Bule will in Salzburg bleiben !


Recommended Posts

Europaklassespieler
Ich mein dem unfähigen Erbschwendtner ist ja alles zuzutrauen aber im Prinzip könnt ihr nicht viel machen. Außerdem würd ich auf solche Aussagen auch nicht soviel geben, hat doch Kai Schoppitsch damals auch gesagt (sogar mehrfach) er möchte gerne in Pasching bleiben. Tja das Ende vom Lied ist bekannt, er spielt in Salzburg und wir schauen durch die Finger.

Höchstens ein Tausch Bule-Schoppitsch wär für mich denkbar.

:laugh::laugh: Was ist wenn er nicht mehr zu euch will. Wollt ihr in zwingen oder was das er wieder zu euch kommt. Reisende soll man ziehen laßen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tauschen würde ich nicht - halte Schoppitsch für wichtiger als den Bule!!!

Denke aber dass Pasching ihn gegen einen Ablösesumme gehen lassen würde, weil 1. was nützt ihnen ein Spieler der nicht bei ihnen spielen will, und 2. sind WIR ihnen damals bei Kirchler extrem entgegengekommen, der wollte auch unbedingt zu Pasching und konnte dann um lächerliche 25.000 Euro gehen!

Assion soll halt alles versuchen um den Bule zu halten, denn mit 29 kann der uns noch 4-5 Jahre helfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts soviele Beispiele von Spielern die unbedingt bleiben wollen, so hat auch ein Markus Kiesenebner vor Saisonende noch gemeint er würde lieber dableiben, als zurück zur Austria gehen. Jetzt ist er DER Vorzeige-Austrianer. Die Situation dass ein Spieler gerne in Pasching bleiben wollte, aber nicht durfte gabs schon einige Male und es hat nichts verändert.

Aber wenn der Edi tatsächlich noch einmal verlängert, dann stünden eure Chancen wirklich nicht so schlecht.

Übrigens hat Nino Bule noch kurz vor dem Transfer auf keinen Fall Pasching verlassen wollen. Damals war der SVP noch die Superadresse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Übrigens hat Nino Bule noch kurz vor dem Transfer auf keinen Fall Pasching verlassen wollen. Damals war der SVP noch die Superadresse ...

Das ist richtig, damals wollte er Pasching um keinen Preis verlassen! Für mich ist es sowieso unverständlich das man ihn überhaupt hergegeben hat! Im Kampf um die Meisterschaft braucht man jeden Spieler, noch dazu wo wir einen relativ kleinen Kader haben! Sollte Glieder nach dieser Saison aufhören wird Bule ziemlich sicher nach Pasching zurückkehren!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich finde man sollte Bule halten, denn auch bevor er nach Salzburg kam gefiel er mir sehr gut. - Machte zwar keine Tore, aber spielte auch auf der ungewohnten linken Flügelposition bei Superfund ganz stark.

Laut seiner Aussage: "Ich hoffe ich kann Slazburg mit meinen Toren in der Liga halten" - sammelte er in St. Pölten gewaltig Sympathiepunkte bei mir!

Hoffentlich kann Assion ja mal etwas richtig machen, und hält Bule in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kann mir nicht vorstellen das pasching bule steine in den weg legen sollte. Wenn ein spieler wechseln will soll er wechseln.

Scharner und ibertsberger wollten ja auch ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Sommer bekommen wir etliche Spieler von der Gehaltsliste, denn der Kader ist zu aufgebläht.

Wenn man Bule will, wird man zahlen müssen... Assion hat angekündigt, dass er alles mögliche unternehmen wird, um Nino behalten zu können, zudem der Spieler sich sehr wohl fühlt, bei den Fans beliebt ist und mit Jura zudem ein Kroate Trainer ist.

Ich verstehe nicht, dass einige Schriebl und Tomic nicht abgeben wollen!

Schriebl hatte vor 3 Jahren eine gute Saison, hat, dass kann man durchaus behaupten, bei jeden Trainer seither seine Chancen erhalten und es mit zum Teil katastrophalen Leistungen gedankt.

wäre er nicht Salzburger, hätte man ihn bereits hinausgeprügelt.

Tomic´s Spielchen ist ja jedes Mal gleich- er ist das Paradebeispiel, wie man sich hängen lässt, kaum endet der Vertrag, gibt er Gas. Ist selten fit, und nur deshalb noch beim Verein, weil- welch traurige Tatsache- seit 5 Jahren kein besserer Stürmer verpflichtet werden konnte. Das ist jetzt aber mit Bule möglich.

Zu Bule kann man Kastner, Keil oder Orosz (kommt im S ommer) spannen, wir bräuchten nicht unbedingt einen neuen.

Aus einem Mail Assions ist zu entnehmen, dass er im So mmer junge Österreicher holen will. (Berger-Brüder, event. Baldauf, Konrad)- Sagen wir mal so, er soll daran arbeiten, ich lass mich gerne überraschen.

Aber vorher müssen wir unnötigen Ballast abwerfen... Tomic, Schriebl, Pichorner, Lässig, etc. den zuviele Mitläufer kann sich der Verein nicht leisten

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Im Sommer bekommen wir etliche Spieler von der Gehaltsliste, denn der Kader ist zu aufgebläht.

Wenn man Bule will, wird man zahlen müssen... Assion hat angekündigt, dass er alles mögliche unternehmen wird, um Nino behalten zu können, zudem der Spieler sich sehr wohl fühlt, bei den Fans beliebt ist und mit Jura zudem ein Kroate Trainer ist.

Ich verstehe nicht, dass einige Schriebl und Tomic nicht abgeben wollen!

Schriebl hatte vor 3 Jahren eine gute Saison, hat, dass kann man durchaus behaupten, bei jeden Trainer seither seine Chancen erhalten und es mit zum Teil katastrophalen Leistungen gedankt.

wäre er nicht Salzburger, hätte man ihn bereits hinausgeprügelt.

Tomic´s Spielchen ist ja jedes Mal gleich- er ist das Paradebeispiel, wie man sich hängen lässt, kaum endet der Vertrag, gibt er Gas. Ist selten fit, und nur deshalb noch beim Verein, weil- welch traurige Tatsache- seit 5 Jahren kein besserer Stürmer verpflichtet werden konnte. Das ist jetzt aber mit Bule möglich.

Zu Bule kann man Kastner, Keil oder Orosz (kommt im S ommer) spannen, wir bräuchten nicht unbedingt einen neuen.

Aus einem Mail Assions ist zu entnehmen, dass er im So mmer junge Österreicher holen will. (Berger-Brüder, event. Baldauf, Konrad)- Sagen wir mal so, er soll daran arbeiten, ich lass mich gerne überraschen.

Aber vorher müssen wir unnötigen Ballast abwerfen... Tomic, Schriebl, Pichorner, Lässig, etc.

na da bin ich schon gespannt wie der Ö-weg diesmal bei Sbg. wieder endet... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tomic hat gerade mal ne viertel Stunde in Bregenz gespielt. Und Seo, der war zwar vielleicht gegen bregenz gut, aber in St. Pölten war er DER Reinfall...

JEDER hat mal einen schlechten Tag....

Gegen Die Admira hat er auch Schwung über die Flanken reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bei Bule wie auch bei jedem anderen Spieler heißt es Abwarten. Mich hat Bule zwar in den ersten Partien überzeugt, aber bei der restlichen Mannschaft ist es nicht schwer zu überzeugen und auch Tore heißen bei uns ja eigentlich nichts, weil sonst keiner welche schießt. Ich finde, man kann erst in den letzten Runden darüber nachdenken wer bleibt und wer nicht. Aber ich glaube, dass jeder Spieler bleiben will, denn schließlich würden die meisten wohl keinen besseren Verein finden. Und von "Stürmerstar" will auch ich nichts lesen. Heimo war ein Stürmerstar, Nikola Jurcevic war einer, aber ein Bule hat doch insgesamt erst 3 Bundesligatore geschossen wenn ich mich nicht irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man kann erst in den letzten Runden darüber nachdenken wer bleibt und wer nicht.

Das ist zwar so nicht ganz falsch, aber als Verein kannst du genau das nicht! Wer sich zu lange Zeit läßt, verliert die guten Spieler an andere Vereine. Und die "Schlechten" bleiben einem, weil man sie nicht losgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das ist zwar so nicht ganz falsch, aber als Verein kannst du genau das nicht! Wer sich zu lange Zeit läßt, verliert die guten Spieler an andere Vereine. Und die "Schlechten" bleiben einem, weil man sie nicht losgebracht hat.

Stimmt assion läßt sich auch zu lange zeit. Versteh ich nicht das man bei uns nie was von vertragsverlängerungen hört. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.