ASB phasenweise seeeeeehr langsam


Relii

Recommended Posts

Schefoasch

Der Serverwechsel verzögert sich unangenehmen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, um unbestimmte Zeit.

Die Slowdowns liegen wohl oder übel an unserer Hardware und auch daran, dass das ASB nun nicht mehr das einzige Großprojekt ist, das auf diesem Server läuft...

Ich werde mich bemühen das Serverproblem so schnell wie möglich zu lösen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Geht mir auch so und ich habe Inode.

Wann erfolgt eigendlich mal der Serverwechsel ?

Habe ebenfalls Inode und bei mir kommt dieses Problem auch in den letzten Tagen leider öffter vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch ich habe ab und zu speed-probleme. und in letzter zeit auch immer öfters folgende fehlermeldung:

mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='27f524fd1566da3da446a4e38cbf7615' and ip_address='10.50.97.60'

mySQL error: Too many connections

mySQL error code: 1040

Date: Thursday 17th of March 2005 05:04:24 PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
auch ich habe ab und zu speed-probleme. und in letzter zeit auch immer öfters folgende fehlermeldung:
mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='27f524fd1566da3da446a4e38cbf7615' and ip_address='10.50.97.60'

mySQL error: Too many connections

mySQL error code: 1040

Date: Thursday 17th of March 2005 05:04:24 PM

Fehlermeldung hatte ich noch keine.

Aber in der Fehlermeldung, die du da angegeben hast, steht ja ''Too many connections'' woraus ich schließe, dass es in einer Zeit war wo enorm viele User das ASB nutzten.

Aber ich glaube, dass das nicht bei jedem so ist, bei mir z.B. ist es auch wenn der Durchschnitt an Usern im ASB ist, bzw. nicht so viele im ASB sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 64

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 67

ERROR: Cannot find database asb

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 100

There appears to be an error with the Austrian Soccer Board database.

You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here

Error Returned

mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='53f585915f71f5e96e9c4a0c3391dbc2' and ip_address='80.108.22.56'

mySQL error: Too many connections

mySQL error code: 1040

Date: Thursday 17th of March 2005 08:26:15 PM

Kommt zweitweise bei mir vor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 64

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 67

ERROR: Cannot find database asb

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 100

There appears to be an error with the Austrian Soccer Board database.

You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here

Error Returned

mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='53f585915f71f5e96e9c4a0c3391dbc2' and ip_address='80.108.22.56'

mySQL error: Too many connections

mySQL error code: 1040

Date: Thursday 17th of March 2005 08:26:15 PM

Kommt zweitweise bei mir vor :ratlos:

Habe diese Fehlermeldung jetzt auch bekommen, zum ersten Mal.

Aber das die Probleme beim Server liegen hat uns der Dannyo ja schon mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.