aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. März 2005 Fellner erhöht auf 2:0 für den LASK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. März 2005 0:3!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) 3:0 durch Idrizaj! Und aus ist es auch! Endstand: SV Hall 0:3 LASK bearbeitet 22. März 2005 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. März 2005 Abpfiff in Hall!! Der LASK gewinnt mit 3:0 und trifft in der kommenden Cuprunde auf einen alten Bekannten: FC Kärnten! Gratulation an die Elf und an Geburtstagskind Gregerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. März 2005 Ich muss mir zwar Urlaub nehmen, aber in Kärnten möchte ich wieder dabei sein. Mit Kärnten haben wir ohnehin noch EINIGE Rechnungen offen.Vielleicht passt's endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. März 2005 War natürlich in Hall... Der LASK hat das Spiel dominiert, die Haller ganz klar über die gesamte Spieldauer beherrscht. Die Geschehnisse abseits des Rasens waren weniger schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. März 2005 darf man erfahren was da abseits des gün geschehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. März 2005 Es gab Schlägereien mit ein paar Innsbrucker Dummköpfen, die glaubten, sie seien "cool", wenn sie nach dem Führungstor des LASK in den Sektor der Linzer klettern, um dort zu stänkern. Waren übrigens keine Verrückten Köpfe, von denen angeblich auch einige im Stadion anwesend waren. Hab das Ganze aber nur am Rande mitbekommen, weil ich eigentlich nach Hall gefahren bin, um dort ein Fußballspiel zu sehen und meine Mannschaft anzufeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. März 2005 solche gibtrs überall, aussa in pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. März 2005 Es gab Schlägereien mit ein paar Innsbrucker Dummköpfen, die glaubten, sie seien "cool", wenn sie nach dem Führungstor des LASK in den Sektor der Linzer klettern, um dort zu stänkern. Waren übrigens keine Verrückten Köpfe, von denen angeblich auch einige im Stadion anwesend waren. Hab das Ganze aber nur am Rande mitbekommen, weil ich eigentlich nach Hall gefahren bin, um dort ein Fußballspiel zu sehen und meine Mannschaft anzufeuern. Am Besten war ja der Ordnerdienst.... die 4 sind über die gesamte Laufbahn, wo sie nicht sein dürften, an 15 Ordnern vorbei in den LASK-Sektor marschiert, wo sie nicht hinein dürften,... dann kam es zu der Rangelei und die einzige Reaktion der Ordner (O-Ton) "Zu viert in Gästesektor.... ned schlecht!" :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 23. März 2005 Am Besten war ja der Ordnerdienst.... die 4 sind über die gesamte Laufbahn, wo sie nicht sein dürften, an 15 Ordnern vorbei in den LASK-Sektor marschiert, wo sie nicht hinein dürften,... dann kam es zu der Rangelei und die einzige Reaktion der Ordner (O-Ton) "Zu viert in Gästesektor.... ned schlecht!" ja ja ... die lask fans sind aber auch nicht grade heilig ... wer hat den die ordner mit bier angeschüttet weils grad so lustig war, hat den zaun umgeworfen, .... bin im lask sektor gestanden weil ich mit einem kollegen mit war der laskler is falls jetzt kommen sollte "red nicht gscheid wenn nicht dabei warst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. März 2005 red nicht gscheid, wennst nicht da warst +g* es gibt immer schwarze schafe, in diesem fall sind sie aber schwarz-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. März 2005 Es gab Schlägereien mit ein paar Innsbrucker Dummköpfen, die glaubten, sie seien "cool", wenn sie nach dem Führungstor des LASK in den Sektor der Linzer klettern, um dort zu stänkern. Waren übrigens keine Verrückten Köpfe, von denen angeblich auch einige im Stadion anwesend waren. Hab das Ganze aber nur am Rande mitbekommen, weil ich eigentlich nach Hall gefahren bin, um dort ein Fußballspiel zu sehen und meine Mannschaft anzufeuern. War zwar nicht dort gestern, aebr hab schon gehört dass einige alte Bekannte gestern wieder spielen wollten und zu denen is eh jedes Wort Verschwendung zumindest von Innsbrucker Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 23. März 2005 Das Spiel war recht in Ordnung, am Anfang habn sich unsere Burwchen ziemlich schwer getan aber nach dem 0:2 hatte ich eigentlich nie die Angst dass da noch was passieren könnte. Zu der Geschichte mit den Innsbruckern, das war reines Ordnerversagen in meinen Augen. Was haben die 4 Typen im GÄSTESEKTOR bitte verloren??? Noch dazu provoziernderweise, da darf man sich ja nicht wundern wenn die LASK-Fans ausflippen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 23. März 2005 LASK steht im Cup-Viertelfinale Der LASK hat sich im Achtelfinale des Stiegl-Cups mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen Regionalliga-West-Klub Hall durchgesetzt. Die Linzer spielten zwar nach Gelb-Rot für Imamovic (38.) mehr als 50 Minuten in Unterzahl, erreichten aber nach Treffern von Jörgensen (21.), Fellner (46.) und Idrizaj (87.) souverän das Viertelfinale. In der nächsten Runde am 12. April trifft der LASK jetzt auswärts auf den FC Kärnten. Der Achtelfinal-Nachtrag zwischen Sturm und Austria findet am 20. April statt. www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts