Diablo Geschrieben 23. März 2005 Windir Amon Amarth Catamenia Dark Tranquillity Einherjer Eisregen Ensiferum Enslaved Enslavement of Beauty Equilibrium Eternal Tears Of Sorrow Falkenbach Finntroll Graveworm Himinbjorg Menhir Mithotyn Moonsorrow Mors Principium Est Summoning Thyrfing Turisas Ulver Vreid Wintersun Wyrd .. uvm. aber auch Klassik / Instrumental und Bands wie Air, Pulp, Muse,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2005 hauptsächlich guten alten hard rock, alternative/modern rock (indie, punk, ...) hin und wieder kanns vorkommen dass mir lieder (oder gar bands) gefallen die diesen genres nicht wirklich entsprechen, ist also flexibel von den bands her neben den immer aktuellen bands wie zb AC/DC momentan am liebsten: my chemical romance slut placebo iamx the killers VAST usw. (wechselt monatlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2005 Rock ist nun mal das einzig wahre THE HIVES THE WHITE STRIPES APOCALYPTICA JOACHIM DEUTSCHLAND INCUBUS GOOD CHARLOTTE STAIND JET 3 DOORS DOWN THE OFFSPRING GREEN DAY PAPA ROACH BEATSTEAKS LINKIN PARK natürlich auch andere Musik ALF POIER BEACH BOYS BEATLES FETTES BROT OPM Aber natürlich nicht jeden Tag das selbe, aktuelles natürlich auch wie zB. LEMAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2005 hurra, das ASb rockt :rockinbanana: - da schliess ich mich gleich an: Die Toten Hosen The Offspring Papa Roach Jimmy Eat World H-Blockx Metallica ........... and many more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2005 Tja <--------------- SYSTEM OF A DOWN Red Hot Chili Peppers The Distillers sonst: Rock, Hardrock, Punkrock, Metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2005 Hmm Schwedische Volksmusik Koreanische Volksmusik Koreanischer Pop Japnischer Pop Sonst nix :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. März 2005 -The Clash -Social Distortion -Boysetsfire -Sick of it all -Dead kennedys -Johnny Cash -Ostbahn Kurti -Therapy? -Metallica -Oasis -Queen -U2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. März 2005 Solitude Böhse Onkelz Guns n' Roses altes von Bon Jovi altes von Aerosmith altes von Metallica Ambros Danzer Tote Hosen alte Alice Cooper altes von The Cure Alkbottle Gregory Billy Idol Dire Straits Austria3 und vieles mehr........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2005 Böhse Onkelz Wäh, wie ich sie hasse Guns n' Roses Die mag ich dafür auch recht gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. März 2005 rock punk ska metal bevorzugt alles andere ausser techno zeitweise je nach stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. März 2005 >TOCOTRONIC< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) System of a Down Soilwork In Flames Mando Diao The Killers Audiosllave Anti-Flag Die Toten Hosen Die Ärzte CKY Wohlstandskinder Life of Agony Mudvayne Machine Head Murderdolls Slipknot ( nur die alten Sachen= Muse Nirvana Live NOFX Red Hot Chili Peppers (danke chili ) Sex Pistols The Clash Soil Pennywise Static-X Terrorgruppe Wizo The Distillers The Hives Libertines Tool The White Stripes Type o Negative Adam Green A Perfect Circle Incubus Aistpai Black Sabbath Außerdem noch viele anderen Sachen aus der Punk und Metal Ecke. Manchmal auch 60er 70er Rock. Schrecvklich sind die Sachen für die man mindestens 3 Prommil ham muss um se annähernd zu ertragen (Techno etc.) bearbeitet 26. März 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2005 Wäh, wie ich sie hasse Ja, langsam weiß man dass ihre Vergangenheit und euer Kastldenken den Onkelz ewig nachhängen wird, das muss also nicht weiter breitgetreten werden. Ihre Musik ist jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Meine Favourites sind: >Die Toten Hosen >Metallica >U2 >Placebo >Nirvana bearbeitet 24. März 2005 von Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emina Anfänger Geschrieben 24. März 2005 >TOCOTRONIC< Also da kann ich mich nur anschließen. vor allem nach dem wundervollen konzert gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts