Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Den meisten von euch wird es bereits aufgefallen sein, aber der Rapid-Channel hat jetzt noch einen weiteren Moderator, der hier für Recht, Ordnung und hoffentlich Freibier sorgen wird ! Willkommen im Mod-Team und viel Spaß beim Probleme-lösen, neuron ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 alles gute neuron :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Passt. Einen objektiveren Mod wird man hier kaum finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 gratuliere neuron. von mir aus gesehen die beste wahl. er wird es sicher ganz toll schaffen für ordung zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 No gfreit's Eich... Na, im Ernst: danke für den freundlichen Empfang und auf eine angenehme und stressfreie Zeit im heiligsten aller Channels. der neue Anstandswauwau-Fuchtel-ModOarsch-etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 yop, die wahl scheint weise zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Gratulation, lieber Heinz! Ich habe ihn ja schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, da er einer der wenigen ist, die den Channel objektiv und fair führen können! Nochmals: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 alles gute neuron :rockinbanana: man man der smiley kommt mir bekannt vor i him glückwunsch neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 No gfreit's Eich... Seit 18:06 wirrd zurrück geschoßen! Sehr gute Wahl! Wird der Diskussionskultur sicher nicht schaden! (Um es vorsichtig zu formulieren) Aber das mit dem "heiligsten aller Channels" sehe ich ein bißchen anders als Du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Gratulation zum Aufstieg Und jetzt, wirst du Webdesigner Definitiv die richtige Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Sehr gute Wahl! Wird der Diskussionskultur sicher nicht schaden! (Um es vorsichtig zu formulieren) schleim schleim fg ich bin für damit uns neuron auch was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) ich bin für damit uns neuron auch was bringt Damit kann ich leider zur Zeit nicht dienen, aber es wird sicher jeder - auf seine Art und Weise - auf seine Kosten kommen... bearbeitet 7. März 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Die Gratulation kam ja schon per PM, also wünsch' ich Dir hier Alles Gute für die neue Aufgabe und viel Spaß beim Moderieren . Du schupfst das schon; kenn' dich ja gut genug . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts