FANBLOCK!?


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Scheinbar hatte ich mit meiner "Sinnfrage" nicht so unrecht....

Hab mir heute die Blau Weißen angeschaut und musste mit Neid feststellen wie ein richtiger Fanblock aussieht.

Diese Verhältnisse werden wir wohl nie erreichen. Trotzdem ist mir der Paschinger "Fanblock" 1000mal lieber, da man dort noch etwas bewegen kann.

Aber schön langsam stellt sich auch für mich die "Sinnfrage". Immer diese scheiss Diskussionen über Fanblock dort oder da, der Verein übergeht die Fans, alles ist zu teuer....blablabla :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Immer diese scheiss Diskussionen über Fanblock dort oder da, der Verein übergeht die Fans, alles ist zu teuer....blablabla :nope:

Naja, mir kommt es auch so vor als hätte der Verein wenig für uns über!

Und als Schüler hat man nunmal auch nicht so viel Geld, außerdem ist bei mir/uns die Anreise auch etwas länger ins Stadion , usw..

Mit dem Fanblock allerdings bin ich im Moment mehr als zufrieden! Schade das dies einige (oder einer :D) etwas anders siehen und wir somit wieder dezimiert in die neue Saison starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stadionumbau: Fantribüne!

Der SV PlusCity Pasching ist sehr darum bemüht auf die Wünsche der Fans einzugehen. Eine große Bitte von Seiten der Paschinger Anhänger war eine Stehplatztribüne mit Überdachung zu errichten. Diese Maßnahme ist nur auf der Nordtribüne möglich.

Der derzeitige Stadionumbau erfordert natürlich eine kluge und umsichtige Planung. Der SV PlusCity Pasching muss viele Vorgaben von verschiedensten Interessensvertretern erfüllen. Natürlich gehören auch die treuen Fans des SV PlusCity Pasching zu den Interessensvertretern, und der Wunsch nach einer gesamten und überdachten Stehplatztribüne könnte auf der Nordseite realisiert werden. Der Verein muss in den nächsten Tagen eine endgültige Entscheidung treffen und bittet nun die Fans Ihre Meinung zu äußern. Ist der Umbau der Nordtribüne in eine Stehplatz- bzw. Fantribüne für die Fans akzeptabel? Falls Pasching-Anhänger bezüglich dieser bevorstehenden Maßnahme Einwände haben, so bitten wir Euch uns Eure Meinung mitzuteilen, warum eine Umsiedlung in den Nordsektor für Euch nicht in Frage kommen würde. Wir möchten von allen Seiten die Meinungen zu diesem Thema hören und dann die endgültige Entscheidung treffen. Von Vereinsseite aus, könnte man mit dem Umbau der Nordtribüne alle Bedingungen der Fans erfüllen und es wäre somit eine optimale Lösung. Schreibt uns Eure Einwände per Email: [email protected]

Quelle: www.svpasching.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Stadionumbau: Fantribüne!

Der SV PlusCity Pasching ist sehr darum bemüht auf die Wünsche der Fans einzugehen. Eine große Bitte von Seiten der Paschinger Anhänger war eine Stehplatztribüne mit Überdachung zu errichten. Diese Maßnahme ist nur auf der Nordtribüne möglich.

Der derzeitige Stadionumbau erfordert natürlich eine kluge und umsichtige Planung. Der SV PlusCity Pasching muss viele Vorgaben von verschiedensten Interessensvertretern erfüllen. Natürlich gehören auch die treuen Fans des SV PlusCity Pasching zu den Interessensvertretern, und der Wunsch nach einer gesamten und überdachten Stehplatztribüne könnte auf der Nordseite realisiert werden. Der Verein muss in den nächsten Tagen eine endgültige Entscheidung treffen und bittet nun die Fans Ihre Meinung zu äußern. Ist der Umbau der Nordtribüne in eine Stehplatz- bzw. Fantribüne für die Fans akzeptabel? Falls Pasching-Anhänger bezüglich dieser bevorstehenden Maßnahme Einwände haben, so bitten wir Euch uns Eure Meinung mitzuteilen, warum eine Umsiedlung in den Nordsektor für Euch nicht in Frage kommen würde. Wir möchten von allen Seiten die Meinungen zu diesem Thema hören und dann die endgültige Entscheidung treffen. Von Vereinsseite aus, könnte man mit dem Umbau der Nordtribüne alle Bedingungen der Fans erfüllen und es wäre somit eine optimale Lösung. Schreibt uns Eure Einwände per Email: [email protected]

Quelle: www.svpasching.at

Meine Meinung dazu, die ich soeben als Mail abgeschickt habe:

Meiner Meinung nach gibt es keine andere Lösung.

Eine Fantribüne gehört hinter das Tor,

muss ein Dach haben, muss aus Stehplätzen bestehen.

Direkt dahinter sind Toiletten und das Buffet vorhand, was will man mehr...

Wenn sich hier jetzt kein halbwegs akzeptabler Fanblock bildet,

dann in Pasching sicherlich niemals!

Nur einen Einwand zum Artikel auf der HP, vielmehr zu den Fotos. Wieso

stellt man Fotos auf denen Pyro, im speziellen Rauchtöpfe, verwendet werden auf

die HP, wenn man es gleichzeitig aber auf keinen Fall haben will.

Ein Widerspruch in sich.

Allerdings ein ganz wichtiger Punkt noch:

Die Preise darf man auf keinen Fall von der letzten Saison übernehmen,

viel zu überzogen für das Paschinger Stadion.

Die Stehplätze auf der Nord haben 12€ bzw. 10€ ermäßigt gekostet,

in Salzburg, auf der neuen Süd-Fantribüne, zweifelsohne die bessere Tribüne

liegen die Preise bei 8€ und 5€ ermäßigt (ebenso im Gästesektor).

Im Tivoli auf der Nord kostete das ganze, zwar in der RLW, aber man zahlt ja auch für das

Stadion, nicht nur für die Mannschaft die dort spielt, 4,50 und 7€.

Mit den Preisen der letzten Saison bin ich keineswegs einverstanden und der Großteil derer mit denen

ich gesprochen habe ist auch nicht bereit für einen Fansektor 10€ oder 12€ auszulegen.

Das sind beinahe Wucher-Preise wie beim SK Sturm, davon sollte man Abstand nehmen.

Die Salzburg Preise müssen auch in Pasching realisierbar sein, gerade weil Salzburg im gesamten einfach nciht

mit Pasching zu vergleichen ist. Demnach dürfen die Paschinger Preise gar nicht höher sein, als in Wals.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur einen Einwand zum Artikel auf der HP, vielmehr zu den Fotos. Wieso

stellt man Fotos auf denen Pyro, im speziellen Rauchtöpfe, verwendet werden auf

die HP, wenn man es gleichzeitig aber auf keinen Fall haben will.

Ein Widerspruch in sich.

Wo siehst du Pyro oder Rauchtöpfe? (Oder haben sie sie schon entfernt?)

Man sieht unsere geniale :) Zettelchoreographie und den vollen :laugh: Auswärtssektor in Salzburg! Gut das man die Salzburger auf dem Foto nur schlecht erkennen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Nur einen Einwand zum Artikel auf der HP, vielmehr zu den Fotos. Wieso

stellt man Fotos auf denen Pyro, im speziellen Rauchtöpfe, verwendet werden auf

die HP, wenn man es gleichzeitig aber auf keinen Fall haben will.

Ein Widerspruch in sich.

Wo siehst du Pyro oder Rauchtöpfe? (Oder haben sie sie schon entfernt?)

Man sieht unsere geniale :) Zettelchoreographie und den vollen :laugh: Auswärtssektor in Salzburg! Gut das man die Salzburger auf dem Foto nur schlecht erkennen kann!

Schon entfernt. Zuerst waren Fotos vom Paschinger Auswärtssektor zu sehen, mit Pyro und Rauch der Salzburger...

Sehr intelligent und jetzt ist es weg, peinlich.

Antwort natürlich keine bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur einen Einwand zum Artikel auf der HP, vielmehr zu den Fotos. Wieso

stellt man Fotos auf denen Pyro, im speziellen Rauchtöpfe, verwendet werden auf

die HP, wenn man es gleichzeitig aber auf keinen Fall haben will.

Ein Widerspruch in sich.

Wo siehst du Pyro oder Rauchtöpfe? (Oder haben sie sie schon entfernt?)

Man sieht unsere geniale :) Zettelchoreographie und den vollen :laugh: Auswärtssektor in Salzburg! Gut das man die Salzburger auf dem Foto nur schlecht erkennen kann!

Schon entfernt. Zuerst waren Fotos vom Paschinger Auswärtssektor zu sehen, mit Pyro und Rauch der Salzburger...

Sehr intelligent und jetzt ist es weg, peinlich.

Antwort natürlich keine bisher.

:nein: Das ist ja wirklich lächerlich!

@Tifozo: hast mein Mail (CC) bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Nur einen Einwand zum Artikel auf der HP, vielmehr zu den Fotos. Wieso

stellt man Fotos auf denen Pyro, im speziellen Rauchtöpfe, verwendet werden auf

die HP, wenn man es gleichzeitig aber auf keinen Fall haben will.

Ein Widerspruch in sich.

Wo siehst du Pyro oder Rauchtöpfe? (Oder haben sie sie schon entfernt?)

Man sieht unsere geniale :) Zettelchoreographie und den vollen :laugh: Auswärtssektor in Salzburg! Gut das man die Salzburger auf dem Foto nur schlecht erkennen kann!

Schon entfernt. Zuerst waren Fotos vom Paschinger Auswärtssektor zu sehen, mit Pyro und Rauch der Salzburger...

Sehr intelligent und jetzt ist es weg, peinlich.

Antwort natürlich keine bisher.

:nein: Das ist ja wirklich lächerlich!

@Tifozo: hast mein Mail (CC) bekommen?

Mail hab ich bekommen ja. Vielen Dank, spiegelt auch meine Meinung wieder, nur du hast den Punkt mit den Eintrittspreisen vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.