Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 Mögliche Gegner: AZ Alkmaar Newcastle United ZSKA Moskau Sporting Lissabon FC Parma AJ Auxerre Villarreal/Steaua Bukarest 20.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. März 2005 Hätt ich mir nach der Roten nicht mehr gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 17. März 2005 Es ist einfach zu geil dass, ausgerechnet der Jubel über den Aufstieg ins Viertelfinale mein 50. Posting war !!! Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. März 2005 und habts schon einen Wunschgegner fürs Viertelfinale? vielleicht den dritten Spanier hintereinander? (falls sie halt weiter kommen gegen Steaua) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2005 Danke Austria für 90 min Herzinfarktgefahr !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2005 hmm alles unangenehme gegner aber ich wünsche mir Alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 17. März 2005 LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSAAABBBOOONN WIR KOMMEN !!!!!!!!! FORZA VIOLA !!! ... austria wins uefa-Cup ... (Jungs aus Favoriten English ) !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) lol nicht größenwahnsinnig werden! sicher hoffe ichs denke auch das wirs mit den kader bestimmt schaffen aber da hama noch einen kurzen aber schweren weg vor uns! bearbeitet 17. März 2005 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2005 Sport1.de hat schon gecheckt wie die diesjährige saison ausgehen wird! Überraschung durch Austria Austria Wien hat für eine Sensation gesorgt. Der österreichische Meister erreichte nach einer 2:0-Führung bei Real Saragossa ein 2:2 und steht damit im Uefa-Cup-Viertelfinale. Das Hinspiel endete 1:1. Wie geil, wir sind unter den 8 Besten! also für mich war alles seit der gruppenphase nur noch draufgabe, und jetzt simma schon im VIERTELFINALE! wie geil! PS: weis wer wann die veilchen zurückkommen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. März 2005 lol nicht größenwahnsinnig werden! heute is es erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 17. März 2005 Ich wünsch mir Villareal, wäre zu geil wenn wir noch einen Spanier rauskicken! Sporting wär auch cool. Eigentlich egal wen, nur net ZSKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2005 We are the boys of violet army, we have come to win the match, if you really shake it up, AUSTRIA WINS UEFA-CUP, Austria is the greatest football Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. März 2005 Hehehehe! Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2005 heute is es erlaubt! stimmt:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. März 2005 hmm alles unangenehme gegner aber ich wünsche mir Alkmaar Alkmaar ist nach Newcastle sicher der stärkste Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts