Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Hab das gleiche Problem, auch bei mir geht's phasenweise sehr langsam-dann teilweise wieder in "gewohnter" Geschwindigkeit. By the way: Hab auch Chello... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 ich glaub, es haben alle das Problem... es braucht ja nicht jeder schreiben, dass es bei ihm langsam is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 es wurde aber vom threaderöffner deffinitv danach gefragt. also kann ich es auch sagen dass es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Suchts euch lieber ein Leben neben dem ASB spinnst btw: es läuft nun wieder in gewohnt "wahnsinnig rasender geschwindigkeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Der Serverwechsel verzögert sich unangenehmen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, um unbestimmte Zeit. Die Slowdowns liegen wohl oder übel an unserer Hardware und auch daran, dass das ASB nun nicht mehr das einzige Großprojekt ist, das auf diesem Server läuft... Ich werde mich bemühen das Serverproblem so schnell wie möglich zu lösen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Geht mir auch so und ich habe Inode.Wann erfolgt eigendlich mal der Serverwechsel ? Habe ebenfalls Inode und bei mir kommt dieses Problem auch in den letzten Tagen leider öffter vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 auch ich habe ab und zu speed-probleme. und in letzter zeit auch immer öfters folgende fehlermeldung: mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='27f524fd1566da3da446a4e38cbf7615' and ip_address='10.50.97.60'mySQL error: Too many connections mySQL error code: 1040 Date: Thursday 17th of March 2005 05:04:24 PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 auch ich habe ab und zu speed-probleme. und in letzter zeit auch immer öfters folgende fehlermeldung:mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='27f524fd1566da3da446a4e38cbf7615' and ip_address='10.50.97.60'mySQL error: Too many connections mySQL error code: 1040 Date: Thursday 17th of March 2005 05:04:24 PM Fehlermeldung hatte ich noch keine. Aber in der Fehlermeldung, die du da angegeben hast, steht ja ''Too many connections'' woraus ich schließe, dass es in einer Zeit war wo enorm viele User das ASB nutzten. Aber ich glaube, dass das nicht bei jedem so ist, bei mir z.B. ist es auch wenn der Durchschnitt an Usern im ASB ist, bzw. nicht so viele im ASB sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Warning: mysql_connect(): Too many connections in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 64 Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 67 ERROR: Cannot find database asb Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 100 There appears to be an error with the Austrian Soccer Board database. You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here Error Returned mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='53f585915f71f5e96e9c4a0c3391dbc2' and ip_address='80.108.22.56' mySQL error: Too many connections mySQL error code: 1040 Date: Thursday 17th of March 2005 08:26:15 PM Kommt zweitweise bei mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Warning: mysql_connect(): Too many connections in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 64Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 67 ERROR: Cannot find database asb Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Drivers/mySQL.php on line 100 There appears to be an error with the Austrian Soccer Board database. You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here Error Returned mySQL query error: SELECT id, member_id, running_time, location FROM ibf_sessions WHERE id='53f585915f71f5e96e9c4a0c3391dbc2' and ip_address='80.108.22.56' mySQL error: Too many connections mySQL error code: 1040 Date: Thursday 17th of March 2005 08:26:15 PM Kommt zweitweise bei mir vor Habe diese Fehlermeldung jetzt auch bekommen, zum ersten Mal. Aber das die Probleme beim Server liegen hat uns der Dannyo ja schon mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 *michanschließentu*sind wohl zu viele user hier. da gehört mal ausselektiert. 610810[/snapback] "Wehret den Anfängen !!", oder so ähnlich, fällt mir da nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts