Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Die starken Leistungen von Ried-Bomber Sanel Kuljic haben sich auch bis an den Favoritner Verteilerkreis herumgesprochen. Der Torjäger hat in der laufenden Saison der Ersten Liga bereits 26 Mal (!) seine Duftnote im gegnerischen Kasten hinterlassen. GM Toni Polster: "Ein Mann dieser Torgefährlichkeit ist auch für uns interessant."

sport1.at

naja ein szabics wär mir deutlich lieber

Wäre sehr erfreut über diesen Transfer!

Er wäre sicher nicht der gesuchte 1er Stürmer, aber von der Bank kommend bringt er sicher Gefährlichkeit weil er den gewissen Killerinstinkt hat.

Was bringts irgendeinen Ausländer zu holen der dann wieder X-Monate braucht sich einzugewöhnen, und dann evtl. nach einem Jahr wieder weg ist. (Jansen, Derksen, Dundee, Topic,...)

Weg mit den teuren Legionären auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mila zu fulham is ja wohl lächerlich :D

und sollten sie ihn frühzeitig aus seinem vertrag rausschweißen wollen, wird sie das wohl SEHR viel geld kosten, abgesehend davon, dass der frank wohl auch dann net drauf eingehn wird :)

kuljic hab ich nur im letzten spiel gesehen, wirkte sehr beweglich und torgefährlich, aber der knipser der auch aus kleinen chancen öfters tore macht scheint er imo nicht zu sein =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aber der knipser der auch aus kleinen chancen öfters tore macht scheint er imo nicht zu sein =/

wie erklärst du dir dann 26 (!) Tore? Kuljic ist sicher ein Knipser der aus jeder Möglichkeit ein Tor macht, wie man in seiner Statistik sehen kann. Bin mir sicher, dieser Österreicher würde nächste Saison mehr Tore machen als ein Dosunmu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also ich könnte diesem Weg durchaus einiges abgewinnen.

Ich hätt grundsätzlich damit auch kein Problem.

Wir brauchen jetzt allerdings einen 1er Stürmer und keinen Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wie erklärst du dir dann 26 (!) Tore? Kuljic ist sicher ein Knipser der aus jeder Möglichkeit ein Tor macht, wie man in seiner Statistik sehen kann. Bin mir sicher, dieser Österreicher würde nächste Saison mehr Tore machen als ein Dosunmu..

ich hab kuljic noch nicht oft gesehen abe rim spiel gegen u7brunn hätte er 3-4 tore machen können, die er aber teilweise scho fast auf der torlinie verstolpert hat

die 26 tore könnte ich mir durch den starken kader rieds in der MS erklären den kuljic dann natürlich ausnutzt um seine qualitäten zu beweisen

er is sicher kein schlechter stürmer, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher ob er der is den man sucht .. wenn er nicht die welt kostet kann man ja mal kaufen und schaun was er taugt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kuljic?

Ist das ein schlechter Scherz? Was sind unsere Ansprüche? 2 Liga oder Europacup?

so radikal wollt ichs zwar nicht ausdrücken, aber es geht durchaus in meine richtung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Kuljic kann wohl nicht mehr als ein Ergänzungsspieler sein - wie oben schon jemand geschrieben hat. Was wir brauchen ist aber ein KLASSE-Stürmer, der auch auf internationalem Niveau Leistung bringen kann!

26 Tore sind zwar schön und gut, aber bitte das is doch "nur" die Red Zac! Nach dazu stürmt er im besten Team der Liga - also bitte nicht überbewerten!

Wie gesagt, als Ergänzungsspieler meinetwegen, aber das ändert nichts an der Tatsache dass wir dann noch einen Stürmer holen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Derksen hat in der 2 holländischen Liga auch genug Tore gemacht! Und was konnte er? Null!

Angelo Vier war in der 2 deutschen Liga Torschützenkönig? Was war bei Rapid? Null!

Und Kuljic wäre wohl einer der schlechteste Stürmer die jemals bei uns gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wenn Kuljic günstig zu haben ist (wovon ich ausgehe - gerade weil es sich um Ried handelt := ), ist er als Kaderergänzung sicherlich eine Überlegung wert. So überdimensioniert groß wie es oft von außen herangetragen wird, ist unser Kader bei weitem nicht. Im Cup, bei Verletzungen oder Sperren der Stammstürmer und als Einwechselspieler kann man Kuljic sicher ins Auge fassen. Einen 1er Stürmer ersetzt er natürlich (vermutlich ;) ) nicht. Vielleicht nutzt er seine große Chance ja auch! :smoke: Zu verlieren hätten wir da bei einer Verpflichtung nicht wirklich viel!

@ Blanchard: DJ Derksen war damals (auch wenn er nicht oft gespielt hat) einer meiner Lieblinge! Hätte sich mMn eine wirkliche Chance verdient! :happy: Also bitte nicht meinen DJ schimpfen! :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

bevor man sich den kuljic auf die bank setzt, kann man dort den linz oder sogar noch den wallner (!!! ... war ja ohnehin im gespräch) auch hin tun. die sind zumindest jünger und haben bundesligaerfahrung.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also den Kuljic braucht man wirklich nicht als vierte Kaderergänzung extra verpflichten, noch dazu wenn er eh schon 28 ist! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten