SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 wie wärs mit ihm? bin absolut begeistert von ihm! Marc Janko, für alle die's nicht wissen glaubst echt, dass ein 17jähriger admiraner, nur weil er die letzten 2-3 spiele gut war, auf mehr als 3-4 einsätze bei der austria kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Natürlich würde mit ihm auch ein gewisses risiko kommen, das er zum flop wird, aber ich denke das gegen einen l 1 jährigen leihvertrag nix ein zu wenden ist. noch dazu is er österreicher bearbeitet 30. April 2005 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 ja, aber glaubst du echt dass das DER stürmer wär, den die austria brauchen würde? sogar ein kuljic is laut einigen hier zu "schwach" für die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2005 Wenn ried aufsteigt, wird kuljic nie und nimmer zur austria kommen, bzw das ist er ja praktisch schon wenn er bei ried ist... Wie ich bereits sagte: Er bringt ein gewisses risiko mit sich, aber ich spüre einfach das aus dem burschen ein super spieler wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 hä? wie darf ich den ersten satz verstehen? @ad2: ja sicher is er ein guter, aber ob er sich bei der austria entwickeln würde? von schicker und saurer hab ich auch geglaubt dass sie super spieler werden, leider bekamen sie keine einsätze.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2005 Dieses versuchte krampfhafte junge Österreicher zu uns holen ist auch schön langsam mühselig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Das mit Kuljic könnte jetzt aber Formen annehmen: 26 Mal hat der Stürmer von Ried in dieser Saison bereits eingenetzt. Nun scheint auch die Austria Interesse am Top-Scorer der Ersten Liga zu zeigen. Die starken Leistungen von Ried-Bomber Sanel Kuljic haben sich auch bis an den Favoritner Verteilerkreis herumgesprochen. Der Torjäger hat in der laufenden Saison der Ersten Liga bereits 26 Mal (!) seine Duftnote im gegnerischen Kasten hinterlassen. GM Toni Polster: "Ein Mann dieser Torgefährlichkeit ist auch für uns interessant." Quelle: sport1 bearbeitet 30. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2005 hä? wie darf ich den ersten satz verstehen? ried wird genau so wie die admira von manchen gerne austria's sateliten klub genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. April 2005 Dieses versuchte krampfhafte junge Österreicher zu uns holen ist auch schön langsam mühselig... Davon halt ich auch überhaupt nichts... Der Typ sitzt dann ein Jahr abwechselnd auf der Bank/Tribüne und verliert einfach nur ein Entwicklungsjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. April 2005 Mark Janko??? Wenn wir so einen holen, für was haben wir dann wirklich unseren eigenen Nachwuchs? Gegen Hlinka hätte ich eigentlich nichts, als Ersatz fürs defensive Mittelfeld würde ich aber Suazo von Salzburg holen! Wäre eine super Alternative für Blanchard oder Kiesenebner (wobei ich ja davon ausgehe das ab nächstem jahr ein spielmacher und nur ein defensiver spielt) Trotzdem, Suazo wäre eine sehr gute Ergänzung. Vielleicht freundet er sich ja mim Afolabi an und man kann so Dosunmu abgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. April 2005 Trotzdem, Suazo wäre eine sehr gute Ergänzung. Vielleicht freundet er sich ja mim Afolabi an und man kann so Dosunmu abgeben... Suazo, juchheihaxn!!!!! Nach seinem letzten denkwürdigen Auftritt im Horr muss der ja auf allen Wunschzetteln ganz oben stehen. Am besten ist aber die Schlußfolgerung, der ist auch schwarz, der kann sich vielleicht mit dem Afolabi anfreunden... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. April 2005 Suazo, juchheihaxn!!!!!Nach seinem letzten denkwürdigen Auftritt im Horr muss der ja auf allen Wunschzetteln ganz oben stehen. Suazo ist sehr kampfstark und hat Potential. Am besten ist aber die Schlußfolgerung, der ist auch schwarz, der kann sich vielleicht mit dem Afolabi anfreunden... was stimmt denn dran nicht? ist ja bei dosunmu genauso oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) was stimmt denn dran nicht? ist ja bei dosunmu genauso oder etwa nicht? Geh bitte, was solln das? Tiefer gehts wohl nimmer.... Dosunmu und Afolabi sind Nigerianer, Suazo kommt meines Wissens nach aus Honduras. Du weist aber schon, dass Honduras net gleich um die Eckn von Nigeria ist, sondern die 2 Länder auf 2 verschiedenen Kontinenten sind? Sagt ja auch keiner von dir, dass du dich mit einem Australier anfreundest, nur weil beide weiße Hautfarbe haben? bearbeitet 30. April 2005 von cekay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 30. April 2005 @blanchard: Also jedem seine Meinung (halt mich normalerweise sehr mit persönlicher Kritik zurück),aber dieser letzte Satz bezüglich Afolabi,Dosunmo bzw Suazo ist echt das Dümmste das ich je von dir gehört habe... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Afolabi und Dosunmo sind beide Nigerianer und kennen sich so weit ich weiss schon aus diversen Jugendauswahlteams...Und nur weil Suazo "schwarz" ist soll er sich mit Afolabi verstehen? Sei mir nicht bös,aber entweder bist du auf Drogen oder du bist einfach nur ... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Suazo soll bleiben wo er ist,den braucht kein Mensch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2005 Suazo, juchheihaxn!!!!!Nach seinem letzten denkwürdigen Auftritt im Horr muss der ja auf allen Wunschzetteln ganz oben stehen. Suazo ist sehr kampfstark und hat Potential. was stimmt denn dran nicht? ist ja bei dosunmu genauso oder etwa nicht? Werden da die Spieler gleich mit Babysitter und/oder freund ausgesucht Nach dem Motto: Ich komm nur zu Euch wenn meine kleine Schwester in Wien studieren darf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts