Recommended Posts

Gast schwejk

Und dann sucht das Schlitzohr eine vermeintlich seriöse Diskussion aufzuziehen.In Wahrheit ist das reine Verarschung!

Dass so eine extreme Neidsau daherkommt, mit zugegeben gut versteckter wirklicher Absicht und Hartnäckigkeit, ist eher selten.

Auf alle Details will ich nicht noch einmal eingehen.Die Hauptbotschaft war, irgendwie rüberzubringen, dass mir den neuen Sponsoren Steuergelder verschwendet werden.Auf Grund von tatsächlichen und erfundenen Firmenverflechtungen, auf die ich auch nicht mehr näher eingehen will.

Selbst mit Unterstützung hochrangiger Politiker, ist es kaum möglich, Firmen zu "zwingen" Vereine zu sponsern!!!

Was hier nach jahrelangen intensiven Verhandlungen auf die Beine gestellt wurde, ist meiner Meinung nach, eine SAUBERE, absolut integre Sache, über die uns wir LASKler echt freuen können.

Da spürt natürlich der Eine oder Andere, der sich schon als neue Nr.1 gesehen hat, die starke Konkurrenz und will die Geschichte madig machen.

Dabei hätte der selbsternannte Saubermann genug Betätigungsfeld in Kärnten.Wie da mit unlauteren Mitteln versucht wird, einer bestimmten Firma einen Auftrag zukommen zu lassen, sucht wirklich seinesgleichen.

Ich hoffe nur, dass ihne das Stadion so schnell wie möglich weggenommen wird.Was anderes bleibt da nicht mehr übrig.

Wenn mir jemand nicht zustimmt ist das OK!

Da stimme ich dir zu, bis auf die Sache mit den Riedern.In der Zwischenzeit gönne ich es ihnen längst nicht mehr :finger2:

skandal.

alles nur erfunden. die beteiligungen sind auch erstunken und erlogen. eine verschwörung gegen den lask.

eine schmutzkübelkampagne sondergleichen.

skandal.

mal im ernst: ich versteh ja, daß dir das als lask-fan nicht gefällt und ich verstehe auch, daß du eine andere meinung hast.

aber die beteiligungen sind nicht erfunden, kannst gern nachsehen.

ob druck vom LH gekommen ist, wissen wir beide nicht, ausgeschlossen ist es sicher nicht, denn die befehlskette ist vorhanden.

und was das mit den anspielungen auf die fpö soll, weiß ich wirklich nicht, sorry

nicht jeder, der gegen verstaatlichung kämpft, ist ein blauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

mehr kann ich nicht sagen! es reicht du bist klug und wir alle vollidioten!

kann dir doch scheissegal sein, wer uns sponsort und wre nicht!

Schon erstaunlich, was so ein Kopf alles aushaltet.......*ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

geh hörts doch bitte mit der sinnlosen diskussion auf.

schweijk hat seine ansichten dargelegt, und das soll man ihm auch zugestehen. ausserdem war er am anfang wirklich an einer ernsthaften, konstruktiven diskussion interessiert (glaube ich zumindest).

und auch jeder noch so eingefleischte laskler muss es auch aushalten wenn sein verein kritisiert wird und nicht gleich auf konfrontationskurs mit "andersdenkenden" gehen.

fazit

diese diskussion ist total in die falsche richtung gelaufen und daher sinnlos geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

laskler1 hat recht, wobei schweijk anscheinend grundsaetzlich immer eine andere meinung vertritt, als der rest des channels in dem er grade herumdoktort :)

jedenfalls, wie schon erwähnt, find ichs fein und freu mich auf baldige duelle in der bundesliga :)

und gönnts es uns doch mal, dass es uns jetz mal ein jahrzehnt oder vielleicht ein bisschen länger, vom wirtschaftlichen her besser geht als euch. langfristig gesehen werdets eh ihr die nase vorne haben :)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Freut mich, dass es beim LASK wieder bergauf geht! Der LASK gehoert in die Handyliga. Linz muss in der obersten Spielklasse vertreten sein. Ich hoffe dass es bald klappen wird mit dem Aufstieg!

lasst euch doch von den riedern nicht verarschen! die dekadenten bauernkoepfe provozieren auch im salzburg channel, wir ignorieren einfach den spam von den wikingern :laugh::laugh: geil wenn sie mit der faschingsverkleidung im stadion stehen :laugh::laugh:

Ried ist und bleibt provinz zwischen linz und salzburg also kann der dort ansaessige Verein wohl immer nur ein provinzverein sein. So etwas brauchen wir nicht in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
lasst euch doch von den riedern nicht verarschen! die dekadenten bauernkoepfe provozieren auch im salzburg channel

provokation sehe ich hier von genau EINEM EINZIGEN rieder - wirf also nicht alle in einen topf mein freund.

so eine dermassen arrogante gestalt wie dich habe ich im asb übrigens noch nicht wirklich oft erlebt, du bist wirklich bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

wegen dem traktorfahren seids ja nur neidisch :-)

@siam: sagma lieber ried is provinz zwischen linz und muenchen. salzburg is jo a nix anderes als moechtegernstaedter gesocks... und dekadent aus dem munde eines salzburgfans hat einen leicht schalen beigeschmack, findest net? :-)

grüße aus Graz,

pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
provokation sehe ich hier von genau EINEM EINZIGEN rieder - wirf also nicht alle in einen topf mein freund.

so eine dermassen arrogante gestalt wie dich habe ich im asb übrigens noch nicht wirklich oft erlebt, du bist wirklich bemitleidenswert.

also ich hab da keine provokation gesehen.

ich hab x-mal was langes, leicht nachvollziehbares geschrieben und immer nur wüste beschimpfungen bzw. das argument "der mag den lask nicht, weil er rieder ist" geerntet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Siam du musst echt an Klopfer haben, i studier jetz seit drei Jahren in Salzburg, und wennst ma du jetzt erklären willst, dass Salzburg a Großstadt oder sowas in der Art is, dann lach i di aus. Und mit irgendwelcher Wikingerbekleidung siehst schon seit Jahren keinen mehr im Stadion, selbst wenns so wär, was is dann Mainz? Auch a Faschingsverein .. hm, jo eh .. sans eh, und is des jetz schlecht?

Egal - welcher Rieder im Salzburg-Channel provozieren soll is ma auch ein Rätsel, wen interessiert der Niedergang von der Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich wär mal schwer der Meinung, diesen Thrad zu schließen, wenn sich eh nur mehr Beschimpfungen abspielen.

Die Diskussion ist ja schon zu Ende.

@ Forza Ried: Lieber 2-3 Sponsoren am Leiberl und auch eine finanziell solide Zukunft, als einen Haufen, somit kein Neid. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
geh hörts doch bitte mit der sinnlosen diskussion auf.

schweijk hat seine ansichten dargelegt, und das soll man ihm auch zugestehen. ausserdem war er am anfang wirklich an einer ernsthaften, konstruktiven diskussion interessiert (glaube ich zumindest).

und auch jeder noch so eingefleischte laskler muss es auch aushalten wenn sein verein kritisiert wird und nicht gleich auf konfrontationskurs mit "andersdenkenden" gehen.

fazit

diese diskussion ist total in die falsche richtung gelaufen und daher sinnlos geworden.

Der Thread war eigentlich als Hoffnungs-,Jubel- und Feierthread gedacht.

Der scheinbar enstgemeinten Diskussionsversuch von Schwejk, war nur ein reiner Provokationsversuch.

Zumindest ICH, wollte hier KEINE GRUNDSATZDISKUSSION, welche Firmen als Sponsor erlaubt sein sollen.Diese Gedanken, haben sich die Herren die das Konsortium zusammengestellt haben schon einige Jahre vor Schwejk gemacht.Denen war schon bewußt, dass man hier sehr sorgsam vorgehen muss.

Alein das hartnäckige festsetzen von Magna-Schwejk in unserem Channel, beim erfreulichsten Thema der letzten Jahre, beweist seine wahren Absichten.Mehrere eindeutige Aufforderungen, sich ENDLICH zu vertschüßen waren für ihn nur der Anlass erst recht lästig zu sein.

Most macht scheinbar unkontrollierbar.Dann noch vom wilden Schwein gezwickt und fertig ist Schwejk :aaarrrggghhh:

Im allgemeinen gibt es in meinem Bekanntenkreis SEHR positive Reaktionen.Auch von den nicht LASKlern.Irgendwie scheint die Mehrheit froh zu sein und freut sich auf Bundesligaspiele in Linz.Es gibt halt auch Leute ohne Neid :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

Der Thread war eigentlich als Hoffnungs-,Jubel- und Feierthread gedacht.

Der scheinbar enstgemeinten Diskussionsversuch von Schwejk, war nur ein reiner Provokationsversuch.

Zumindest ICH, wollte hier KEINE GRUNDSATZDISKUSSION, welche Firmen als Sponsor erlaubt sein sollen.Diese Gedanken, haben sich die Herren die das Konsortium zusammengestellt haben schon einige Jahre vor Schwejk gemacht.Denen war schon bewußt, dass man hier sehr sorgsam vorgehen muss.

Alein das hartnäckige festsetzen von Magna-Schwejk in unserem Channel, beim erfreulichsten Thema der letzten Jahre, beweist seine wahren Absichten.Mehrere eindeutige Aufforderungen, sich ENDLICH zu vertschüßen waren für ihn nur der Anlass erst recht lästig zu sein.

Most macht scheinbar unkontrollierbar.Dann noch vom wilden Schwein gezwickt und fertig ist Schwejk :aaarrrggghhh:

Im allgemeinen gibt es in meinem Bekanntenkreis SEHR positive Reaktionen.Auch von den nicht LASKlern.Irgendwie scheint die Mehrheit froh zu sein und freut sich auf Bundesligaspiele in Linz.Es gibt halt auch Leute ohne Neid :super:

als was der liebe meister1965 den thread geplant hatte, ist mir sowas von blunzn....

das wär ja noch schöner, wenn einer sagt, jetzt wird gefeiert und alle müssen mitschreien, ob sie feiern wollen oder nicht

ich habe immer nur argumente gebracht, das einzige was retour kam, war aufforderungen, den thread zu verlassen, ich wurde fpöler tituliert, provokateur und seit heute habe ich auch was mit magna mit am hut.

es gab kein einziges böses wort gegen den lask, es waren alle nachprüfbare, stichhaltige beweisketten, insbesondere die beteiligunsgeschichte

und nein, in einem öffentlichen forum vertschüsse ich mich nicht, nur weil einem oder mehreren meine meinung nicht paßt

ich glaube, die moderatoren sahen das ähnlich

es freut mich für den meister1965, daß es in seinem bekanntenkreis positive reaktionen gab. damit hat er hoffentlich die erwünschte selbstbestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als was der liebe meister1965 den thread geplant hatte, ist mir sowas von blunzn....

das wär ja noch schöner, wenn einer sagt, jetzt wird gefeiert und alle müssen mitschreien, ob sie feiern wollen oder nicht

ich habe immer nur argumente gebracht, das einzige was retour kam, war aufforderungen, den thread zu verlassen, ich wurde fpöler tituliert, provokateur und seit heute habe ich auch was mit magna mit am hut.

es gab kein einziges böses wort gegen den lask, es waren alle nachprüfbare, stichhaltige beweisketten, insbesondere die beteiligunsgeschichte

und nein, in einem öffentlichen forum vertschüsse ich mich nicht, nur weil einem oder mehreren meine meinung nicht paßt

ich glaube, die moderatoren sahen das ähnlich

es freut mich für den meister1965, daß es in seinem bekanntenkreis positive reaktionen gab. damit hat er hoffentlich die erwünschte selbstbestätigung.

Du kannst MIR (uns) die Freude nicht verderben!

BTTE SCHLIESSEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag