Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. März 2005 @FunMax ich vermute nur Wir zahlen in Oberösterreich für 65 m² 460 € inkl. Betriebskosten und einem Parkplatz, allerdings ohne Strom. Die Eltern meines Freundes vermieten grad im 3. Bezirk 2 Wohnungen zu je etwas über 500 € inkl. Betriebskosten und das sind glaub ich je 52 m². Ich würd sagen das is normal für Wien für die 30 m²! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2005 Wir zahlen in Oberösterreich für 65 m² 460 € inkl. Betriebskosten und einem Parkplatz, allerdings ohne Strom. du wohnst in OÖ ? wo leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. März 2005 Daweil wohn ich nur am Wochenende dort und zwar in Lambach. Aja, zu den Wohnungspreisen in Wien. Wir zahlen in Wien für unsere Gemeindewohnung in der wir seit über 20 Jahren wohnen mittlerweile 620 € für 85 m² und es wird dauernd teurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2005 Daweil wohn ich nur am Wochenende dort und zwar in Lambach. aha, am land also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. März 2005 Also ausgesprochen billig ist das nicht. Ich wohn ganz in der Nähe und zahl für immerhin 34m² 270 Euro exklusive. 290 sind eher Standard für derartige Wohnungen, und wer für 30m² 450 Euro verlangt, dem wünsch ich sowieso, dass er darauf sitzen bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. März 2005 Wer Interesse an einer Wohnung in Wien hat, sollte jetzt zuschlagen.Löwengasse 35/32 - 1030 Wien (5.Stock) 30 m² - Vorzimmer, Badezimmer (Dusche, WC) und ein Hauptzimmer mit Kochnische und Gasheizung - dazu ein großes Fenster mit Blick in den Hof Möglichkeit für Chello-Anschluss (zwei Chello-Buchsen bereits installiert) Monatliche Kosten: 290 Euro inkl. Betriebskosten aber exkl. Strom und Gas. Kaution: 1500 Euro 5 - 10 Minuten Fußweg zu U3, U1, U4, Schwedenplatz, Landstrasse. Wer Interesse hat, bitte posten ! sorry danny aber 30m2 mit bad und zimmer? das ist ja ein unterschlupf. und wie du das so schreibst, großes fenster mit blick in den hof. wahrscheinlich ist das ein minifenster, nur das zimmer ist so klein einzig die lage ist okay, aber nur wenn du kein auto hast (parkpickerl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 10. März 2005 Wenn man sich in erster Linie nach einer billigen Bleibe umsieht, stößt man schon noch oft auf Wohnungen (oder besser gesagt Löcher) mit Bad am WC... bad am wc wäre wirklich furchtbar... *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2005 bad am wc wäre wirklich furchtbar... *grüsse Recke Langsam mache ich mir ein paar Sorgen um meine ständigen Verschreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2005 Langsam mache ich mir ein paar Sorgen um meine ständigen Verschreiber ich erinnere nur an den legendären "schmipfer" Werd mich mal im Bekanntenkreis umhören ob jemand was sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. März 2005 [MOVED] ==> Tauschbörse Ich wüßte einige, die eine Bleibe in Wien suchen während des Studiums, werde das mal weiterleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 10. März 2005 hmmm..also um alle auf zuklären...da ich mit meinen eltern wieder gut auskomme,werde ich zurück in den 23. ziehen,da es sowieso näher an mödling ist,wo ich meine ausbildung mache. zu dem fenster: das fenster ist sehr groß,da man allein für das gründliche putzen 2 stunden braucht dadurch dass das zimmer eine rechteckige form hat,kann man es sehr wohl durch raumteiler trennen. fotos könnt ich nur dann bringen,wenn ich sie einscannen könnte und das kann ich leider nicht. wer noch fragen hat,bitte an mich wenden ps: es ist nicht unbedingt so,dass man zur u-bahn gehen muss,da die straßenbahn direkt vor der haustür steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2005 zu dem fenster: das fenster ist sehr groß,da man allein für das gründliche putzen 2 stunden braucht wenn ich mein fenster zwei jahre nicht putze brauche ich auch zwei stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2005 Ich glaube ja, dass da ein Wintergarten vermietet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2005 Wohnung ist hiermit reserviert. Zweitreservierung ist auch schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts