Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2005 Nicht nur das Foul an Sionko, auch Papac wurde einmal klar umgerissen im Strafraum. Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild Schade nur, dass wir es es verabsäumt haben die Grünen abzuschießen. Wir waren in allen Belangen überlegen und ein 5:0 wäre auch nicht zu hoch gewesen. Aber Hauptsache wir haben gewonnen. Ivanschitz? Was ist denn mit dem los? Außer beim hintreten überhaupt nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 Nicht nur das Foul an Sionko, auch Papac wurde einmal klar umgerissen im Strafraum. Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild Schade nur, dass wir es es verabsäumt haben die Grünen abzuschießen. Wir waren in allen Belangen überlegen und ein 5:0 wäre auch nicht zu hoch gewesen. Aber Hauptsache wir haben gewonnen. Ivanschitz? Was ist denn mit dem los? Außer beim hintreten überhaupt nicht aufgefallen. Ich glaub du verdrehst da die Tatsachen! Eher umgekehrt, weiss zwar nicht mehr genau wer das war, aber ich hoff die Szene sieht man im TV, wo ein Austrianer mitn 'gstrecktn' versucht hat Hofmann die Beine zu brechen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 13. März 2005 verdienter sieg der veilchen, vorallem in er 1. halbzeit hätte es sicher 2, oder 3:0 für uns stehen können....aber bin dennoch froh das wir gewonnen haben FORZA VIOLA.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2005 Und ich hab schon befürchtet, dass wir das 1:1 kriegen, weil wir die Chancen net reingemacht haben. Das rächt sich ja meistens (siehe Saragossa-Spiel). Gott sei Dank trat es nicht ein. Ich will langsam mal den Dosunmu mit Rushfeld stürmen sehen, denn mir gefällt eigentlich sehr gut, was der da vorne macht. Das mit dem "technisch limitiert" kann ich auch nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 Übrigens: Ein Spruchband in die Höh' zu halten is schon schwierig, hm? Was sollte denn auf dem einen mit "die Stadt .. !?!?" draufstehen? Wurde zwar einige Male probiert raufzuhalten, hat aber - wie schon öfters - nicht geklappt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2005 ohrschloch mit der scheissfrisur duda duda ich sag nur Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. März 2005 Übrigens: Ein Spruchband in die Höh' zu halten is schon schwierig, hm? Was sollte denn auf dem einen mit "die Stadt .. !?!?" draufstehen? Wurde zwar einige Male probiert raufzuhalten, hat aber - wie schon öfters - nicht geklappt.. Naja wenigstens zerreissen wir unsere Spruchbänder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 Übrigens: Ein Spruchband in die Höh' zu halten is schon schwierig, hm? Was sollte denn auf dem einen mit "die Stadt .. !?!?" draufstehen? Wurde zwar einige Male probiert raufzuhalten, hat aber - wie schon öfters - nicht geklappt.. Naja wenigstens zerreissen wir unsere Spruchbänder nicht.... hätte nicht mitbekommen dass heute ein spruchband zerissen wurde. (und selbst wenn heute eines zerissen wurde/wäre, wäre dies auf grund des windes (+ kein dach) zu erklären).. aber ein spruchband in die höhe zu halten, dürft wohl für einige zu "hoch" sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 So tolles ATV - wichtige Szenen ned bringen aber hautpsache tolle Werbespots drehen ("mitspielen können sie unter www.atvplus.at und unter der selben Nummer können sie auch eine SMS schicken :aaarrrggghhh: ") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) cih finds nur noch lustig wie die rapidler nach gründen, die nicht an der katastrophalen leistung ihrer mannschaft liegen. Also wenn der Schiri Pro-Austria war fress ich einen Besen, da hats szenen gegeben- Die Chancenverwertung ist so ein ding, andererseits war Payer heute wirklich hervorragend, spielte 5 klassen über seinen mannschaftskollegen- wenn da der mayer dringstanden wär, na servas.... Man hat heute genau gesehen, wozu die Austria fähig ist, nämlich einen mittelklassigen Gegner mit schönem Kombinationsspiel einzuschnüren.... nichts für ungut aber mittelklassig hat rapid heute maximal gespielt. Ich freu mich schon auf den Donnerstag, mit so einer Performance kann sich Saragossa warm anziehen.... PS: Dannyo findest du dass Vachousek heute auch erschreckend schwach war bearbeitet 13. März 2005 von Mr.T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. März 2005 Puuuh, hab selten Rapid so chancenlos wie heute erlebt. Wir brauchen aber eindeutig zu viele Chancen um Tore zu machen... normalerweise muss dieses Spiel mindestens 3:0 ausgehen .... es waren MEHR als genug Chancen da. Der Elfer für Rapid wäre zu geben gewesen... allerdings gabs auch eine strittige Strafraumsituation in Hälfte 1 FÜR die Austria bzw. wäre Rushfeldt ohne den falschen Abseitspfiff alleine aufs Tor gelaufen. Stimmung war super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2005 Das schnelle, flüssige Kombinationsspiel in der 1. Halbzeit hat mich auch seeeehr positiv überrascht. Sowas sieht man in Österreich nur wenn ich auf der XBOX spiel. Nebenbei erwähnt: Didulicas Mutter + Lebensgefährtin haben heute die enorm Schwache Chancenauswertung überhaupt nicht mehr gepackt. Was die da herumgesprungen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 13. März 2005 wie ich schon vor einer woche gesagt habe, hoffe ich, nachdem der Klassenunterschied heute sehr gut sichtbar war, dass die nächsten wochen keine Grünen Spammer im FAK-Channel sein werden....denn DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR- das müsste jetzt sogar dem grössten Grünling klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. März 2005 Übrigens: Ein Spruchband in die Höh' zu halten is schon schwierig, hm? Was sollte denn auf dem einen mit "die Stadt .. !?!?" draufstehen? Wurde zwar einige Male probiert raufzuhalten, hat aber - wie schon öfters - nicht geklappt.. Naja wenigstens zerreissen wir unsere Spruchbänder nicht.... hätte nicht mitbekommen dass heute ein spruchband zerissen wurde. (und selbst wenn heute eines zerissen wurde/wäre, wäre dies auf grund des windes (+ kein dach) zu erklären).. aber ein spruchband in die höhe zu halten, dürft wohl für einige zu "hoch" sein.. jetzt mach ned so ein Theater wegen EINEM Spruchband! zur Erinnerung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2005 Nicht nur das Foul an Sionko, auch Papac wurde einmal klar umgerissen im Strafraum. Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild Schade nur, dass wir es es verabsäumt haben die Grünen abzuschießen. Wir waren in allen Belangen überlegen und ein 5:0 wäre auch nicht zu hoch gewesen. Aber Hauptsache wir haben gewonnen. Ivanschitz? Was ist denn mit dem los? Außer beim hintreten überhaupt nicht aufgefallen. Ich glaub du verdrehst da die Tatsachen! Eher umgekehrt, weiss zwar nicht mehr genau wer das war, aber ich hoff die Szene sieht man im TV, wo ein Austrianer mitn 'gstrecktn' versucht hat Hofmann die Beine zu brechen.. der blanchard wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts