Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Wos soi denn die deppate Froge !? Neukirchner war nach dem 0:4 gegen den GAK nicht sehr zufrieden... DOWNLOAD (mp3, 1,42 MB) Und auch das Video gibt's ! (THX an il principe ! ) DOWNLOAD (asf, 596 KB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Danke bisher hab ich es nur erzählt bekommen, endlich kann ichs auch selber nachhören Neukirchner , hat scho recht ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Aber nett wie der Reporter noch schön brav "Dankeschön" sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Ich hätte genauso reagiert wie Neukirchner - kein Wunder, dass er geladen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Ich hätte genauso reagiert wie Neukirchner - kein Wunder, dass er geladen war... jep, seh ich genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 @Neukirchner Ich frage mich eh, was solche Kurzinterviews gleich nach dem Spiel sollen, was sollen da wirklich für gescheite Antworten rauskommen? (vorausgesetzt natürlich es wären auch gescheite Fragen dabei) Das gleiche ist ja auch beim Schifahren, da werden die Fahrer schon interviewt, wo sie teilweise noch mit dem Atem ringen. Das sind Spitzensportler, nach 5 Minuten sind die mit dem Puls schon wieder unten und dann kann man auch ein interview geben bzw. hat man auch die Chance nachzudenken, was man sagt; daher gibt es meistens auch nur 08/15 Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 mit den besten grüßen von il principe: DOWNLOAD - the video [597kb] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Das "Dankeschön, danke" hinterher... grenzgenial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Es hatte sogar eine ''Schlusspointe'' :'' Dankeschön, danke'' Aber Neukirchner hatt vollkommen recht, so deppate Frog'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 @Neukirchner Ich frage mich eh, was solche Kurzinterviews gleich nach dem Spiel sollen, was sollen da wirklich für gescheite Antworten rauskommen? (vorausgesetzt natürlich es wären auch gescheite Fragen dabei) Das gleiche ist ja auch beim Schifahren, da werden die Fahrer schon interviewt, wo sie teilweise noch mit dem Atem ringen. Das sind Spitzensportler, nach 5 Minuten sind die mit dem Puls schon wieder unten und dann kann man auch ein interview geben bzw. hat man auch die Chance nachzudenken, was man sagt; daher gibt es meistens auch nur 08/15 Antworten. Wie wahr gesprochen! Diese hyperaktiven "wir-bringen-ihnen-die-Sportler-so-hautnah-auf-den-Bildschirm-dass-sie-ihren-Schweiss-riechen-können"-Vollkoffer unter den Journalisten, Redakteuren und Sender-Verantwortlichen haben jetzt eigentlich schon gut und gerne 20-30 Jahre Zeit gehabt, um zu überzuckern, dass in solchen Situationen kaum sinnvolle Statements zustande kommen. Aber gut, manche Lernprozesse dauern halt ein Leben lang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Ich erinner mich da an Interviews mim Dokupil und mim Krankl die kommen auch an das ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 überhaupt ist der reporter auch so ein unsympatler, war in pasching genau vorm sektor, wirkte sehr arrogant... naja aber die fragen sind echt deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Das is mal ein ehrliches Interview..... ich denk mir das bei 80 % aller Interviewfragen: "Wos soi die deppade Frog?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 göttlichst man konnte sogar das gefühl haben wie der neukirchner sagt "des is jo de nächste deppade frog" dass er dem reporter gleich eine auflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts