Gast Geschrieben 18. Mai 2005 ich glaub nicht daran, dass diese zwei stürmer zu uns wechseln werden. nicht mal einer wirds vermutlich werden. scheisse, wir sind ein sauhaufen sondergleichen geworden. nicht nur, dass wir keine neuzugänge melden, bzw getätigt werden, nein, selbst die aktuelle mannschaft hat zur hälfte noch keinen vertrag für die nächste saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2005 das problem bei den beiden polen wird wohl sein das auch viele andere vereine hinter ihnen her sind und so der preis steigen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Mai 2005 Genau so hat ein Vollstrecker (Zurawski) auszusehen und nicht anders! P.S.: Bezügl. C) verrät mich hoffentlich niemand bei den Polen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Mai 2005 Was mich wundert: Zurawski hatten in den letzten Jahren schon UNMENGEN an Angeboten von Top Vereinen - jedesmal hat er abgelehnt. Warum will er jetzt unbedingt weg aus Polen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Mai 2005 Schön zu sehen, dass die Fans zumindest so ein Sauhaufen sind, wie die Vereinsführung! Da wird geschrien "Um gottes Willen jetzt kommen sicher wieder 5-7 Neue und alles beginnt von vorne" um gleich darauf in Panik zu verfallen "Oh nein, warum haben wir noch keine Vollzugsmeldung von getätigten Transfers". Da wird geraunzt "die Medien sind so böse, was die Austria betrifft" um gleichzeitg bei jeder journalistischen Blähung in Schockzustände zu verfallen, als wäre das was die österrechischen Schreiberlinge auf ihre Blätter Scheissen auch nur ein Deut gehaltvoller, als die Abgänge einer Kuh auf der Weide. Da wird das was irgenwo behauptet wird aufgebläht bis zum geht nicht mehr, und keinen interessierts obs die Wahrheit ist, wenn es nicht so lustig wäre, wäre es wirklich erschreckend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) Schön zu sehen, dass die Fans zumindest so ein Sauhaufen sind, wie die Vereinsführung! Da wird geschrien "Um gottes Willen jetzt kommen sicher wieder 5-7 Neue und alles beginnt von vorne" um gleich darauf in Panik zu verfallen "Oh nein, warum haben wir noch keine Vollzugsmeldung von getätigten Transfers". Da wird geraunzt "die Medien sind so böse, was die Austria betrifft" um gleichzeitg bei jeder journalistischen Blähung in Schockzustände zu verfallen, als wäre das was die österrechischen Schreiberlinge auf ihre Blätter Scheissen auch nur ein Deut gehaltvoller, als die Abgänge einer Kuh auf der Weide. Da wird das was irgenwo behauptet wird aufgebläht bis zum geht nicht mehr, und keinen interessierts obs die Wahrheit ist, wenn es nicht so lustig wäre, wäre es wirklich erschreckend.... Der Thread heißt "Neuigkeiten GERÜCHTE Veränderungen 2005/06. Dass im Sturm gehandelt werden MUSS ist wohl jedem/jeder klar! Außer einem RV haben wir dann mMn jede Position und teilweise mehrfach adäquat besetzt! Normalerweise hätte ich gesagt 1 Topstürmer und 1 RV (das wären genau ZWEI Neuverpflichtungen). Wenn sogar auf der Homepage von Wisla Krakau über das Gerücht Zurawski/Frankowski zur Austria berichtet wird, dann "kann" zumindest wirklich was dran sein! MMn ist ein Forum gerade dazu da, um sämtliche Infos, die irgend wer aufschnappen kann zusammenzutragen, der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und dann darüber zu DISKUTIEREN! Und die unterschiedlichsten Fan-Meinungen gibt es sicher auch bei allen anderen Vereinen, die haben nicht die Austria-Fans "erfunden". P.S.: Verstehe aber Deinen Frust. Wenn bei uns im Management alles in Ordnung wäre, würden Dich die Diskussionen hier vermutlich auch nicht so aufregen! bearbeitet 18. Mai 2005 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2005 habt ihr jetzt noch interesse an kuljic oder nicht? lg rieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Mai 2005 habt ihr jetzt noch interesse an kuljic oder nicht?lg rieder! leider sind "wir" nciht für die transfers zuständig, und bzgl Vereinsaktivitäten wissen wir auch nciht mehr als das, was auf sport1.at steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2005 des hab i mir fast docht das ihr nicht für des zuständig seits, owa i hob docht in wien gibts auch zeitungen! in oö gibts nähmlich zeitungen wo immer news der oö klubs stehen und ich dachte das in den wiener zeitungen etwas über kuljic-austria steht! SV Kletzl Ried 1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) in der heutigen krone steht neben der sache mit papac auch, dass es gerüchte gibt, dass ab nächster saison der trainer von lyon daum bei fenerbahce ablösen könnte. der mann hat den titel mit den franzosen drei mal in folge geholt!! wenn das wirklich der fall sein sollte, wär ich für eine rückkehr von daum zur austria! er hätte zweifellos das zeug dazu, das maximum aus der mannschaft rauszuholen, trotz des managementsauhaufens! was ich von stöger/schinkels halte: siehe meine signatur! bearbeitet 18. Mai 2005 von violetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2005 was ich von stöger/schinkels halte: siehe meine signatur! Deine Signatur könnt vo mir kommen... Daum als alleiniger Trainer bei der Austria wär ein Hit, von Stönkels halt ich auch weniger als wenig ! AJA: De Sache mit Kuljic-Austria is scho abgehakt ... er wechselt nirgendwo hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2005 wenn das wirklich der fall sein sollte, wär ich für eine rückkehr von daum zur austria! er hätte zweifellos das zeug dazu, das maximum aus der mannschaft rauszuholen, trotz des managementsauhaufens! was ich von stöger/schinkels halte: siehe meine signatur! Der Kokser soll BITTE bleiben, wo er ist. Auf seine Selbstdarstellungstrips kann ich gerne verzichten, da sind mir sogar Stönkls noch wesentlich lieber. Da kann ich nur den Didi zitieren: "Das grenzt an´s debile"... Eigentlich hat er bei seinem letzten Auftritt nur eines bewiesen: Daß er aus einer Supertruppe nicht mal das Minimum rausholen kann. Mit der Truppe damals und der harmlosen Konkurrenz wäre sogar unsere Klofrau Meister geworden. Als er dann seine Starspieler nicht bekommen hat, bei denen einer mehr gekostet hätte als die gesamte Liga, hat er sich geschlichen und auf uns geschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 18. Mai 2005 in der heutigen krone steht neben der sache mit papac auch, dass es gerüchte gibt, dass ab nächster saison der trainer von lyon daum bei fenerbahce ablösen könnte. der mann hat den titel mit den franzosen drei mal in folge geholt!! wenn das wirklich der fall sein sollte, wär ich für eine rückkehr von daum zur austria! Naaaaaaa bitte net de Koksnosn scho wida!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da ist mir der Stöger beim Oarsch lieber als der beim Gsicht! Und ich mag den Stöger nicht sonderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Mai 2005 Ich mag Daum eigentlich auch nie wieder bei der Austria sehen. Nur brauchen wir leider genau so eine Art von Trainer. Einen wahren Meister seines Faches, der auch wenn Gegenwind im Verein weht (was bei unsren Einflüsterern ja dauernd der Fall ist) seine Linie strikt durchzieht. Und so ein Trainer sollte dann auch endlich einmal für mehrer Jahre arbeiten dürfen, dann könnte es was werden. Nur leider glaub ich an das gar nicht mehr. PS: Trotzalledem wäre mir jemand anderes als Trainer weit lieber. Aber bitte nicht diese 2 Kasperl, die jetzt unseren Schleudersitz wärmen. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2005 hui!! ja!! hurra hurra! schinkels/stöger! das ist die zukunft der austria!! ein regionalligatrainer und ein ähm... ja eine super austriaikone! wie toni polster, unser weltklasse manager! mit DER führungsriege kommt eine fulminante saison auf uns zu! rapid und cska moskau könnten ihre hefen praktisch jetzt gleich bei uns abliefern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts