Andreas Schrott (FC Wacker Tirol)


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Tribünenzierde

wenn wir uns in schrott kaufen könnten, dann könntn wir auch mal unser system umstellen!

falls hofmann geht, wär es sicher nicht schlecht in der verteidigung mit:

schrott - martin hiden - valachovic (falls er einschlägt) - markus hiden (wenn er sich erfängt) oder korsos

im defensiven mittelfeld wär hlinka gesetzt

an den flanken hätten wir mit katzer links und garics rechts 2 offensiv und defensiv ausgereifte junge österreicher mit irrsinnig viel potential, die eh falsch eingesetzt werden!!

dann als spielmacher ivanschitz und ersatz martinez

und im sturm dosek oder lawaree mit kincl, der als kopfballstarker spieler sicher viel von den flanken von katzer und garics profitieren würde

falls wir unser system umstellen würden, wäre schrott die optimale verstärkung für die nächste saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finde das aktuelle System gerade den Erfolgsgarant von Rapid - weil es sehr variabel ist und gleichzeitig sehr stabil. Für mich sind Garics und Katzer sehr gute Aussenverteidiger mit Offensivdrang, die sehr variabel aus einer 4er Kette heraus, aber auch mit einer 3er Kette dahinter auf den Flügeln im Mittelfeld spielen können. Sehr viel Stabilität bringt das zentralle Mittelfeld mit Hlinka und etamässig mit Korsos - wobei ich Korsos nicht so stark finde und wenn Kulovits weiter so brav spielt kann er auch Adjutant von Hlinka spielen!

Für den Gegner ist Rapid deswegen so schwer auszurechnen, weil Ivanschitz und Hofmann im Mittelfeld sehr viel rotieren und Dosek munter mitmacht - ich finde dieses System super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, aber ohne hofmann ist dieses system auch nicht mehr so viel wert, weil er ist ja der, der am meisten die initiative ergreift!!

außerdem hab ich ein system gesucht, das passen könnte, und wo auch platz fürn schrott wär, weil ich denke, der würde uns in der zukunft noch viel bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich weine keinen spieler, der rapid verlassen hat nur eine träne nach. keinem jazic, keinem prisc usw. die haben ordentlich verdient bei rapid und waren einfach nicht bereit dem verein zu helfen. so verlassen sie rapid ohne jemals etwas gewonnen zu haben und sitzen dann meistens bei anderen vereinen am bankerl (macho!!!).

Jazic, Prisc und Macho sitzen bei ihren Klubs alle auf der Bank.

In diesem Sinne: Ich weine ihnen auch keine Träne nach ! Wieso auch ?

und was heißt das?

kincl ist bei zenit auch nicht erste wahl, ist er deshalb jetzt bei uns auch ein bankerldrücker?

ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Hört endlich auf so viele Gedanken an den Abgang Hofmanns zu verschwenden! Ihr tuts ihm ja beinahe wegreden!

SOlange er bei uns ist freut euch und wenn der Zeitpunkt gekommen ist könnt ihr ihm nachtrauern!

HOFMANN IST EIN SPIELER DES SK RAPID WIEN! aus schluß, basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jaja, schaut ech nicht schön aus.

es wird soviel geld für soviel scheiss ausgegeben, das man net irgendwo eine rasenheizung durchdrücken kann, verstehe ich nicht.

herr weiss meint zwar es wird wahrscheinlich gespielt, aber wenn man sich den rasen ansieht weiß man selber bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich weine keinen spieler, der rapid verlassen hat nur eine träne nach. keinem jazic, keinem prisc usw. die haben ordentlich verdient bei rapid und waren einfach nicht bereit dem verein zu helfen. so verlassen sie rapid ohne jemals etwas gewonnen zu haben und sitzen dann meistens bei anderen vereinen am bankerl (macho!!!).

Jazic, Prisc und Macho sitzen bei ihren Klubs alle auf der Bank.

In diesem Sinne: Ich weine ihnen auch keine Träne nach ! Wieso auch ?

und was heißt das?

kincl ist bei zenit auch nicht erste wahl, ist er deshalb jetzt bei uns auch ein bankerldrücker?

ich denke nicht.

Ich will darauf hinaus, dass du etwas von konstanten Leistungen daherfaselt und als Beispiele für solche gibst du Spieler an, die bei Rapid - um nun Bezug auf ihre Konstanz zu nehmen - genau gar nichts erreicht haben und bestenfalls ein paar gute Partien für den Verein spielten. Manchmal auch ein paar hintereinander. Mehr haben sie aber nicht geleistet. Weder ein Jazic, noch ein Feldhofer und schon gar kein Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hört endlich auf so viele Gedanken an den Abgang Hofmanns zu verschwenden! Ihr tuts ihm ja beinahe wegreden!

SOlange er bei uns ist freut euch und wenn der Zeitpunkt gekommen ist könnt ihr ihm nachtrauern!

HOFMANN IST EIN SPIELER DES SK RAPID WIEN! aus schluß, basta

öhm, ich habe eigentlich nur gesagt, dass wir das system zukünftig umstelln könnten, weil mit schrott hättn wir auf den "neuen" positionen lauter junge talentierte österreicher...

ich habe ihm auch nicht nachgeweint, aber ich weis, dass er seine karriere sicher nicht in österreich beenden wird (oke, vl. kommt er dann in 9 jahren wieder zu uns := )

ich finde mit einem 4-1- 2(an den flanken) -1-2 würden wir auch über die flanken druck machen, und das würde dem kincl sicher entgegenkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@GWM

Übrigens: Erinnerst du dich an Ferdls Fehler in Pasching, als er als letzter Mann am Ball wegrutschte und Pasching nach drei Minuten 1:0 in Führung ging ? Ich möchte nicht wissen, wie es hier gepoltert hätte, wenn Katzer diesen Fehler gemacht hätte und nicht der konstante, torgefährliche, offensiv kopfballstarke Jungnationalspieler Feldhofer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM

Übrigens: Erinnerst du dich an Ferdls Fehler in Pasching, als er als letzter Mann am Ball wegrutschte und Pasching nach drei Minuten 1:0 in Führung ging ? Ich möchte nicht wissen, wie es hier gepoltert hätte, wenn Katzer diesen Fehler gemacht hätte und nicht der konstante, torgefährliche, offensiv kopfballstarke Jungnationalspieler Feldhofer...

kannst du dich erinnern als feldhofer uns nach 2 min. in führung köpfelte?

außerdem willst du das wirklich vergleichen?

feldhofer nahm den ball an und rutschte, nochmals RUTSCHTE weg.

katzer drehte sich um, sah sionko kommen und spielte ihm denn ball schön in den lauf.

sowas kannst du kaum vergleichen.

konstante, torgefährliche, offensiv kopfballstarke Jungnationalspieler Feldhofer...

ooh jetzt ist er schon der badkicker, weil er nicht die gaunerverträge eines psfg unterschrieben hat.

wie ist das danny, sieht man dich dann beim nächsten rapidspiel, mit einem anti-ferdl schild?

und ps: auch in der defensive ist er kopfballstark ;)

@klemmsi

wer sagt das kincl nächstes jahr in hütteldorf spielt?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Schrott in einer 4er Kette IV spielen zu lassen kann gefährlich sein, weil er körperlich doch ein wenig ein "Hemd" ist - er ist zwar kopfball- und zweikampfstark - aber gerade in der IV sollte man auch körperlich standfest sein - deswegen würde er in einer 4er Kette auch eher LV spielen und nicht IV - in Tirol spielt man halt eine 3er Kette wobei er hier auch sehr weit auf die linke Seite rausrückt - bei Bedarf lassen sich nämlich Grüner und Hörtnagl in die Verteidigung fallen und spielen dann eine Art 4er Kette.

da hast hundertprozent recht.

schrott wäre als IV zu wenig robust und zu klein.

ginge höchstens als LV, obwohl er auf dieser position nie gespielt hat.

ein risikotransfer mMn, falls rapid ihn holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@GWM

Übrigens: Erinnerst du dich an Ferdls Fehler in Pasching, als er als letzter Mann am Ball wegrutschte und Pasching nach drei Minuten 1:0 in Führung ging ? Ich möchte nicht wissen, wie es hier gepoltert hätte, wenn Katzer diesen Fehler gemacht hätte und nicht der konstante, torgefährliche, offensiv kopfballstarke Jungnationalspieler Feldhofer...

kannst du dich erinnern als feldhofer uns nach 2 min. in führung köpfelte?

außerdem willst du das wirklich vergleichen?

feldhofer nahm den ball an und rutschte, nochmals RUTSCHTE weg.

katzer drehte sich um, sah sionko kommen und spielte ihm denn ball schön in den lauf.

sowas kannst du kaum vergleichen.

ooh jetzt ist er schon der badkicker, weil er nicht die gaunerverträge eines psfg unterschrieben hat.

wie ist das danny, sieht man dich dann beim nächsten rapidspiel, mit einem anti-ferdl schild?

und ps: auch in der defensive ist er kopfballstark ;)

@klemmsi

wer sagt das kincl nächstes jahr in hütteldorf spielt?

Du drehst dir ja wirklich alles, wie du es willst. Und deine Doppelmoral ist echt schirch... :kotz:

Und doch, das kann man vergleichen. Ferdl und Katzer machten beide einen haarsträubenden Fehler. Und zwar unabsichtlich.

Wieso sollte ich mich mit einem Anti-Ferdl-Schild blicken lassen ? Ich hab den Ferdl total gerne, finde ihn gut und kultig. Und im Gegensatz zu dir würde ich NIEMALS einen Spieler, der grün-weiß und ein Rapidlogo auf der Brust trägt, so verleumden, wie du es Tag für Tag machst.

Du schreibst dich nur andauernd selbst in die ärgsten sich widersprechenden Wirbel und daher muss ich dir als Mensch, dem der SK Rapid und seine Spieler sehr am Herzen liegen, einfach Kontra geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM

Übrigens: Erinnerst du dich an Ferdls Fehler in Pasching, als er als letzter Mann am Ball wegrutschte und Pasching nach drei Minuten 1:0 in Führung ging ? Ich möchte nicht wissen, wie es hier gepoltert hätte, wenn Katzer diesen Fehler gemacht hätte und nicht der konstante, torgefährliche, offensiv kopfballstarke Jungnationalspieler Feldhofer...

kannst du dich erinnern als feldhofer uns nach 2 min. in führung köpfelte?

außerdem willst du das wirklich vergleichen?

feldhofer nahm den ball an und rutschte, nochmals RUTSCHTE weg.

katzer drehte sich um, sah sionko kommen und spielte ihm denn ball schön in den lauf.

sowas kannst du kaum vergleichen.

ooh jetzt ist er schon der badkicker, weil er nicht die gaunerverträge eines psfg unterschrieben hat.

wie ist das danny, sieht man dich dann beim nächsten rapidspiel, mit einem anti-ferdl schild?

und ps: auch in der defensive ist er kopfballstark ;)

@klemmsi

wer sagt das kincl nächstes jahr in hütteldorf spielt?

Du drehst dir ja wirklich alles, wie du es willst. Und deine Doppelmoral ist echt schirch... :kotz:

Und doch, das kann man vergleichen. Ferdl und Katzer machten beide einen haarsträubenden Fehler. Und zwar unabsichtlich.

Wieso sollte ich mich mit einem Anti-Ferdl-Schild blicken lassen ? Ich hab den Ferdl total gerne, finde ihn gut und kultig. Und im Gegensatz zu dir würde ich NIEMALS einen Spieler, der grün-weiß und ein Rapidlogo auf der Brust trägt, so verleumden, wie du es Tag für Tag machst.

Du schreibst dich nur andauernd selbst in die ärgsten sich widersprechenden Wirbel und daher muss ich dir als Mensch, dem der SK Rapid und seine Spieler sehr am Herzen liegen, einfach Kontra geben.

ah du drehst es dir nicht...

kritische stimmen gibt es nunmal, mir reicht es nämlich so richtig seit ca einem jahr...

mir geht es am orsch das wir auf der west stehen und deppert singen, rekordmeister waren nur wir und das zum aktuellen meister...

na lustig...

ich sehe da keinen weg, kein ziel.

gute spieler abgeben, die endlich leistung bringen?!

unser trainer hat schon des öfteren gemeint, das uns größe und kampfkraftfehlte...

korsos, burgstaller, hlinka und valachovic... und jetzt tauschen wir ferl gegen so ein henderl aus? ein iv der so groß wie dosek ist und 70 kg wiegt "als a nasser?"

bei feldhofer hatte man letztes jahr das gefühl, er bleibt stehen. diese saison steigerte er sich gewaltig und was passiert? wir schenken ihn her.

das kann es doch nicht sein mein lieber.

außerdem hab ich katzer schon des öfteren seine guten leistungen angerechnet, und auch hier wiedergegeben. so ist es nicht. wenn er leistung bringt okay. aber wenn er nach 3 jahren uns ins derby reinscheisst, dann ist man nunmal nicht erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich sehe da keinen weg, kein ziel.

Und genau aufgrund dieses Teils deines Beitrages finde ich, dass du mit den sprichtwörtlichen Scheuklappen durch die Welt gehst...

8. --> 4. --> 4. --> und derzeit 1.

Geht's denn tendenziell besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es erschreckt umso mehr, dass wir diese Diskussion führen müssen, obwohl wir auf Platz 1 der Tabelle stehen und fast alle Entscheidungen - was empirisch belegbar ist, warum sitzt zB ein Jazic auf der Bank? - von Schöttel bisher richtig waren.

Dennoch schön, dass wir derzeit keine größeren Probleme haben, das war in den letzten Jahren ja nicht immer so.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.