Jordi ¿Por Qué? Posted March 17, 2005 Eigentlich selbstbeschreibend. Wann kommt die Mannschaft an und fährt jemand zum Flughafen der mich unter Umständen mitnehmen könnte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted March 17, 2005 Die kommen leider erst am Freitag um 14 Uhr oder so... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Posted March 17, 2005 ach, hab grad gesehen, die kommen erst morgen um 14:00 an. Kann geschlossen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted March 17, 2005 Trotzdem rausfahren!!! Ich werde mich morgen mit den Üblichen zusammenreden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted March 17, 2005 (edited) Tja, da schreib ich grad ne Prüfung über "Bilanzanalyse und Bonitätsprüfung". Viel Spaß beim Empfangen! Edited March 17, 2005 by multispeed 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Posted March 17, 2005 Und ich hab das erste Pro-Seminar im Semester, wo man unbedingt dabei sein muss Da hetzt man sich aus dem Lokal heim und dann sowas 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted March 17, 2005 Und ich hab das erste Pro-Seminar im Semester, wo man unbedingt dabei sein muss Da hetzt man sich aus dem Lokal heim und dann sowas Kannst ja nen Kumpel für dich unterschreiben lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted March 17, 2005 I schau, das ich morgen um 14:00 abreißen kann ( @ 48er). Bin ja schließlich in 10 Minuten am Airport draußen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Posted March 17, 2005 (edited) Und ich hab das erste Pro-Seminar im Semester, wo man unbedingt dabei sein muss Da hetzt man sich aus dem Lokal heim und dann sowas Kannst ja nen Kumpel für dich unterschreiben lassen. Würd gehen, nur grad in dieses Pro-Seminar bin ich als einzger von 4 Leuten hineingekommen. Ich kenn also niemanden dort. Edited March 17, 2005 by Jordi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Posted March 17, 2005 Gibts wem der vom 10ten wegfahrt....Triesterstraße/Matzleinsdorferplatz Hab kein Auto und komm knapp von der Uni! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros Πάρος Posted March 18, 2005 14:00 OS 9792 ZARAGOZA GEMELDET für 13:47 Machts gscheide Fotos! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted March 18, 2005 War enttäuschend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Posted March 18, 2005 War enttäuschend. warum das ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 18, 2005 War enttäuschend. Naja, die verdienen eh so oder so ihre Kohl....ääääh... sie waren sicher müde ! Nein, im Ernst: Was war denn los ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted March 18, 2005 Dass zu Mittag keine 300 Fans dort sein werden war aber schon im Vorhinein irgendwie absehbar... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts