FANBLOCK!?


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nach einigen falschen Gerüchten ist es jetzt offiziell, die WEST wird überdacht! :clap:

Es wäre auch zu begüssen, wenn man die alte West mit der Neuen verbinden würde. Nicht nur mit einem Dach.

Der Fernsehturm muss auf jeden Fall weg, dann könnten wir uns in der nächsten Saison weiter in Richtung Trainerbank stellen (Sicht,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Papier ist geduldig :yes:

Nach den letzten Aufregungen über die West wird man wohl einiges machen um uns ruhig zu stellen. Ich glaube es erst wenn es soweit ist.

Ausserdem erinnere ich daran das es ja angeblich Schwierigkeiten von Seiten der Gemeinde geben würde mit der Überdachung und kann mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen das diese Schwierigkeiten in einer Woche ausgeräumt wurden.

Naja sei es wie es sei nächste Saison wissen wir "vielleicht" schon mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also wenn das jetzt wieder nur so ein blödes Gerücht ist, dann......... :angry:

Aber wir sollten jetzt einmal abwarten und schauen obs was wird und geduldig sein.

Reiter hat ja auch gemeint, dass er mit Böhm reden wird bis Samstag, also wird das geklärt worden sein. Im übrigen muss es wohl stimmen, wenn man es schon (inklusive Datum!!!) im Stadionflugblatt ankündigt.

Ich freu mich jedenfalls schon, auf unsere "neue" West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber wir sollten jetzt einmal abwarten und schauen obs was wird und geduldig sein.

Das sehe ich genau so wen nützt es sich aufzuregen machen können wir im Prinzip sowieso nichts.

Ich persönlich habe auch schon so viel gehört West ja West nein ich weiss auch nicht mehr was man noch glauben kann oder soll :ratlos:

Aber diese eine Vorstellung die im Stadion herumgeistern das der Fanblock auf die jetztige Viptribüne kommt halte ich persönlich für sehr realistisch.

Aber wie gesagt nächste Saison wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber diese eine Vorstellung die im Stadion herumgeistern das der Fanblock auf die jetztige Viptribüne kommt halte ich persönlich für sehr realistisch.

Also das wäre sowieso der absolute Hammer - ein Stehplatz auf der alten WEST. Bin 100% dafür!

Zum Thema "WEST-NEU": Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Verein die Blöße gibt, zuerst die Umbauarbeiten groß anzukündigen und nacher das Alles wieder zurückzunehmen!

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber diese eine Vorstellung die im Stadion herumgeistern das der Fanblock auf die jetztige Viptribüne kommt halte ich persönlich für sehr realistisch.

Also das wäre sowieso der absolute Hammer - ein Stehplatz auf der alten WEST. Bin 100% dafür!

Zum Thema "WEST-NEU": Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Verein die Blöße gibt, zuerst die Umbauarbeiten groß anzukündigen und nacher das Alles wieder zurückzunehmen!

Wie gesagt Papier ist geduldig!

Ich denke mal das keiner noch so wirklich weiss wo wir im Herbst stehen werden.

Unser Manager der hat zur Zeit mit Vertragsverhandlungen so viel am Hut dass er sich unsere Querelen gar nicht anhören kann und will!

Also werden wir einfach einstweilen ruhiggestellt!

Wie gesagt ich habe schon so viel gehört das ich selber nicht mehr weiss was ich glauben kann.

Tatsache ist aber das einfach überall ein Funken Wahrheit zu finden ist siehe Überdachung der jetztigen West.

Eine Verlegung auf die alte Haupttribüne wäre für mich der absolute Wahnsinn. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Es wird wohl nächstes Jahr so werden dass entweder unsere West überdacht wird oder wir einfach auf die alte West kommen. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben bin mit beiden Varianten einverstanden, obwohl ich nen Stehplatz auf der alten "Haupt" noch lieber haben würde.

Aber wie gesagt wir können dagegen nichts machen der Verein weiss das wir zu Ohren bekommen haben das unsere West eliminiert wird und wird sicher entsprechend handeln.

Würde aber keinnen Pfifferling auf die aussage im Stadionplattl geben. Bin immer noch der Meinung das wir damit ruhig gestellt werden sollen.

Vielleicht weiss auch der Verein nicht das wir uns einen Stehblock auf der alten Haupt sehr gut vorstellen können. Soviel ich vom Stadionplan weiss soll der erste Sektor gleich hinter der gegnerischen Trainerbank dazu verwendet werden um einen Stehplatzsektor für den Fanklub einzurichten. Die weiteren Sektoren werden normale Sitzplätze sowie Dauerkartenbesitzern zu geteilt.

Aber wie gesagt ich weiss nur was intern geredet wird.

Bitte mir keinen Strick daraus drehen oder sagen ich setz e Gerüchte in die Welt.

Meine persönliche Meinung ist,da mir das am öfteren versichert wurde, dass wir nächstes Jahr auf der alten Haupt stehen werden. Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung und so schätze ich die vielen Informationen auch ein die in den letzten drei Wochen auf mich eingeprasselt sind.

wir werden sehen! Also das wir im Herbst ohne Fanblock dastehen wird es nicht geben da mir auch vom Management versichert wurde das man auf einen Fanblock baut.

Die Frage stellt sich jetzt nur mehr wo!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir werden sehen! Also das wir im Herbst ohne Fanblock dastehen wird es nicht geben da mir auch vom Management versichert wurde das man auf einen Fanblock baut.

Die Frage stellt sich jetzt nur mehr wo!

Wär trotzdem nicht schlecht wenn WIR auch ein Wörtchen mitreden könnten! Auch wenn mich beide Varianten sehr vernünftig anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht sollten die WEST Supporter das Gespräch mit Stefan Reiter suchen. Dann kann man ja alle Wünsche und Anliegen diskutieren. Etwas Zeit wird er doch für uns aufbringen können.

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht sollten die WEST Supporter das Gespräch mit Stefan Reiter suchen. Dann kann man ja alle Wünsche und Anliegen diskutieren. Etwas Zeit wird er doch für uns aufbringen können.

Das wird sowieso in der Sommerpause werden!

Den genauen Termin wird er uns noch bekannt geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wichtig:

Ich brauch einen Termin, bei dem so ziemlich alle können in der Sommerpause.

Es geht um den neuen Fanblock, ich mache mit Reiter einen Termin aus, wiel er mich darum gebeten hat.

Anscheinend haben sie uns eine interessante Lösung anzubieten.

Also bitte Terminvorschläge posten.

Im Juni siehts ganz schlecht aus bei mir, da ich noch genug für die Uni zu tun habe. Anfang Juli ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ab Anfang Juli ist es mir egal wann! Nur mußt du mir es früh genug sagen, damit ich nüchtern bin! Dürfte zu diesem Teitpunkt nämlich die Matura bereits hinter mir haben und aus dem Feiern nicht mehr herauskommen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wichtig:

Ich brauch einen Termin, bei dem so ziemlich alle können in der Sommerpause.

Es geht um den neuen Fanblock, ich mache mit Reiter einen Termin aus, wiel er mich darum gebeten hat.

Anscheinend haben sie uns eine interessante Lösung anzubieten.

Also bitte Terminvorschläge posten.

Im Juni siehts ganz schlecht aus bei mir, da ich noch genug für die Uni zu tun habe. Anfang Juli ?

Mir ist der Juli auch lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Termin entfällt, Entscheidung wird bereits morgen getroffen.

Der neue Fansektor wird im nächsten Jahr auf der Nordtribüne hinter dem Tor sein. Es werden die Sitze entfernt und ein Stehplatzbereich geschaffen.

Quelle: Manager Stefan Reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Termin entfällt, Entscheidung wird bereits morgen getroffen.

Der neue Fansektor wird im nächsten Jahr auf der Nordtribüne hinter dem Tor sein. Es werden die Sitze entfernt und ein Stehplatzbereich geschaffen.

Quelle: Manager Stefan Reiter

Auch recht. Diese Lösung gefällt mir sowieso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.