FK Austria Magna - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

P.S: Meine Lieblingszahl: 15

Ein Derby noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

die zahl wird aber nie erreicht werden.

das nächste derby gewinnen nämlich wir und wir sichern uns damit den meistertitel.

Ich wette 30€, dass Rapid in der 35. Runde vor dem Derby keine Chance (nach Punkten) mehr auf den MS- Teller hat.

Wettet wer dagegen? Dannyo könnte hier ja als Zeuge auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
P.S: Meine Lieblingszahl: 15

Ein Derby noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

die zahl wird aber nie erreicht werden.

das nächste derby gewinnen nämlich wir und wir sichern uns damit den meistertitel.

Ich wette 30€, dass Rapid in der 35. Runde vor dem Derby keine Chance (nach Punkten) mehr auf den MS- Teller hat.

Wettet wer dagegen? Dannyo könnte hier ja als Zeuge auftreten.

Ich setz noch 20€ drauf,daß wir schon VOR dem Derby Meister sind :finger2:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wir haben mit viel viel pech (pech = unvermögen, nervosität (vielleciht) und payer!) NUR 1-0 gewonnen.

was haben diese drei punkte mit pech zu tun?

dementsprechend koennte man auch argumentieren, dass ihr eigentlich eh nur mit glueck gewonnen habt. hidens fehler passiert ihm naemlich auch vielleicht zwei-, dreimal in der saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
"Die Vorstadt könnt ihr haben, um die werden wir nicht trauern

Ihr seid Wiens größte Bauern"

auch wenn derby spruchbaender auf beiden seiten generell schwach sind, blamiert sich die lila west immer wieder auf's neue. als "subtile" selbstironie lass ich das nicht durchgehen - so viel humor traue ich den herrschaften nicht zu.

das spiel (leider?) nicht gesehen.

status: dannyo trifft es ganz genau: gerade dieses spiel wuerde ich mir fuer rapid als erstes meisterschaftsspiel wuenschen - am vtk ist schwer punkten. auch in hoechstform und eingespielt kaeme rapid wohl nur schwer ueber das obligate 1:1 hinaus. punktet rapid dort wo's vermeintlich leicht ist, sind die MS chancen intakt.

als gejagte sollen jetzt mal die anderen agieren!

wuensche der austria eine erfolgreiche und v.a LANGE uefa cup saison - umfaller in der MS vorprogrammiert.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
"Die Vorstadt könnt ihr haben, um die werden wir nicht trauern

Ihr seid Wiens größte Bauern"

auch wenn derby spruchbaender auf beiden seiten generell schwach sind, blamiert sich die lila west immer wieder auf's neue. als "subtile" selbstironie lass ich das nicht durchgehen - so viel humor traue ich den herrschaften nicht zu.

in punkto schwachsinnigen sprüchen stehen sie sich nichts nach, aber trauriger höhepunkt war wohl diesmal eines von euch über den "hollabrunner babystrich", da is ja das mit den vorstadt-bauern literaturnobelpreisverdächtig und niveautechnisch um welten besser, nicht immer nur auf unsere dämlichen sprüche schauen, vielleicht auch mal über die eigenen reflektieren.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
in punkto schwachsinnigen sprüchen stehen sie sich nichts nach, aber trauriger höhepunkt war wohl diesmal eines von euch über den "hollabrunner babystrich", da is ja das mit den vorstadt-bauern literaturnobelpreisverdächtig und niveautechnisch um welten besser, nicht immer nur auf unsere dämlichen sprüche schauen, vielleicht auch mal über die eigenen reflektieren....

1: da ich seit mittlerweile einem knappen jahr ausser landes bin, habe ich mit rapid spruchbaendern wenig zu tun. (nicht das ich es jemals hatte) aus dem gleichen grund habe ich nichts ueber das rapid spruchband gewusst.

(ich sprach nicht in der ich bzw wir form ueber rapid)

daher: net sagen "euch" bzw. "euren".

dennoch moechte ich auf den vorwurf eingehen: ich sprach nicht von niveau - diesen begriff hast du eingeworfen. ich sprach lediglich davon das sich die lila west mit einem spruchband laecherlich machte, da dieses eigentlich besser auf die lage des eigenen "stadions" umzumuenzen waere.

klar laesst sich streiten ob jetzt niveau oder inhalt eines spruchbandes mehr gewicht haben, aber ich denke das man sich hier auf ein 0-0 einigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1: da ich seit mittlerweile einem knappen jahr ausser landes bin, habe ich mit rapid spruchbaendern wenig zu tun. (nicht das ich es jemals hatte) aus dem gleichen grund habe ich nichts ueber das rapid spruchband gewusst.

(ich sprach nicht in der ich bzw wir form ueber rapid)

daher: net sagen "euch" bzw. "euren".

dennoch moechte ich auf den vorwurf eingehen: ich sprach nicht von niveau - diesen begriff hast du eingeworfen. ich sprach lediglich davon das sich die lila west mit einem spruchband laecherlich machte, da dieses eigentlich besser auf die lage des eigenen "stadions" umzumuenzen waere.

klar laesst sich streiten ob jetzt niveau oder inhalt eines spruchbandes mehr gewicht haben, aber ich denke das man sich hier auf ein 0-0 einigen kann.

war kein angriff auf dich, mit euch habe ich "rapid" gemeint, nicht explizit eine person. :winke:

das horr ist glaub ich sogar näher zur stadtgrenze als das hanappi, so gesehen is der spruch natürlich schwachsinn! die ganze legende geht halt darauf zurück, daß die austria eigentlich im 2ten bezirk beheimatet war und rapid halt immer schon in hütteldorf! is halt eine "liebgewonnene tradition" des mit der vorstadt, auch wenns nimma stimmt! :D;)

wie schon vorher gesagt, bei den dämlichen sprüchen stehen sich beide tribünen normalerweise in nichts nach. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.