cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2005 Wieso reden die nicht mit ihm bitte? Wäre komplett irre ihn nicht zu verlängern - alles Dodln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2005 Ich sag das eh erst seit ein paar Wochen. :aaarrrggghhh: Aber nein "er hat ja noch ein Jahr Vertrag, warum sollt er gehen?" Lauter Hirnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Mai 2005 Didulica will be here for as long as the club want me, but if they do not want to re-new my contract for a few more years then I will leave in the summer. There is interest in me now, and I am in my last year, so if they don’t talk to me soon, then unfortunately I have to leave. They have extended Afolabi’s, Safar’s and are in talks with a few other players. I am not one of them, so my future is uncertain. Our mentality has let us down this year, we lost many points against the bottom teams. Being a winner is a rare quality, and the more we have in our club the better. Ivo has a super mentality, always positive, so has Blanchard, Papac, and Rushfedt. These players also have what it takes to win trophies. Scheissts euch doch nicht dauernd an! Didulica hat noch ein Jahr Vertrag, jetzt ist grad die heißeste Phase der Transferzeit, viele Verträge laufen aus, mit neuen Spielern wird verhandelt. Im Moment gibts wichtigere Dinge zu erledigen als mit Spieler, die ohenhin noch Vertrag haben zu verhandeln. Ich bin mir sicher der Verein wird sobald Zeit ist auf Didulica zugehen und mit ihm über eine Verlängerung reden. Ist doch auf der ganzen Welt so, die Spieler und Manager sind Schlitzohren, die wissen ganz genau was sie sagen müssen damit sie langfristige Verträge zu erhöhten Bezügen kriegen, wie sie den Verein unter Druck setzen. Und Dinamo Kiew? Da kann ich ja nur lachen Sehts es endlich ein, aus Österreich kommt keiner zu irgendeinem großen internationalen Verein, kein Hofmann, kein Afo oder Didulica. Selbst Vastic in seiner besten Zeit, ein absoluter Europaklassefussballer hatte keine Angebote von Inter, Juve und Co.. Bei der Austria gibt es gutes sicheres Geld, Wien ist eine wunderschöne Stadt, alle Spieler bleiben liebend gerne hier und verlängern ihre Verträge, siehe Afo, Safar usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2005 Ich bin mir sicher der Verein wird sobald Zeit ist auf Didulica zugehen und mit ihm über eine Verlängerung reden. Wie bitte? "sobald der Verein Zeit hat"? Na was sind denn die jetzt so groß im Stress? Die Vertragsverhandlungen mit Safar (hat der nicht schon verlängert gehabt als Didulica in Saragossa ausgeschlossen wurde?) waren ja sicherlich wichtiger als die mit Didulica, und garantiert so zeitraubend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Mai 2005 Wieso reden die nicht mit ihm bitte? Wäre komplett irre ihn nicht zu verlängern - alles Dodln... wie ist das noch mit der Verbindung Polster-Fani-(Zwischenglied??)- Safar?(Safi wurde ja auch schon verlängert..) in diesem klubs läuft wenig normal ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai 2005 Didulica will be here for as long as the club want me, but if they do not want to re-new my contract for a few more years then I will leave in the summer. ich darf noch einmal an mein posting von vor 2 tagen erinnern polster´s anwalt ist fani. fani ist safar´s spielerberater. ich hoffe, dass ich mich täusche, aber die vertragsverlängerung von safar passt wie die faust aufs aug. wer verlängert bis 2008 wenn er 100% die nr 2 ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Mai 2005 Wie bitte? "sobald der Verein Zeit hat"? Na was sind denn die jetzt so groß im Stress? Die Vertragsverhandlungen mit Safar (hat der nicht schon verlängert gehabt als Didulica in Saragossa ausgeschlossen wurde?) waren ja sicherlich wichtiger als die mit Didulica, und garantiert so zeitraubend! Safars Anwalt ist sicher nicht Fani, sonder danieli, ein ungarischer manager. redets keinen blödsinn! Safars Vertrag lief zum ende der saison aus, hatte also sicher vorrang. wieso sollte safar nicht verlängern? er spielt ja genug, ein verein braucht 2 starke goalies, safar ist ein genügsamer, ehrlicher zuverlässlicher mensch der sich mit der nummer 2 rolle zufrieden gibt. ist schon über 30, muss nix mehr beweisen, also wieso nicht? hat ja auch keine großartigen alternativen, lieber in wien nr.2 mit einigen einsätzen pro saison als bei ried oder sonstwo nr.1 im moment sind papac, vachousek, vastic und neue spieler wichtiger als didulica, sobald das erledigt ist, z.b. während der vorbereitungszeit auf die neue saison wird man sich in aller ruhe mit dem joey zusammensetzen und seinen vertrag verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. Mai 2005 Natürlich? Was soll denn passieren? Lyncht ihr dann den Ivanschitz? Schlagts ihr ihn zusammen? oder wie.... Wäre ja nicht das erste mal .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Amateur Geschrieben 27. Mai 2005 Laut heutiger OÖN verhandelt die Austria mit Andreas Lasnik vom SV Ried. Sein Vertrag läuft aus und es sollen einige Bundesligisten hinter ihm her sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Mai 2005 Laut heutiger OÖN verhandelt die Austria mit Andreas Lasnik vom SV Ried. Sein Vertrag läuft aus und es sollen einige Bundesligisten hinter ihm her sein. grad haben sie vermeldet bei der red zak konferentz auf premiere das lasnik fix bei der austria ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Mai 2005 Geil wenn das stimmt! Obwohl ich noch nichtw irklich weiß, statt wem der spielen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 27. Mai 2005 Obwohl ich noch nichtw irklich weiß, statt wem der spielen soll ???? Was hat uns das heurige Jahr gezeigt??? Ohne 20 Mann kader geht überhaupt nix! Man braucht im laufe einer langen saison mit ec und länderspielen 20 feldspieler, vermutlich sogar noch mehr (die restliche plätze kann man aber wirklich mit amateuren auffüllen) diesen sommer werden einige ergänzungsspieler kommen, klar, stammmannschaft steht ja großteils, man muss die hinteren plätze auffüllen. also kann man sich auch nicht erwarten das jeder transfer ein star ist! Finde den Lasnik-Transfer durchaus ok, was man so hört soll er ja ein super talent sein. was für eine art spieler ist er denn? kann ihn wer genauer beschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 Was ich weiß spielt Lasnik im offensiven Mittelfeld Ich hoffe, dass er seine Chance bekommen wird und dass er damit nicht seine Karriere verscheisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Spielt bei Ried linkes Mittelfeld bzw. Stürmer. Stärken: Vor allem Standardsituationen und Schußtechnik. Hat schon sehr viele Assists heuer mittels Freistößen und Eckbällen gemacht. Technisch sehr stark. Gutes Spielverständnis. Schwächen: Manchmal zu behäbiges Spiel, ist kein "aggressiver" Spieler der wirklich oft grätscht bzw. bis zum umfallen kämpft. Vielleicht in meinen Augen etwas langsam. Aber schneller als Mila wird er schon noch sein. bearbeitet 27. Mai 2005 von Futbol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 Spielt bei Ried linkes Mittelfeld bzw. Stürmer. Stärken: Vor allem Standardsituationen und Schußtechnik. Hat schon sehr viele Assists heuer mittels Freistößen und Eckbällen gemacht. Technisch sehr stark. Gutes Spielverständnis. Schwächen: Manchmal zu behäbiges Spiel, ist kein "aggressiver" Spieler der wirklich oft grätscht bzw. bis zum umfallen kämpft. Vielleicht in meinen Augen etwas langsam. Aber schneller als Mila wird er schon noch sein. -> Ersatz für Vachousek, solange der noch verletzt ist -> Stürmeralternative für einen unserer Oldies. Ich hoffe aber nicht, dass Stöger vorne mit Lasnik und Linz spielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts