FANBLOCK!?


HarryCCP

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Macht euch mal noch keine Sorgen wo wir nächste Saison stehen wer weiss vielleicht kommt es doch noch knüppeldick!!!!

Vielleicht wird nächstes Jahr nur mehr die 1b im Paschinger Waldstadion spielen.

Also in der momentanen Saison kann ich mir so ziemlich alles vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also in der momentanen Saison kann ich mir so ziemlich alles vorstellen

Trotzdem, denkst du, dass es prinzipiell möglich ist alle wichitgen Leute (also gesangstechnisch) ins Nord/Ost Eck zu bringen am Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also in der momentanen Saison kann ich mir so ziemlich alles vorstellen

Trotzdem, denkst du, dass es prinzipiell möglich ist alle wichitgen Leute (also gesangstechnisch) ins Nord/Ost Eck zu bringen am Samstag?
nein!

Da ja Opa und Onkel nicht zulassen würden die Trommeln wo anders zu platzieren.

Das kann ich sogar bis zu einem gewissen Punkt verstehen da ja auf der West der Getränkestand der Sharks ist und ganz ohne einer Trommel ist es auch furchtbar.

Würde trotzdem mal sagen belassen wir es für das eine Heimspiel nochmal so wie es ist und in der Sommerpause überlegen wir uns weitere Schritte. Ich denke nunmal auch wenn die Trommeln nicht alles sind sollten wir uns auch zukünftig in der Umgebung der Sharks Trommeln aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also in der momentanen Saison kann ich mir so ziemlich alles vorstellen

Trotzdem, denkst du, dass es prinzipiell möglich ist alle wichitgen Leute (also gesangstechnisch) ins Nord/Ost Eck zu bringen am Samstag?
nein!

Da ja Opa und Onkel nicht zulassen würden die Trommeln wo anders zu platzieren.

Das kann ich sogar bis zu einem gewissen Punkt verstehen da ja auf der West der Getränkestand der Sharks ist und ganz ohne einer Trommel ist es auch furchtbar.

Würde trotzdem mal sagen belassen wir es für das eine Heimspiel nochmal so wie es ist und in der Sommerpause überlegen wir uns weitere Schritte. Ich denke nunmal auch wenn die Trommeln nicht alles sind sollten wir uns auch zukünftig in der Umgebung der Sharks Trommeln aufhalten

Naja, nachdem wir ja auch eine bis zwei Trommeln besitzen, ist dies ja weniger ein Problem. Eine Trommel reicht für uns allemal, so sie doch eh nur als Begleitung da sein sollte. Aber gut, dann eben nochmal auf der West.

PS.: Mein E-Mail bzw. meine Antwort auf dein gestriges Mail bekommen?

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, nachdem wir ja auch eine bis zwei Trommeln besitzen, ist dies ja weniger ein Problem. Eine Trommel reicht für uns allemal, so sie doch eh nur als Begleitung da sein sollte. Aber gut, dann eben nochmal auf der West.

Sollten die Gerüchte stimmen, braucht ihr mit mir ab nächster Saison auf der WEST nicht mehr rechnen!

Wie gesagt meinen Favoriten kennt ihr ja bereits. Außerdem brauch ich mir dort nicht so sinnlose

Suderein anhören ( :support: ).

Ich würd mich einfach mal hinstellen, die Leute die wirklich supporten wollen kommen dann sowieso dorthin.

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Naja, nachdem wir ja auch eine bis zwei Trommeln besitzen, ist dies ja weniger ein Problem. Eine Trommel reicht für uns allemal, so sie doch eh nur als Begleitung da sein sollte. Aber gut, dann eben nochmal auf der West.

Sollten die Gerüchte stimmen, braucht ihr mit mir ab nächster Saison auf der WEST nicht mehr rechnen!

Wie gesagt meinen Favoriten kennt ihr ja bereits. Außerdem brauch ich mir dort nicht so sinnlose

Suderein anhören ( :support: ).

Ich würd mich einfach mal hinstellen, die Leute die wirklich supporten wollen kommen dann sowieso dorthin.

Ich habe ja das nächste Spiel gegen die Austria gemeint. Wenn wir da schon den Platz wechseln wollen, sollten wir schauen, dass wir alle Supporter gleich mitnehmen. Ansonsten sollten wir dieses Spiel noch auf der West "rüberbiegen" und dann eben nächste Saison ins Nord-ost-Eck wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

PS.: Mein E-Mail bzw. meine Antwort auf dein gestriges Mail bekommen?

Ja habe ich bekommen!

Mal sehen was sich daraus noch ergeben wird!

Aber näheres können wir ja mal vor einem Spiel persönlich besprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, nachdem wir ja auch eine bis zwei Trommeln besitzen, ist dies ja weniger ein Problem. Eine Trommel reicht für uns allemal, so sie doch eh nur als Begleitung da sein sollte. Aber gut, dann eben nochmal auf der West.

Sollten die Gerüchte stimmen, braucht ihr mit mir ab nächster Saison auf der WEST nicht mehr rechnen!

Wie gesagt meinen Favoriten kennt ihr ja bereits. Außerdem brauch ich mir dort nicht so sinnlose

Suderein anhören ( :support: ).

Ich würd mich einfach mal hinstellen, die Leute die wirklich supporten wollen kommen dann sowieso dorthin.

Ich habe ja das nächste Spiel gegen die Austria gemeint. Wenn wir da schon den Platz wechseln wollen, sollten wir schauen, dass wir alle Supporter gleich mitnehmen. Ansonsten sollten wir dieses Spiel noch auf der West "rüberbiegen" und dann eben nächste Saison ins Nord-ost-Eck wechseln.
Ok, einverstanden! Das sollten wir aber dann gleich mit allen "willigen" Fans fix ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

PS.: Mein E-Mail bzw. meine Antwort auf dein gestriges Mail bekommen?

Ja habe ich bekommen!

Mal sehen was sich daraus noch ergeben wird!

Aber näheres können wir ja mal vor einem Spiel persönlich besprechen

Sehr fein, halt ich auch für vernünftig -> wie gesagt vielleicht nehmt ihr ja meinen Vorschlag an, wäre wohl nicht die schechteste Lösung, aber das muss man bereden (am Samstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

PS.: Mein E-Mail bzw. meine Antwort auf dein gestriges Mail bekommen?

Ja habe ich bekommen!

Mal sehen was sich daraus noch ergeben wird!

Aber näheres können wir ja mal vor einem Spiel persönlich besprechen

Sehr fein, halt ich auch für vernünftig -> wie gesagt vielleicht nehmt ihr ja meinen Vorschlag an, wäre wohl nicht die schechteste Lösung, aber das muss man bereden (am Samstag).
Kannst du mich da mal etwas aufklären! Was habt ihr den da Geheimes? bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also sobald ihr wiest wo ihr steht würde ich das gerne auch erfahren da ich dieses wochenende auch wieder mal im Lande (OÖ) bzw. auch im Stadion anwesend sein werde.

Fanblock West!

Bitte meld dich dann bei uns vor Spielbeginn, jeder Supporter ist wichtig und wir sollten uns endlich enger zusammenstellen, dann kommt auch mehr Stimmung auf.

Übrigens sollten wir am Samstag wirklich ganz auf die linke Seite der Tribüne gehen, also direkt neben den West-Sitzplätzen, denn da hat man um einiges bessere Sicht, manist fast in der Mitte des Spiefeldes und vor allem direkt hinter Volkan K....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

jetzt müsst i doch fast dabei sein.. :)

Würd ich auch sehr begrüßen, wenn sich Herr HerrVorragend einen Ruck gibt und zuerst ins Stadion und dann zusätzlich auf die West kommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ahhh, was scho wost manst. genau hintern gegnerischen Ersatzbangl. Naja daun hoff i das ma nimer vü dazwischen kimt am samstag, hätt ma nämlich scho vorgnumer das i ma jetzt wieder a spü anschau vü Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.