Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 Scheiße Latte!!! Das 3:0 wär so schön gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2005 JA WIE GEIL IST DAS DENN???? und wir hams daheim gschlagen WEITER SO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 17. März 2005 BOAH! lattenschuss von kisi, ca 30 meter weit. unglaublicher schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2005 Irgendwer muss die Tore bitte online stellen!! Ich werd sonst deppert! sport1 tut uns ja die Auswärtstore vorenthalten... Oder wann zeigens des am Eurosport!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. März 2005 Kiesenebner donnert den Ball an die Latte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Latte Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 ich freu mich schon auf die Zusammenfassung auf Eurosport! WE LOVE THE AUSTRIA - WE DO! WE LOVE THE AUSTRIA - WE DO! WE LOVE THE AUSTRIA - WE DO! AAAAAAAAAAAAAAAAAUSTRIA WE LOVE YOU!!!!!!!!!!!! is die noch heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 17. März 2005 Obwohl ich eigentlich sturm fan bin muss ich der austria trotzdem für die führung gratulieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 17. März 2005 geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2005 bist deppat, die Latte wackelt glaub ich jetzt noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 17. März 2005 anscheinend sind die spanier wirklich so deppat wie ich befürchtet hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2005 Einfach nur geil jetzt schon wieder ein Stangenschuss der Austria. Wenn des so weiter geht, tja dann wär das ziemlich gut. FORZA AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2005 ich will ja da nix vorwerfen.. freu mich selbst irsinnig aber is spiel dauert 90 minuten.. natürlich wenn wir so weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2005 Respekt! Kann nur gut für den österr. Fussball sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2005 Jetzt auch noch ein Lattenschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts