Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2005 ich denke, es wird ein 1:1 werden, vor etwas mehr als 2000 leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. März 2005 Weil ich ein gutes Gefühl habe, tippe jetzt einfach auf einen 2:0-Sieg des LASK und glaube, dass wieder an die 2.500 Zuschauer ins Stadion kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. März 2005 Es wird auf alle Fälle ein knappes Ergebnis werden. Ich denke mal so wie gegen Gratkorn ein 2:1 für den LASK. Sollte "LASK neu" allerdings auf Touren kommen, könnte auch ein Kantersieg rauskommen... Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr... Auf alle Fälle ist Kapfenberg ein echter Prüfstein und schon mal eine Zukunftsorientierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 8. März 2005 3:1 auswärtssieg! hoffe die kapfenberger werden an ihre sehr guten testspielergebnisse anknüpfen. verstärkt haben sie sich jmit dem radovic auch sehr gut. cvetkovic is auch wieder zu 100% fit, ich bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. März 2005 Hoffe diesesmal ausnahmsweise das da LASK gwinnt. Egal wie Kapfenberg muas mit leeren Händen hoamfahrn. Warum brauch i glaub i ned sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. März 2005 hihi der premiere kommentator ist süss. er meinte "quo vadis lask fans" weil nur 1000 auf der gugl sind, obwohl am freitag noch mehr leute waren. villeicht sollte er mal ein bisschen sein hirn anstrengen ->Dienstag, 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. März 2005 Also nach den 1000 warens 5 Mintuen später auf einmal 1500 (lol). Ein gerechtes 1:1 glaub ich. Das Tor vom Hütter ist halt Pech, da kann man wenig machen. Männer des Abends: 1. Harald Ruckendorfer, wahrlich super Einsatz! 2. wieder Wimmer mit ein paar guten Einlagen. Der Liri an der Stehplatzseite war fürn Kanal. Wenigstens haben die Seidln dann doch noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. März 2005 Mit der Zuschauerzahl hatten heute Payrhuber und Konsorten so ihre liebe Müh! Das Spiel hätte sich auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient, versuche grade meine vereisten Finger wieder halbwegs nutzungstauglich zu machen... Zum Spiel: ein guter LASK, der phasenweise tollen Fußball bot und eigentlich als Sieger vom Platz hätte gehen müssen. Wie Crisp schon sagte, gegen den Hammer von Hütter war Wimmer, der ansonsten wieder ein exzellenter Rückhalt war, eigentlich chancenlos. Der LASK hätte aber den Sack schon zumachen müssen, gegen Kapfenberger, die meiner Meinung nach unterlegen waren. Die größte Frechheit des Abends boten wieder mal die Männer in Gelb, eine reine Katastrophe! Solche Leute müßte man heimjagen! LASK-Spieler des Abends: - Ruckendorfer (ein Terrier, super Kampfgeist, beißt wie ein Irrer) - Wimmer (guter Tormann, Knaller wirds schwer haben, wenn er den verdrängen will) - Hassler (super Tor, klasse Leistung, mit dem werden wir noch viel Freude haben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. März 2005 Hat eigentlich wer gelesen, wer genau seit heute auf den Dressen vorne oben steht? Der untere Teil schaut aus wie das "Oberndorfer" vom Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. März 2005 Das habe ich mich auch schon gefragt! Jedenfalls gut, daß der Verein wieder einen Brustsponsor auf dem Trikot hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 8. März 2005 Mit der Zuschauerzahl hatten heute Payrhuber und Konsorten so ihre liebe Müh!Das Spiel hätte sich auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient, versuche grade meine vereisten Finger wieder halbwegs nutzungstauglich zu machen... Zum Spiel: ein guter LASK, der phasenweise tollen Fußball bot und eigentlich als Sieger vom Platz hätte gehen müssen. Wie Crisp schon sagte, gegen den Hammer von Hütter war Wimmer, der ansonsten wieder ein exzellenter Rückhalt war, eigentlich chancenlos. Der LASK hätte aber den Sack schon zumachen müssen, gegen Kapfenberger, die meiner Meinung nach unterlegen waren. Die größte Frechheit des Abends boten wieder mal die Männer in Gelb, eine reine Katastrophe! Solche Leute müßte man heimjagen! LASK-Spieler des Abends: - Ruckendorfer (ein Terrier, super Kampfgeist, beißt wie ein Irrer) - Wimmer (guter Tormann, Knaller wirds schwer haben, wenn er den verdrängen will) - Hassler (super Tor, klasse Leistung, mit dem werden wir noch viel Freude haben.) naja, laut ticker waren die kapfenberger viel besser, aber mei. lask steigt nicht ab und kapfenberg leider nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 8. März 2005 Also dieses Remis ist für mich fast wie ein Sieg! Fast ein bisserl schmeichelhaft für die Gäste aus Kapfenberg wo die da wer als besseres Team gesehen haben will kann ich nciht verstehn. Klar ist nu net alles rundgelaufen aber das was man da heute schon teilweise geshen hat stimmt äußerst positiv für die Zukunft!!!! Zur Leistung der Herren in den gelben Trikots und schwarzen Hosen sage ich lieber nichts ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. März 2005 Hat eigentlich wer gelesen, wer genau seit heute auf den Dressen vorne oben steht? Der untere Teil schaut aus wie das "Oberndorfer" vom Vorjahr. RASTRA-Therm OBERNDORFER Also alles beim Alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. März 2005 Alles in allem ein gerechtes Unentschieden gestern. Mit etwas Glück gewinnen, mit etwas Pech verlieren wir die Begegnung. Ich bin froh, dass nicht zweiteres der Fall war. + Hassler mit seinem ersten Treffer + Wimmer + Laufmaschine Rucki + Kampfgeist - Klein gegen Ende (viele Ballfehler, die man von ihm so gar nicht kennt) - Schiedsrichtertrio - Hütter hätte zum Zeitpunkt des Tores gar nicht mehr auf dem Feld sein dürfen 2 Spiele ungeschlagen, wie wär's mit einer kleinen Serie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 9. März 2005 @violapatriot najo wenn man davon ausgeht dass wir eigentlich die zweitmeisten fans in dieser runde ins stadion lockten, ist mir das egal was der lustige erzählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts