PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Nachdem die CL vor der Türe steht mein Vorschlag für 2005/2006: Ersatz für Katzer: Pavel Mareš Info Ersatz für Feldhofer: absolut keine Ahnung!?!? Ersatz für Kincl? (bzw. Dosek): Martin Kamburov Ersatz für Hofmann?: Markus Schopp Meinungen...?! GWG F@N bearbeitet 16. Mai 2005 von PRESIDENT@NET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 Mares klingt gut, Kamburov wäre top!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2005 Papac wäre ein Traum, vor allem als Innenverteidiger neben Valachovic - das wäre zusammen mit Tokic / Ehmann das beste Innenverteidiger-Duo der Liga! Den Bosnier werden wir aber nicht kriegen, zudem ist er ein Veilchen... Als Hofmann-Ersatz könnte Hoseth kommen; Innenverteidiger gibt es wie Sand am Meer, es muss nur gut gescoutet werden - Skandinavien wäre da ein heißer Tip. Als neuen Linksverteidiger könnte ich mir Tobias Rau hervorragend vorstellen, jung, ambitioniert, eine super Kicker, der sich's leider bei den Bayern selbst vergeigt hat; Genau ein Spieler für Hickersberger, der würde bei uns aufblühen. Sollte es mit Schiemer nicht klappen, gäbe es da noch einen anderen (linken defensiven) Mittelfeldspieler, dem man genauer auf die Beine schauen müsste - Stichwort Dänemark... Kincl-Ersatz? Der Mann vom Absteiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGravity Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2005 von brengenz? jansen? nzuzi? na hilfe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2005 von brengenz? jansen? nzuzi? na hilfe.... geh bitte, glaubst ich würd solche Pfeifen vorschlagen, die mit der Spielweise von Kincl nichts zu tun haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 ich glaub er meint eher einen spieler aus deutschland . einen bochumer vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGravity Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2005 deswegen hab ich mich ja gewunder, sowas von dir zu hören... tschudligung das ich sowas von dir angenommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) ich glaub er meint eher einen spieler aus deutschland . einen bochumer vielleicht? Lokvenc wäre ein Traum, und nachdem wir jetzt Meister geworden sind, halte ich einen Transfer - sofern wir Geld für andere Leute bekommen - für gar nicht so unrealistisch. Der Mann ist unglaublich zweikampf- und kopfballstark, hat eine gute Technik und steht absolut immer richtig. Zwar schon 32, aber wenn er unverletzt bleibt die perfekte Ergänzung zu Lawaree. Sollte Marek - was ich natürlich nicht hoffe - nicht gehalten werden können, müssen wir uns unbedingt um den Tschechen bemühen, der macht in unserer Liga Minimum 15 Tore ! bearbeitet 16. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 ein spieler der mir auch noch einfallen und den man beobachten sollte ist IVAN SAENKO von karlsruhe. wäre vielleicht eine option da er auch noch relativ jung ist (21 jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2005 Meint er Lokvenc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2005 ein spieler der mir auch noch einfallen und den man beobachten sollte ist IVAN SAENKO von karlsruhe. wäre vielleicht eine option da er auch noch relativ jung ist (21 jahre) Saenko ist mir auch schon aufgefallen, ein ausbaufähiger Spieler. Herausragende Technik, guter Antritt und sehr geschultes Auge, allerdings hat er immense Probleme im Abschluss und ist vor dem Tor alles Andere als kaltschnäuzig. Wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt, aber Bäume würde der bei uns keine ausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 ist glaub ich auch ein bisschen ein problemboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Ersatz für Hofmann?:Markus Schopp markus schopp ist kein spielmacher... aber wär sicher eine top verstärkung, mit viel erfahrung... ein 1:1 ersatz wäre mMn mehmet scholl, obwohl schon älter, würde er sicher bei uns das spiel gestalten können. aber sicher nie im leben leistbar... hab´ zwar keine hoffnung, aber wenn hofmann bleiben würde und wir 2-3 routinierte spieler einbringen, können wir nächstes jahr wieder viel erreichen. ivanschitz - hofmann - schopp hlinka oder mit echten flügeln: dollinger - hofmann - schopp hlinka so und mit dem einsatz mit dem schopp in nordirland spielte, passt er sicher gut zu uns. aber ich glaube so ein transfer ist jetzt schwer, da wir einen markus katzer auch noch ersetzen müssen. sowie einen ferl, dem man von der einstellung auf dem und vom kämpferischen sicher nicht ersetzen kann. aber mit blutjungen kickern aus der red zac kömma eventuelle cl träume frühzeitig abschreiben. bisher: dollinger - ich glaube ein guter einkauf prenner - unnötiger spieler hedl - naja ersatztormann halt wenn die mannschaft (hofmann, ivan, kincl) bleibt, würde mir ersatz für katzer + knavs und schopp schon sehr gefallen. bearbeitet 16. Mai 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2005 Wie schaut's eigentlich mit Janocko aus? Wie lange läuft sein Vertrag bei der Austria? Wäre imho eine super Verstärkung, wenn Hofmann und/oder Ivanschitz weggehen, vorausgesetzt dass er unseren finanziellen Rahmen nicht sprengt, was ich fast befürchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 der janocko hat sich vor kurzem schwer verletzt also vergiss den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts