Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2005 stimmt das eh, dass in der milleniumcity das spiel auf einer großbildleinwand übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Der Kranklburli soll Mayrleb aufstellen und nicht Haas!Typisch Krankl, den führenden in der Torschützenliste lässt er draussen! :aaarrrggghhh: sie spielen beide Woher hast das!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. März 2005 Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft. mich interessiert das team auch nimmer wirklich heut werden wir einfahren wie ein fieberzapferl und dann ist krankl hoffentlich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft. Wen soll er denn einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2005 Der Kranklburli soll Mayrleb aufstellen und nicht Haas!Typisch Krankl, den führenden in der Torschützenliste lässt er draussen! :aaarrrggghhh: sie spielen beide Woher hast das!? grad wie ich dne beitrag von Bernie 101 gelesen hab haben die aufstellung im radio gebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2005 Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft. Wen soll er denn einberufen? na andere halt :aaarrrggghhh: ich hoffe echt das krankl heute geht - und euer dann euer wunschkandidat beweist das aus dem net mehr zu machen is und ne knappe stunde vor spielbeginn - jeder der hofft das wir heute verlieren net persönlich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft. Wen soll er denn einberufen? Gscheite Spieler und nicht immer so alte... Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft. Wen soll er denn einberufen? Gscheite Spieler und nicht immer so alte... Kirchler Der Kirchler ist noch immer einer der besten off. MF in Österreich.... solche kann er nicht einberufen, weil's die in AUT nicht gibt derzeit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Das Nationalteam intressiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Da der Krankl immer die "besten" Spieler einberuft. Wen soll er denn einberufen? Gscheite Spieler und nicht immer so alte... Kirchler ich sags ja - andere halt :hää?deppat?: wir begreifen es net - gib uns namen (vorschläge) bearbeitet 26. März 2005 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Der Kader Tor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK, 2/-). Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1). Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-), Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11). Fettgeschriebene Spieler würde ich aus dem Kader entferen. bearbeitet 26. März 2005 von Veilchen15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Und statt denen würdest du wen einberufen? Edit: Aja, Haas natürlich nicht einberufen, Kollmann hat sich ja eh nicht verletzt bearbeitet 26. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2005 Der KaderTor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK, 2/-). Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1). Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-), Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11). Fettgeschriebene Spieler würde ich aus dem Kader entferen. genau - wegen drei spielern die du dann holst aber wahrschinlich net spielen lässt weil´s eh net die nummer 1 auf ihrer position sind fahren wir zur WM :hää?deppat?: hieblinger spielt eh net wenn alle an bord sind kovacevic siehe hieblinger kirchler spielt weil schopp net dabei is und hofmann sich net einbürgern lassen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2005 Junge talentierte Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 Junge talentierte Spieler... Ja genau, lassen wir doch gerade jetzt die unerfahrenen Spieler spielen. Es geht jetzt eh um wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts