smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2005 gute info.sein kultigster auftritt war wohl bei einer O:3 niederlage in ried, wo er ca. 30 min lang das tor hütete, weil das austauschkontingent erschöpft war und der goalie (war es konsel?) rot sah oder sich verletzt hatte ich dachte das wäre in steyr gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. März 2005 na das war in ried, 1995 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2005 na das war in ried, 1995 glaub ich. Stimmt, das war in Ried. An das Spiel kann ich mich heute noch immer gut erinnern, einfach Kult, wie damals da Ivanov die Tormannhandschuhe angezogen hat. Konsel hat die rote Karte wegen Torraubs erhalten und Rapid 3x getauscht, aber dass sie ausgerechnet ihn hineinstellen war etwas eigenartig, v.a. weil er dann noch 2 oder 3 (nicht ganz unhaltbare, abgesehen vom Elfer) kassiert hat. Gewonnen haben wir dann auch - oooohh du schöne Zeit wo bist du hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. März 2005 unvergessen bleiben auch sein 70meter-freistoß gegen sturm im happel 1995, der fast reingegangen wäre, und seine plötzlichen sinnenswandel, wenn er glaubte, ein stürmer zu sein (so wie gegen sporting). das war einfach nur genial. hat er nicht einmal in wien eine tankstelle gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2016 unvergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Februar 2016 RIP Trifon! Der einzige Sportler bei dem ich mich hinreißen ließ mitzusingen: "Tifon wir lieben Dich *klapp* *klapp*" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Februar 2016 unvergessen das weitschusstor gegen sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2016 unvergessen das weitschusstor gegen sturm Knapp daneben ist auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) unvergessen das weitschusstor gegen sturm leider konnte ihn damals Gill noch irgendwie noch an die Stange abelenken. Danke für die sehr gute Zusammenfassung. bearbeitet 14. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 unvergessen das weitschusstor gegen sturmdas war hlinka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 unvergessen das weitschusstor gegen sturm Und erst sein Kopfballtor bei Lok Moskau away Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts