Schalke - Bayern


Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ziemlich knappe Angelegenheit, leider hatte die falsche Mannschaft das bessere Ende für sich. Wiedermal typisch für solche Spiele dass die Partie durch ein Freistoßtor entschieden wurde .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 : 0

FORZA: LINCOLN

das wäre eine geile saison:

köln steigt auf und schalke wird meister.  :=  :=  :=

da muss ich dir vollkommen rechtgeben. des wär wirklich genial wenn die kölner auftsteigen können.

aber schalke hat eine der schwersten hürden geschafft. sie haben die schweine aus münchen geschlagen.

und somit heissts nur mehr konstant spielen, und nix verlieren.

Leichter gsagt als getan, aber schalke is scho de ganze saison so souverän, also glaub i ned dass sie sich den titel nehmen lassn.

Oliver Kahn nach dem Match: :fluchen:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kahn nachm match wie er in rangnick ralf de hand geben hat, na bumm der hot gschaut i glaub er wollt in ralf einpackn und mitnehmen so wie er den mitgrissen hat :hää?deppat?:

i glaub der kahn braucht bissal :kiffer: damit a wieda := wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich war dass, das Entscheidungsspiel in der Deutschen Bundesliga diese Saison und Schalke hat es gewonnen. :super:

Hoffma das es mehr wird am Schluss als ein 4. Minuten Meister Schalke.

Schalke 04 Meister der Herzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie erwartet a schwaches spiel mit wenigen torchancen und leider dem falschen sieger...

aber auch schalkes sieg wird ned verhindern können dass die meisterschale wieda an die isar zurückkehrt... des is jo unmöglich dass die bayern 2 jahre hintereinander ned meister werden...

mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"Haben mehr von Schalke erwartet"

Ballack war mit dem Schiedsrichter in Schalke nicht zufrieden 

Gelsenkirchen - Auch wenn Felix Magath sagte, er nehme die 0:1-Niederlage auf Schalke "recht locker", im Inneren brodelte es bei den Bayern-Größen.

Oliver Kahn schlurfte mit gesenktem Haupt wortlos in die Kabine und auch der sonst so auskunftfreudige Manager Uli Hoeneß stapfte mit rotem Kopf durch die Katakomben der Schalke Arena.

"Glaube nicht, dass Schalke weiter marschiert"

 

Michael Ballack war einer der letzten, der aus der Gästekabine kam. Er schien die meiste Zeit gehabt zu haben, das Gemüt nach 90 intensiven Minuten inklusive Verlust der Tabellenführung abzukühlen.

"So wie Schalke gespielt hat, glaube ich nicht, dass sie weiter an der Spitze marschieren werden. Wir hatten wesentlich mehr von Schalke erwartet", verblüffte der Nationalspieler die Umstehenden im Interview nach dem Spiel.

Der Konter von Schalke-Trainer Ralf Rangnick ließ nicht lange auf sich warten: "Wir waren vielleicht nicht so gut wie Michael Ballack es erwartet hat. Aber wir waren immerhin gut genug, um die Bayern zu schlagen. Das müsste den Bayern noch mehr Sorgen bereiten."

Frage: Michael Ballack, hat der FC Bayern verdient auf Schalke verloren?

Michael Ballack: Das glaube ich nicht. Das Spiel war ausgeglichen. Die Schalker haben durch eine überragende Einzelaktion ein schönes Tor geschossen und deshalb gewonnen.

Frage: Es sind noch neun Spieltage. Man kann nicht von einer Vorentscheidung sprechen, wohl aber von einem klaren Signal der Schalker an die Bayern, oder?

Ballack: So wie Schalke gespielt hat, glaube ich nicht, dass sie weiter an der Spitze marschieren werden. Wir hatten wesentlich mehr von Schalke erwartet und hätten selbst dementsprechend mehr machen müssen. Wir haben wieder mal kein Tor geschossen, so kann man logischerweise nicht gewinnen.

Frage: Fehlte die Kraft nach den schweren Spielen gegen Bremen und bei Arsenal?

Ballack: Nein, das Spiel war ausgeglichen. Wir haben die Partie kontrolliert, waren zu keiner Zeit in Gefahr. Wir mussten nicht mehr als notwendig machen, aber haben dann ein dummes Tor bekommen. Vor allem wie es zu dem Freistoß kam - das war anfängerhaft. Es darf nicht passieren, dass wir in der eigenen Hälfte den Ball verlieren.

Frage: Der psychologische Vorteil mit drei Punkten Vorsprung ist jetzt auf der Seite der Schalker.

Ballack: Wenn man ein Spitzenspiel gewinnt und auf drei Punkte davonziehen kann, gibt das natürlich im ersten Augenblick einen Schub. So wie Schalke gegen uns gespielt hat, glaube ich aber nicht, dass sie sich nochmal so durchmogeln können.

Frage: Sie sind mit ein paar Kollegen nach dem Schlusspfiff zum Schiedsrichter gegangen. Haben Sie sich benachteiligt gefühlt?

Ballack: Mich wundert es immer nur, dass die Schiedsrichter international anders pfeifen als in der Bundesliga. Das ist ein Spitzenspiel, da spielt Schalke gegen Bayern, da geht es zur Sache. Hier pfeifen sie jeden Zweikampf ab. Vielleicht liegt es daran, dass sie zurzeit ängstlicher sind in der Bundesliga. Das ist ärgerlich, weil kein schönes Fußballspiel zustande kommt.

 

Frage: Glauben Sie, dass die Schiedsrichter vom DFB die Vorgabe erhalten, die Emotionen rauszuhalten?

Ballack: Emotionen gehören zum Fußball dazu. Wir sind Profis, und da geht es schon mal zur Sache. Ich glaube aber, dass es im Großen und Ganzen ein faires Spiel war.

Quelle

Arroganz pur... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.