C-Dog #13 Geschrieben 27. Oktober 2004 naja selbst ich als salzburger muss zugeben das die rapidler was den support angeht nr 1 in österreich sind! das kann man drehen und wenden wie man möchte ... das ist nunmal so! aber klar ... einigen grünen ist des schon gewaltig zu kopfe gestiegen ... und wir werden versuchen sie heute wieder auf den boden der realität zurückzuholen! auf ein gutes spiele heute abend ... auf dem "oh doch so gehassten" rasen in klessheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2004 Die Hütteldorfer Fanszene ist einfach eine der besten im Land. Ohne Selbstverherrlichung etc. Natürlich ist der große Vorteil, dass Rapid einfach die meisten Fans hat. Allerdings muss man den Organisatoren in der Kurve auch zugute halten, dass die meisten Fans nicht immer gleich die besten Fans bedeutet. Sie versuchen zumindest den quantitativen Vorteil auch in einen qualitativen Vorteil umzumünzen. Finde aber auch die Austria und vor allem die Salzburger Fanszene halbwegs gleichwertig. Alles andere in Österreich folgt leider unter ferner Liefen, sofern ich dass jetzt richtig geschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) PS: und heute werden wir ja sehen ob ihr wirklich keinen gegner habt, letztes mal noch hattet ihr laustärkenmäßig eher wenig zu melden. Zugegeben, das war schon recht eindrucksvoll letztes Mal, und dabei waren eh sehr viele Rapidler dort. Salzburg auswärts ist aber auch das einzige Spiel, bei dem es so läuft. Wie ihr im Hanappi wart, seid ihr akkustisch auch nicht sonderlich stark in Erscheinung getreten, und das wäre ja auch traurig, wenns anders wäre. bearbeitet 27. Oktober 2004 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Oktober 2004 Stimmt, es wird ja jeder der versucht ein eigenes Lied anzustimmen geknebelt und mit Fesseln an den Sitz gebunden. du gehts wohl nicht oft auf die west. es gibt zwar die 2 typen mit dem megaphon, aber es kommt auch öfters vor, dass wenns gerade kurz still ist ein paar leute irgendwo auf der west ein lied anstimmen und sobald der vorsänger es hört singt er das lied dann mit dem megaphon mit, damit die ganze kurve mitmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2004 du gehts wohl nicht oft auf die west.es gibt zwar die 2 typen mit dem megaphon, aber es kommt auch öfters vor, dass wenns gerade kurz still ist ein paar leute irgendwo auf der west ein lied anstimmen und sobald der vorsänger es hört singt er das lied dann mit dem megaphon mit, damit die ganze kurve mitmacht. Ich glaub du verstehst die Ironie in meinem Posting nicht. Ich bin seit 2 Jahren jedes Spiel auf der West, und wollte darauf eben anspielen, dass es KEINE Diktatur is, KEINER wird gezwungen "Tod und Hass dem FAK" zu singen und JEDER kann ein eigenes Lied anstimmen, und das wird dann auch meistens fortgeführt. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. Oktober 2004 naja tatsache ist das die violette west so gut wie nie ein megaphon benutzt.Ja natürlch, die grüne west ist stimmungsmassig sehr eindrcuskvoll - gar keine frage, aber ich muss ganz ehrlich sein das ich die grünen um diese block diktatur nicht beneide. aber ich will nicht groß darüber reden, denn ich war noch nie am block west und werde es verständlicher weise auch NIE sein. mfg VP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2004 Wenn du noch nie dort warst, dann halts zam und sprich nicht von einer Diktatur, nur weilst es von irgendwelchen Haberern die wahrscheinlich selber noch nie im BW waren gehört hast. Warum man ein Megaphon verwendet, sollte mittlerweile auch DIR klar sein, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn du noch nie dort warst, dann halts zam und sprich nicht von einer Diktatur, nur weilst es von irgendwelchen Haberern die wahrscheinlich selber noch nie im BW waren gehört hast. Lass ihnen doch ihre Illusionen, nützt eh nichts. So haben die austrianer halt eine Ausrede für ihren miesen Support. und ontopic: von http://www.ultrasrapid.at und http://www.tornadosrapid.at bearbeitet 28. Oktober 2004 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2004 Impressionen von FavAC - Simmering am Sonntag gibt's hier. Eine sehr ansehliche Choreo wie ich finde. (Leider lassen sich die Fotos nicht direkt verlinken, da der Webspace der BV dies nicht zulässt, und ich jetzt nicht extra welche auf einen anderen raufladen wollte ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn du noch nie dort warst, dann halts zam und sprich nicht von einer Diktatur, nur weilst es von irgendwelchen Haberern die wahrscheinlich selber noch nie im BW waren gehört hast.Warum man ein Megaphon verwendet, sollte mittlerweile auch DIR klar sein, nicht? nanana beruhig dich. ich habe ja geschrieben das ich das thema eher lassen werde weil ich noch nie am BW war also reg dich ab. und JA ich weis wozu ein megaphon benutzt wird. ALLE @www.brigaden.at ! bearbeitet 28. Oktober 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. Oktober 2004 Impressionen von FavAC - Simmering am Sonntag gibt's hier.Eine sehr ansehliche Choreo wie ich finde. (Leider lassen sich die Fotos nicht direkt verlinken, da der Webspace der BV dies nicht zulässt, und ich jetzt nicht extra welche auf einen anderen raufladen wollte ) was war am 24.7.04? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2004 Beim Wiener Debycup wurde der Fav von den Simmeringern (mit denen man ursprünglich befreundet war) 90 Minuten lang aufs Tiefste beschimpft und einem Fan 2 Zähne ausgeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2004 27.10.2004 Sturm Graz : Grazer AK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) immerhin beim grazer derby sind mehr als 20 "rotjacken" im auswärtssektor, respekt bearbeitet 28. Oktober 2004 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich wusste, dass wieder so eine Aussage kommt! Ich denke, dass bei uns ein Generationenwechsel ansteht. Es gab vor 2 Jahren bei einem 8. oder 9. Tabellenplatz 150-180 Auswärtsfahrer in Salzburg-Lehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts