Recommended Posts

Н. Петрова

Mein Support hat sich hiermit erledigt!

Nicht nur das mir die Nordtribüne mit dem Beschissenen Netz unsympatisch ist sind wir trotz Zusicherung des Vereines wiedermal übergangen worden!

Jetzt ist es amtlich ich scheiss drauf!!!!

Nicht doch! - Ich finde die Lösung, wesentlich besser, als die wie bisher! - Netzte beim Tor, sind mittlerweile Standard und die Fansektoren sind nunmal auch meist hinterm Tor!

Warum das so schnell entschieden werde musste ist ne andere Frage, aber das hat mitunter sicher Bautechnische Gründe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht nur das mir die Nordtribüne mit dem Beschissenen Netz unsympatisch ist sind wir trotz Zusicherung des Vereines wiedermal übergangen worden!

:super:

Jepp Du sprichst mir aus der Seele wollte gerade das Selbe posten.

Für mich hat sich die Supportfrage auch erledigt. Ist aber nicht so schlimm wir zwei drei Hanseln werden nicht abgehen. Nächste Saison kommt ja ein professioneller Fanclub mit Sponsoren und allen bi ba bo..... :lol:

*edit* Werde dann kommende Saison auch nur mehr zu den Zusehern am Paschinger Sportplatz gehören.

Wie ich mich bei Auswärtsspielen verhalten werde weiß ich jetzt allerdings auch noch nicht. Habe es mir sowieso gedacht das das mit der überdachung der West nur "gut Stimmung mache" war.

Wenn sich einige mit der Nord als neuen Fanblock abfinden können ok ich kanns nicht.

Aber noch viel mehr stört mich das wir schon wieder übergangen wurden.

Wenn mein Herz nicht so sehr an diesem Verein hinge würde ich mir echt überlegen jemal wieder ins Waldstadion zu pilgern :raunz::finger4::redangry::angry::kotz:

So passe ich wenigstens zu 98% des Pasching Publikums :angry:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich hat sich die Supportfrage auch erledigt. Ist aber nicht so schlimm wir zwei drei Hanseln werden nicht abgehen. Nächste Saison kommt ja ein professioneller Fanclub mit Sponsoren und allen bi ba bo..... :lol:

*edit* Werde dann kommende Saison auch nur mehr zu den Zusehern am Paschinger Sportplatz gehören.

Wie ich mich bei Auswärtsspielen verhalten werde weiß ich jetzt allerdings auch noch nicht. Habe es mir sowieso gedacht das das mit der überdachung der West nur "gut Stimmung mache" war.

Wenn sich einige mit der Nord als neuen Fanblock abfinden können ok ich kanns nicht.

Wenn mein Herz nicht so sehr an diesem Verein hinge würde ich mir echt überlegen jemal wieder ins Waldstadion zu pilgern :raunz::finger4::redangry::angry::kotz:

Ich weiß zwar nicht welche Beweggründe du hast nicht mehr mitzusupporten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur an der Fantribüne liegt. OK die Vorinformation vom Verein war nicht gerade das was man sich vorstellt, aber die Lösung gefällt mir von allen am Besten. Besser als eine Überdachung der WEST!

Du kannst nicht einfach aufgeben und die Flinte ins Korn werfen!!! Mein Vorschlag: Kommt einfach zu den ersten Heimspielen auf die NORD und macht euch dann ein Urteil.

@ Spanishfly: Bist du heute im Linzer Stadion dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Was ist denn mit dir los?

Übergangen, keineswegs... Wer soll denn bitte übergangen worden sein. Falls du den Sharks Fanclub ansprichst, bitte entschuldige mein Lachen, aber die zu fragen wo denn die Fantribüne hin soll ist vergeudete Zeit.

Die Nord ist der beste Platz im Stadion für eine Fantribüne. Hinter dem Tor, so wie es sich gehört, Dach, neue Tribüne, alles Steher, Getränkestand, Toiletten dahinter.

Bitte was los mit euch...? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich hat sich die Supportfrage auch erledigt.

Vielleicht können uns Pepino und Spanishfly einmal ihre wirklichen Gründe nennen, dass es nur an der Fantribüne liegt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie gesagt mein Favorit war die NORD immer schon, auch wenn sie manchen nicht gefällt.

Aber wegen so einem Scheiss alles gleich hinzuschmeissen, das kann's ja wirklich nicht sein.

Da dürften andere Vereine gar keine Fanblöcke mehr haben.

Also überlegt euch das nochmals gründlich, sonst wird es bald soweit kommen, dass es gar keinen mehr interessiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was ist denn jetzt wieder los :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nächste Saison kommt ja ein professioneller Fanclub mit Sponsoren und allen bi ba bo..... :lol:

du glaubst doch nicht den pupertäts-mist was der verzapft.. oder? alles nur heisse luft! ich hasse solche leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nächste Saison kommt ja ein professioneller Fanclub mit Sponsoren und allen bi ba bo..... :lol:

du glaubst doch nicht den pupertäts-mist was der verzapft.. oder? alles nur heisse luft! ich hasse solche leute.
Nicht nur dich! :super: bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@ Spanishfly: Bist du heute im Linzer Stadion dabei?

Eigentlich wollte ich sehr gerne aber zur Zeit ist bei mir berufsmäßig null Chance!

Habe zur Zeit Keinen Tag unter 15 Stunden.

Bin froh wenn die Saison wieder vorbei ist und alles wieder etwas ruhiger wird.

Übergangen, keineswegs... Wer soll denn bitte übergangen worden sein. Falls du den Sharks Fanclub ansprichst, bitte entschuldige mein Lachen, aber die zu fragen wo denn die Fantribüne hin soll ist vergeudete Zeit.

Nee natürlich meine ich nicht die Sharks denen ist es sowieso wurscht wo sie ihr Bier trinken. Die sind sowieso alle irgendwo verteilt.

Mich kotzt einfach die Art und Weise an wie das wiedermal zu Stande kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Sag mir mal ein Beispiel, was an der Nord schlecht sein soll. Für einen Fanblock gibts nix besseres in Pasching als die Nord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sag mir mal ein Beispiel, was an der Nord schlecht sein soll. Für einen Fanblock gibts nix besseres in Pasching als die Nord...
Jupp hast e recht!

Tatsache ist das dem Verein wir doch scheissegal sind.

Das beste Beispiel die horrende, wahnwitzige Vorstellung von 400 Euro (blank wohl gemerkt) nach Georgien. Und das für nichtmal ganz 20 Stunden.

Für 700 Euro fliege ich über ein Reisebüro ein ganzes Wochenende. Der Mannschaftsflieger ist sowieso bezahlt ob er jetzt voll besetzt ist oder nicht! Also frage ich mich wieviel hat der verein wohl für uns übrig wenn er uns für etwas was sowieso bezahlt ist noch zusätzlich 400 Euro abnehmen will?

A bissale a Entgegenkommen von Vereinsseite ist wohl zuviel verlangt :ratlos:

Ich will sicher nichts geschenkt aber für 20 Stunden bezahle ich sicher nicht soviel wo ich mir anderswo eine Woche Urlaub für dieses Geld gönnen könnte.

Da kommst mit allem drum herum Visum Eintritt und mit dem was du so noch brauchst auf über 7.000 ATS

*edit* Ich sage dir zwei Beispiele mir ist die Nord einfach unsympatisch weil ich das Netz hasse und das dieses entschieden wurde ohne uns zu fragen.

Wenn wir gefragt worden wären und es wäre die Nord geworden, wäre ich zwar nicht sehr glücklich gewesen aber hätte mich trotzdem wieder dazu gestellt. (wäre wohl sowieso so gekommen wenn ich mir die Reaktionen so anhöre) aber so nicht!

Vielleicht suche ich auch nur einen Grund um mich nicht auf die von mir ungeliebte Nord zu stellen mag auch sein. Vielleicht vertrage ich aber auch die Hitze nicht.

Ich weiss es nicht :ratlos:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jupp hast e recht!

Tatsache ist das dem Verein wir doch scheissegal sind.

Das beste Beispiel die horrende, wahnwitzige Vorstellung von 400 Euro (blank wohl gemerkt) nach Georgien. Und das für nichtmal ganz 20 Stunden.

Für 700 Euro fliege ich über ein Reisebüro ein ganzes Wochenende. Der Mannschaftsflieger ist sowieso bezahlt ob er jetzt voll besetzt ist oder nicht! Also frage ich mich wieviel hat der verein wohl für uns übrig wenn er uns für etwas was sowieso bezahlt ist noch zusätzlich 400 Euro abnehmen will?

A bissale a Entgegenkommen von Vereinsseite ist wohl zuviel verlangt :ratlos:

Ich will sicher nichts geschenkt aber für 20 Stunden bezahle ich sicher nicht soviel wo ich mir anderswo eine Woche Urlaub für dieses Geld gönnen könnte.

Da kommst mit allem drum herum Visum Eintritt und mit dem was du so noch brauchst auf über 7.000 ATS

... und deshalb gibst auf? Scheiss drauf muss ja e keiner mitfliegen. Der UI Cup ist sowieso extrem unsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Scheiss drauf muss ja e keiner mitfliegen. Der UI Cup ist sowieso extrem unsinnig!

Ich habe jetzt seit nun mehr als drei Jahren kein einziges Spiel von Pasching versäumt und werde sicher jetzt nicht damit anfangen. Wenn ich privat fliegen muss ich werde sicher in Georgien dabei sein!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Na gut, die UI-Cup Sache ist verständlich, aber die berührt mich überhaupt nicht, weil auf diesen Pokal scheiß ich.

Und wir sind ja gefragt worden, nur eben sehr kurzfristig. Was hätte ich machen sollen, wenn mir geschrieben wird, ich soll umgehendst zurückschreiben, das ganze wird spätestens am nächsten Tag entschieden. Zum ersten Mal hätten wir hier in Pasching die Möglichkeit eine neue Tribüne, rein aus Stehplätzen, mit Dach, allem drum herum und nahe am Spielfeld unser Eigen zu nenne. Da hab ich natürlich nicht lange Meinungen eingeholt, sondern die Gelegenheit am Schopf gepackt. Dass einige so drauf reagieren ist mir unverständlich, aber gut.

Scheinbar hatte ich mit meiner "Sinnfrage" nicht so unrecht....

In diesem Sinne,

FC WACKER per sempre, wir sind wieder da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag