Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das schaffen wir auf der west schon lange (soweit man das mit so einem video beurteielen kann)...

blöderweise hat der block west es bei diesem spiel nicht geschafft. :p

Du meinst das spiel, auf das sich der link von ViolaPatriot bezieht?

Es kann ja nicht bei jedem Spiel eine super-pyro geben (die stimmung is im block-est immer super)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

blöderweise hat der block west es bei diesem spiel nicht geschafft. :p

Falls das das letzte Spiel der Saison war, was ich vermute, dann wäre es lächerlich von dir, am Block West da irgendwas rumzumäkeln, wir waren da sehr zahlreich, sehr laut und es ist auch sehr, sehr viel gezündelt worden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du schon mal einen besseren Auswärtsmob in deinem Stadion gesehen hast, als den von Rapid bei diesem Spiel (und das, obwohl um absolut gar nichts mehr gegangen ist).

Die Salzburger Kurve war auch durchaus eindrucksvoll, aber so einen Auswärtsauftritt habe ich von Salzburg noch nie auch nur annähernd gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, ned falsch verstehen.

der block west war super. geiles pyro (ordentlich viel!!!) und enorm große anzahl, dem zolle ich schon großen respekt! jedoch ist man gesanglich anderes gewohnt, zumindest in diesem spiel habt ihr ein klein wenig geschwächelt! ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

supercup2004-c.jpg

Ein recht guter Auswärtsauftritt.

Zu Spielbeginn Fahnen, Doppelhalter, Papierschnipsel und weiß-violetten Rauch.

Stimmung in der 1. Halbzeit gut, durch die Vorfälle in der Pause bzw. zu Beginn der 2. Halbzeit ging nicht mehr allzu viel.

Die Grazer waren in der Awaykurve kein einziges Mal zu vernehmen.

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im TV hörte man uns (hab es aufgenommen). Es lag sicher wieder daran, dass die Mikrofone von ATV und Premiere näher am GAK Sektor waren... :laugh::finger::super:

stolz darauf, das es ein haufen gak'ler geschafft hat, eine gruppe von austrianern gerade so zu übertönen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
stolz darauf, das es ein haufen gak'ler geschafft hat, eine gruppe von austrianern gerade so zu übertönen? 8P

wenn wir nach graz fahren wirds nicht mehr so leicht sein für die grazer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.