FANBLOCK!?


HarryCCP

Recommended Posts

Teamspieler

ahhh, was scho wost manst. genau hintern gegnerischen Ersatzbangl. Naja daun hoff i das ma nimer vü dazwischen kimt am samstag, hätt ma nämlich scho vorgnumer das i ma jetzt wieder a spü anschau vü Pasching.

Und den Saisonabschluß in Salzburg kannst da a glei freihalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

wieso den das???

na vielleicht weil umso mehr Paschinger-Supporter in Salzburg sind, auch umso besser die Stimmung im dortigen Auswärtssektor sein wird.

29.5.2003 -> auf nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jo nach Salzburg darat i a gern fohrn nur muss i erst gucken wie und wer nu mitfohrt vo meine Freind!!!

:D Traust du dich nicht ohne deine Freunde? :D

Kann man ja am Samstag noch darüber reden ich werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren wenn niemand mit dem Zug fahren will und da habe ich sicher noch Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann man ja am Samstag noch darüber reden ich werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren wenn niemand mit dem Zug fahren will und da habe ich sicher noch Platz.

Eventuell auch noch ein Platz für mich?

Wäre aber auch bei einer Zugreise dabei!

:support: AUF NACH SALZBURG!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wieso machts eigentlich nicht an Gästesektor zu euren Fanblock *g* , aber im ernst Stimmung hörst sicher besser im Gästeblock als auf eurer kommischen tribüne was auschaut als schon gar nicht mehr zum Stadion gehört.

bis Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wieso machts eigentlich nicht an Gästesektor zu euren Fanblock *g* , aber im ernst Stimmung hörst sicher besser im Gästeblock als auf eurer kommischen tribüne was auschaut als schon gar nicht mehr zum Stadion gehört.

bis Donnerstag

Für die sezione Graz ist das defacto auch so - SEKTOR 8 im Arnold-Schwarzenegger Stadion! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Im Stadionflugblatt vom vergangenen Samstag hat es ja sehr erfeuliche Neuigkeiten gegeben.

Der Fanblock West wird definitiv überdacht, Fertigstellung bis zum 16. Juli 2003 (Meisterschaftsauftakt).

Auch die neue Südtribüne wird fix und fertig bis zum 16. Juli.

Bis Oktober (?bin mir nicht mehr sicher?) soll das Klubhaus hinter der neuen Süd fertig sein.

Des weiteren werden elektronische Kartenkontrollen und Drehschranken installiert, welche man ja aus den anderen Stadien bereits kennt (Firma Skydata denk ich).

Klingt also alles in allem ganz gut, wobei mich natürlich vor allem Punkt 1 freut. Jetzt muss man nur noch schauen, dass man diesen Fernsehturm davor wegbekommt und eventuell noch Möglichkeiten schafft um Transparente aufzuhängen, dann wird auch der Fanblock ganz fein werden.

Ich hoffe man schafft es im Zuge dieser Überdachung auch, dass man den Fanblock mehr ins Stadion integriert und er nicht mehr wie ein Fremdkörper im Waldstadion aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.