ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2005 der artikel schreibt ja sogar kitzbichler als mögliche wahl .. der ist aber meines wissens nach schon fix in australien frag mich was man von diesem artikel folglich ernst nehmen kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 28. April 2005 also in sachen papac versteh ich die welt langsam auch nicht mehr - denn auch wenns nur ein sport1.at artikel war - langsam aber sicher werd ich nervös..... versteh nich wie man ein spieler der praktisch überall einsetzbar ist, konstant gute leistung bringt und ein wirklicher teamplayer ist nicht um die paar euronen verplichten kann! mich würde wirklich interessieren wer als ersatz geplant ist falls das mit papac nix mehr werden sollte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2005 Warum sich hier alle gegenseitig deppert machen obwohl kein einziger von uns auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was hinter den Kulissen vorgeht... DAS geht mir schön langsam auf die Eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2005 Frage: Wenn ihr auf die Spielerdatenbank der Austria hier im ASB geht, seht ihr bei den Stürmern einen Kabore Moussa, 22 Jahre aus Burkina Faso!!! Wer zur Hölle ist der Hab ich einen Wechsel verschlafen oder hat der Cheffe einen Pfusch in die Datenbank gezaubert Auf www.fk-austria.at ist er jedenfalls in keiner Kaderliste zu finden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2005 olol geil sieht irgendwie sehr nach pfusch aus .. außer alter, datum und nationalität sind von dem ja gar nix bekannt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Moussa Kabore Geburtsdatum: 06.07.1982 Alter: 22 Grösse: 1,81 Nationalität: Burkina Faso | BUR | NON UEFA ! Burkina Faso Fuss: beidfüßig Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL) Verein: 1.FC Bocholt / Oberliga Nordrhein (Deutschland | GER | UEFA) Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2002 Vertrag bis: 2005 Spielerberater: Cosmosport GmbH geschätztes Gehalt: ? Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse: 05 / 06 1.FC Bocholt Unbekannt ablösefrei 02 / 03 LR Ahlen 1.FC Bocholt ablösefrei 01 / 02* LR Ahlen (A) LR Ahlen ablösefrei 01 / 02 ASFA Yennega /Burkina Faso LR Ahlen (A) ablösefrei Warum ein Spieler vom 1. FC Bocholt bei uns im Kader aufscheint ist mir unklar. Womöglich hat Dannyo schon mehr Informationen als wir und hier haben wir unsere Verstärkung im Sturm für die nächste Saison. Nach dem Motto, was Rapid mit Heli Prenner kann, können wir schon lange bearbeitet 28. April 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2005 Die Datenbank ist noch nicht ganz bugfrei... am besten in der Kabine melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2005 Angeblich ist die Austria an Saganowski dran. 90minut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2005 Angeblich ist die Austria an Saganowski dran.90minut Was ganz was Neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2005 Angeblich ist die Austria an Saganowski dran.90minut Was ganz was Neues Ich war jetzt 3 Tage nicht im Land. Ich lese mir jetzt nicht alle Fredln durch. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2005 Angeblich ist die Austria an Saganowski dran.90minut Was ganz was Neues Ich war jetzt 3 Tage nicht im Land. Ich lese mir jetzt nicht alle Fredln durch. Sorry Hab ich mir eh gedacht - sollte auch nicht tadelnd wirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. April 2005 Offensichtlich nicht mal die "Fredln" Titeln (nachdem Saga schon einen eigenen hat) (nicht bös gmeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2005 Offensichtlich nicht mal die "Fredln" Titeln (nachdem Saga schon einen eigenen hat) (nicht bös gmeint) Jo passt schon, ich gelobe Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. April 2005 Wenn ein neuer Pole kommt, ist ein derzeitiger Austria-Pole vielleicht schon am Absprung? Fulham chase Feyenoord, Ajax target Mila Fulham are battling a host of continental clubs for Austria Wien midfielder Sebastian Mila. Cottagers boss Chris Coleman has had the Polish international watched in recent weeks and is keen to bring him to London. However, Mila's form, particularly in the UEFA Cup, has also caught the eye of Feyenoord, Ajax and Borussia Dortmund. http://www.tribalfootball.com/april/englsh...news280405.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2005 Den gibt der Stronach nimma her - zumindest bis 2007 Imho ist Mila für Klubs wie Fulham oder Ajax nicht finanzierbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts