändern zu tun hätte.

An eine Antwort der UR auf eine Derbychoreo (Skyline von Wien) erinnere ich mich auch:

"Heute zeigt ihr unsere Stadt"

VIelleicht nicht sehr kreativ, aber auf jeden Fall aussagekräftig und vor allem sehr frustrierend für die Violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es geht nur bedingt um den Spruch, wichtig ist das es ein Antwort/Contra-Spruchband ist u. das ist sehr schlmm für die gegnerische Kurve, da sie befürchten müssen, dass eine undichte Stelle vorhanden ist.

@RapidFan Von was zum Teufel redest du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich wüsste nicht was dieToilette mit Spruchbändern zu tun hätte.

eigentlich nichts, aber ich hab mir gedacht, dass man vllt auf die idee kommen kann, dass die austrianer auf spruchbändern ähnlich antworten wie am wc.

@Kaotic: wer lesen und denken kann ist klar im vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ViolaPatriot:

Wenn man auf der Westtribuene ist und einen anderen Standard gewohnt ist als in Schaffhausen, kann man sich leicht über solche Choreographien lustig machen. Allerdings sollte man daran denken, welche Möglichkeiten die jeweilige Kurve hat und das Schaffhausen kein Ultrá - Hochburg ist, weiß wohl jeder ;) .

Ähm ich glaube du hast was falsch verstanden? ich fand die schaffhausner choreo für deren verhältnisse WIRKLICH gut!

in meinem post war genau null ironie ;)

die choreo war ja so, das ein schaffhausner-schiff und ein basler schiff aufeinander los fuhren, und das schaffhausner schiff versenkte das basler schiff.

http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/sp/2004/...end=0:34:05.813

da is ne spielzusammenfassung, und man sieht auch kurz den choreo ablauf!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

schweizer cup: fc thun vs fc basel

(leider ist der fcb im elfmeterschiessen rausgefallen)

res_343697740.jpg

DSC00537.JPG

bei minus 2 grad celsius mit einem feuerwerhrschlauch in den gästesektor zu spritzen, security in thun live :mad:

das letzte mal hat einer der security eine bengale zurück mitten in den sektor geworfen und das vorletzte mal dachte der kickbox und thaibox (und weiss ichw as alles noch) - weltmeister er müsse zeigen wie stark er ist.

res1298497305.jpg

übrigens beim spiel fc sion (eine liga tiefer!) gegen die young boys hatte es über 16`000 zuschauer!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.