Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Gast
was spielte sich bei fk austria gegen salzburg ab?

Nichts, weil die Fanclubs nicht anwesend waren (zu dem Zeitpunkt, an dem Choreographien präsentiert werden).

Jetzt ist mir beim Benutzer gak-4-ever im Zusammenhang mit Choreos eingefallen : Die kleinen roten Fähnchen, die bei GAK Spielen geschwenkt werden, zählt das als Choreographie?

Das ist jetzt kein Spott oder ähnliches, ich will es nur wissen.

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für mich ist es keine choreo! warum erzählst du das überhaupt mir? schreib der marketing ag ein email und nicht mir! der block 25 in dem bei jedem heimspiel stehe verweigert diese choreo! die fanderl werden von ein paar leuten gleich nach dem öffnen des sektors entfernt... ;) also zuerst denken, erkundigen und dann blödsinn schreiben. ich hab nur gefragt, weil ich mich für choreos interessiere und du kannst dir sicher sein, dass es kein spott oder sonst was war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es keine choreo! warum erzählst du das überhaupt mir? schreib der marketing ag ein email und nicht mir! der block 25 in dem bei jedem heimspiel stehe verweigert diese choreo! die fanderl werden von ein paar leuten gleich nach dem öffnen des sektors entfernt... ;) also zuerst denken, erkundigen und dann blödsinn schreiben. ich hab nur gefragt, weil ich mich für choreos interessiere und du kannst dir sicher sein, dass es kein spott oder sonst was war.

also beim cupfinale hats so ausgesehen als ob ihr die kik fahnen als choreo benutzt habt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Rapid-Spiel beim gak wurden auch von Teilen des Mittelsektors die kik-Fahnen geschwenkt.

na lol. die fahnen sind echt zum kotzen :kotz:

wie gesagt, so weit ich es sehen konnte, wurden ja in salzburg beim cupfinale auch diese fahnen im gak sektor geschwenkt...

da waren unsere "Schneckerl Prohaska" Fahnen kreaiver :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie oft soll ich es noch sagen, dass bei den Fanderlchoreos nicht mitgemacht wird (außer bei dem aller ersten Spiel > ich glaube das war das 0:0 gegen die Austria)! Im Sektor 25 befinden sich gar keine Kik-Fanderln. Die paar Irren, die sich mit ihren Fanderln von anderen Sektoren in den 25er schwindeln kannst du auf einer Hand abzählen! Kann schon sein, dass beim Cupfinale oder bei einigen anderen Fanderlspielen einige solche Werbefetzn von den sitzenden Jausenfans geschwungen wurde, aber das Publikum, dass bei uns für den aktiven Support zuständig ist (> der großteil des 25ers) greift sicher kein Werbefanderl an!

also bitte nicht bei mir oder bei anderen gak-support-fans aufregen, uns geht das selber schon am.....

:winke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Beim letzten Rapid-Spiel beim gak wurden auch von Teilen des Mittelsektors die kik-Fahnen geschwenkt.

Ist mir auch schon aufgefallen.

Das ist meiner Meinung nach die eigentliche Peinlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
da waren unsere "Schneckerl Prohaska" Fahnen kreaiver :)

Hießen die nicht "Schneck is back"? So weit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hießen die nicht "Schneck is back"? So weit ich mich erinnern kann.

nein ich weis ned ob sie so heissen... es steht drauf:

Eröffnung

Franz Horr Stadion

in der mitte sieht man den schneckerl, und er präsentiert seinen arm, auf dem er ein FAK tatoo trägt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.