Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:laugh: Deine Antipathie ist wirklich unglaublich. Eigentlich schon fast wieder lieb.

das hat nix mitr antipatie zu ztun. ich glaub nur einfach nicht, dass in den block 700 zuschauer reinpassen. das hätt ich bei jedem anderen verein auch geschrieben. und in den neutralen blocks hab ich auch keine innsbrucker gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
das hat nix mitr antipatie zu ztun. ich glaub nur einfach nicht, dass in den block 700 zuschauer reinpassen. das hätt ich bei jedem anderen verein auch geschrieben. und in den neutralen blocks hab ich auch keine innsbrucker gesehen.

oja eine Reihe unter mir waren 4 Leut,wie die sich gefreut haben nach dem 1:1 und wie schnell die dann weg waren nach dem 4:1 :augenbrauen:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
oja eine Reihe unter mir waren 4 Leut,wie die sich gefreut haben nach dem 1:1 und wie schnell die dann weg waren nach dem 4:1 :augenbrauen:

sind aber auch tolle fans. hauen schon in der 77. minute ab, nur weil hre mannschaft 1:4 hinten ist. ich bin bei allen spielen bis zum schluß im stadion geblieben, sogar bei der 0:4 niederlage gegen den gak.

allerdinbgs sind sogar im block west einige ein paar minuten vor schluß gegangen. vllt habens noch wie hin müssen und sich gedacht, sie veräumen eh nix. aber sich nicht von der mannschaft verabschieden bei so einem guten spiel :nein:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

da hats doch mal so eine u-irgedwas em oder wm in hütteldorf gegeben

wo dann auf einmal das ganze stadion violett war und eine riesen fahne verwendet wurde

kann sich wer erinnern bzw hat wer vielleicht sogar fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hats doch mal so eine u-irgedwas em oder wm in hütteldorf gegeben

wo dann auf einmal das ganze stadion violett war und eine riesen fahne verwendet wurde

kann sich wer erinnern bzw hat wer vielleicht sogar fotos

erläutere mal genauer was du meinst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

das ist es eben ich weis auch nichtmehr genau was dort für eine veranstaltung war

ich glaube es war eine jugend wm oder em

und zu irgendeinem spiel warde dann das ganze weststadion in violetten rauch getaucht und auf die (ich glaub nordtribühne) wurde eine riedige fak fahne gehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
da hats doch mal so eine u-irgedwas em oder wm in hütteldorf gegeben

wo dann auf einmal das ganze stadion violett war und eine riesen fahne verwendet wurde

kann sich wer erinnern bzw hat wer vielleicht sogar fotos

Ja, weiß was du meinst.

Schau mal auff www.austria80.at da wirst du fündig.

Hab auf meinem PC sicher auch noch Photos von der Choreo, werds bei Gelegenheit raus suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wie sieht so etwas aus?

"austria wien grüsst sv ried", "stronach united", oder wie? ;)

*lol* da hat sich wohl ein freud'scher verschreiber eingeschlichen, was?

riedige fak-fahne... das ist genial :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

servette genf vs fc basel vom freitag. ist unsere im moment weitest mögliche auswärtsfahrt in der meisterschaft (klar in österreich gibts viel weitere distanzen). trotzdem waren nicht mal so wenig basler anwesend wenn man noch bedenkt dass es wie gesagt u8nter der woche war (man musste sich quasi früher frei nehmen) und es gab keine züge mehr zurück.

15.jpg

das rechts im ecken ist der gästesektor doch auch links unter der videoleinwand waren fast alles basler wie man an den zaunfahnen unten erkenne kann, warum der sektor dazwischen gesperrt war weiss ich nicht. insgesamt waren ca 12`300 zuschauer im stadion.

http://www.section-grenat.ch/section-grena...s.php?idImage=3

03.jpg

04.jpg

http://www.section-grenat.ch/section-grena...s.php?idImage=4

und noch die choreo der genfer:

01.jpg

02.jpg

EDIT: wieder einmal total beschissen dass dynamische seiten nicht erlaubt sind innerhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bilder vom Derby:

Ultras Rapid

P8010051.jpg

P8010063.jpg

P8010080.jpg

P8010095.jpg

P8010121.jpg

P8010127.jpg

P8010135.jpg

P8010159.jpg

P8010167.jpg

Austria80

0408010005b.jpg

0408010020b.jpg

0408010034b.jpg

0408010038b.jpg

0408010040b.jpg

Direktes Einfügen der Bilder geht bei den Ultras nicht (wenn man mit der echten masutaste auf ein bild klickt taucht ein dialog mit "Property of Utras Rapid" statt dem normalen rechtsklickmenü auf).

dehalb hab ich die bilder von den verseuchten auch nicht direkt eingefügt.

Edit: Mit opera lässt sich die bildadresse doch kopieren. nur mit ie gehts nicht.

Nette choreographien auf beiden seiten.

Immer wieder lustig, was sich die verseuchten für lächerliche spruchbänder einfallen lassen. :laugh:

btw, wo ist eigentlich schütteldorf?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.