FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nicht nur das Foul an Sionko, auch Papac wurde einmal klar umgerissen im Strafraum. Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild :mad:

Schade nur, dass wir es es verabsäumt haben die Grünen abzuschießen. Wir waren in allen Belangen überlegen und ein 5:0 wäre auch nicht zu hoch gewesen. Aber Hauptsache wir haben gewonnen.

Ivanschitz? Was ist denn mit dem los? Außer beim hintreten überhaupt nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicht nur das Foul an Sionko, auch Papac wurde einmal klar umgerissen im Strafraum. Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild :mad:

Schade nur, dass wir es es verabsäumt haben die Grünen abzuschießen. Wir waren in allen Belangen überlegen und ein 5:0 wäre auch nicht zu hoch gewesen. Aber Hauptsache wir haben gewonnen.

Ivanschitz? Was ist denn mit dem los? Außer beim hintreten überhaupt nicht aufgefallen.

:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub du verdrehst da die Tatsachen! Eher umgekehrt, weiss zwar nicht mehr genau wer das war, aber ich hoff die Szene sieht man im TV, wo ein Austrianer mitn 'gstrecktn' versucht hat Hofmann die Beine zu brechen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und ich hab schon befürchtet, dass wir das 1:1 kriegen, weil wir die Chancen net reingemacht haben. Das rächt sich ja meistens (siehe Saragossa-Spiel).

Gott sei Dank trat es nicht ein.

Ich will langsam mal den Dosunmu mit Rushfeld stürmen sehen, denn mir gefällt eigentlich sehr gut, was der da vorne macht. Das mit dem "technisch limitiert" kann ich auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens: Ein Spruchband in die Höh' zu halten is schon schwierig, hm? :D

Was sollte denn auf dem einen mit "die Stadt .. !?!?" draufstehen? Wurde zwar einige Male probiert raufzuhalten, hat aber - wie schon öfters - nicht geklappt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ein Spruchband in die Höh' zu halten is schon schwierig, hm? :D

Was sollte denn auf dem einen mit "die Stadt .. !?!?" draufstehen? Wurde zwar einige Male probiert raufzuhalten, hat aber - wie schon öfters - nicht geklappt..

Naja wenigstens zerreissen wir unsere Spruchbänder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Übrigens: Ein Spruchband in die Höh' zu halten is schon schwierig, hm?  :D

Was sollte denn auf dem einen mit "die Stadt .. !?!?" draufstehen? Wurde zwar einige Male probiert raufzuhalten, hat aber - wie schon öfters - nicht geklappt..

Naja wenigstens zerreissen wir unsere Spruchbänder nicht....

hätte nicht mitbekommen dass heute ein spruchband zerissen wurde. (und selbst wenn heute eines zerissen wurde/wäre, wäre dies auf grund des windes (+ kein dach) zu erklären).. aber ein spruchband in die höhe zu halten, dürft wohl für einige zu "hoch" sein.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:nein:

So tolles ATV - wichtige Szenen ned bringen aber hautpsache tolle Werbespots drehen ("mitspielen können sie unter www.atvplus.at und unter der selben Nummer können sie auch eine SMS schicken :aaarrrggghhh: ")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

cih finds nur noch lustig wie die rapidler nach gründen, die nicht an der katastrophalen leistung ihrer mannschaft liegen. Also wenn der Schiri Pro-Austria war fress ich einen Besen, da hats szenen gegeben-

Die Chancenverwertung ist so ein ding, andererseits war Payer heute wirklich hervorragend, spielte 5 klassen über seinen mannschaftskollegen- wenn da der mayer dringstanden wär, na servas....

Man hat heute genau gesehen, wozu die Austria fähig ist, nämlich einen mittelklassigen Gegner mit schönem Kombinationsspiel einzuschnüren.... nichts für ungut aber mittelklassig hat rapid heute maximal gespielt.

Ich freu mich schon auf den Donnerstag, mit so einer Performance kann sich Saragossa warm anziehen....

PS: Dannyo findest du dass Vachousek heute auch erschreckend schwach war :D

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puuuh, hab selten Rapid so chancenlos wie heute erlebt.

Wir brauchen aber eindeutig zu viele Chancen um Tore zu machen... normalerweise muss dieses Spiel mindestens 3:0 ausgehen .... es waren MEHR als genug Chancen da.

Der Elfer für Rapid wäre zu geben gewesen... allerdings gabs auch eine strittige Strafraumsituation in Hälfte 1 FÜR die Austria bzw. wäre Rushfeldt ohne den falschen Abseitspfiff alleine aufs Tor gelaufen.

Stimmung war super!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das schnelle, flüssige Kombinationsspiel in der 1. Halbzeit hat mich auch seeeehr positiv überrascht. Sowas sieht man in Österreich nur wenn ich auf der XBOX spiel. :D

Nebenbei erwähnt: Didulicas Mutter + Lebensgefährtin haben heute die enorm Schwache Chancenauswertung überhaupt nicht mehr gepackt. :D Was die da herumgesprungen sind... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie ich schon vor einer woche gesagt habe, hoffe ich, nachdem der Klassenunterschied heute sehr gut sichtbar war, dass die nächsten wochen keine Grünen Spammer im FAK-Channel sein werden....denn DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR- das müsste jetzt sogar dem grössten Grünling klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Übrigens: Ein Spruchband in die Höh' zu halten is schon schwierig, hm?  :D

Was sollte denn auf dem einen mit "die Stadt .. !?!?" draufstehen? Wurde zwar einige Male probiert raufzuhalten, hat aber - wie schon öfters - nicht geklappt..

Naja wenigstens zerreissen wir unsere Spruchbänder nicht....

hätte nicht mitbekommen dass heute ein spruchband zerissen wurde. (und selbst wenn heute eines zerissen wurde/wäre, wäre dies auf grund des windes (+ kein dach) zu erklären).. aber ein spruchband in die höhe zu halten, dürft wohl für einige zu "hoch" sein.. :winke:

jetzt mach ned so ein Theater wegen EINEM Spruchband!

zur Erinnerung:

DSCF0005.jpg

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Nicht nur das Foul an Sionko, auch Papac wurde einmal klar umgerissen im Strafraum. Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild  :mad:

Schade nur, dass wir es es verabsäumt haben die Grünen abzuschießen. Wir waren in allen Belangen überlegen und ein 5:0 wäre auch nicht zu hoch gewesen. Aber Hauptsache wir haben gewonnen.

Ivanschitz? Was ist denn mit dem los? Außer beim hintreten überhaupt nicht aufgefallen.

:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub du verdrehst da die Tatsachen! Eher umgekehrt, weiss zwar nicht mehr genau wer das war, aber ich hoff die Szene sieht man im TV, wo ein Austrianer mitn 'gstrecktn' versucht hat Hofmann die Beine zu brechen.. :nein:

der blanchard wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.