Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 LASK - FC Gratkorn 04.03.2005, 19:00 Uhr - SR: Grobelnik Gerhard am freitag gehts endlich los werd auch wieder mal im stadion sein mein tipp: 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hmmm... Tipp aubzugeben fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, da ich nichts über die Testspiele der Gratkorner bescheid weiß! Jedoch bin ich von einem Sieg überzeugt (eigentlich eh immer ) Bin schon gespannt welche Elf auflaufen wird. Denke das sich, bei klirrender Kälte, 2000 Leute ins Stadion verirren. Als dann, bis am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Auch mir fällt es ehrlichgesagt ziemlich schwer da heinen Tip für Freitag abzugeben, aber ich tippe mal optimistisch auf einen 2:0-Erfolg unserer Athletiker durch Tore von Hassler und Novakovic. Zuschauerzahl ist ein bisserl wetterabhängig, so wies derzeit aussieht werdens aber kaum mehr als 2.000-3.000 werden ... Also am Freitag alle auf ins Stadion und unsere Burschen unterstützen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Da ihr Linzer so ziemlich die einzigen seid, die am Freitag spielen können werden, muss ich halt zu diesem Spiel posten: mMn dürfte das eine relativ lockere Partie für euch werden, also Sieg LASK! Habe zwar kein einziges Testspiel gesehen (wieso denn auch? ) aber laut Testspielergebnisse seid ihr ganz gut drauf - das dürfte sich auch in Linz herumgesprochen haben, drum kommen diesesmal wieder merh Zuschauer so zwischen 2000 und 3000 schätze ich, wie bereits gesagt sehr Wetterabhängig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 @rostiger Nagel Bitte verschreis nicht! Die Mannschaft muß erst zusammen wachsen! Testspiele sind die eine Sache, Buli Spiele die andere. Ich persönlich glaube auch das wir gewinnen werden aber ich werde keinen Sieg verlangen! Ich tippe auf einen 2:1 Sieg, da ich ein ewiger Optimist bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Endlich gehts los Und zum ersten Mal seit 5 Jahren kann man sich auf die Frühjahrssaison freuen. Es ist zwar schwer, schon einen Tipp abzugeben, da wir kein Testspiel auf Naturrasen bestreiten konnten (will hiermit unsere Freunde aus der Vorstadt grüßen ). Weiters glaube ich, dass unsere Mannschaft doch einige Runden benötigt, um sich richtig einzuspielen. Würde am Freitag, nachdem ich alle Testspiele bis auf eines gesehen habe, mit folgender Elf beginnen: Wimmer; Rothbauer, Fellner, Milinovic, Mehlem; Klein, Schiener, Ceh, Pistrol; Hassler, Novakovic Zuschauer werden maximal 2500 den Weg auf die Gugl finden. Kalt wird ihnen aber sicher nicht, da sie einen 3:1 Sieg unserer Schwarz-Weißen sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 also ich glaub auch nicht an mehr als 2500 zuschauer. die ,die kommen, werden aber ein 3:0 von die unsrigen sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Es ist zwar schwer, schon einen Tipp abzugeben, da wir kein Testspiel auf Naturrasen bestreiten konnten.... Würde am Freitag, nachdem ich alle Testspiele bis auf eines gesehen habe, ..... Du warst extra in der Türkei ? Dort haben wir übrigens auch auf Naturrasen gespielt .... ! Ich erwarte mir aus schon erwähnten Gründen genau gar nichts. Die Mannschaft muss sich erst finden, das darf ruhig noch 5-6 Spiele dauern. Daher mein vorsichtiger Tipp: LASK - FCG 0 - 0 vor 1900 frierenden Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcgstefan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 unsere testspiele: fcg-gak:2.2 fcg-hartberg:0.3 fcg_kalsdorf:4.1 fcg-sturm am.:2.1 fcg-gak am.:6.1 fcg-sturm:2.1 fcg-nk mura:1.2 und beim trainingslage: FC Gratkorn – St. Andrä 2:2 FC Gratkorn – Akupinski 3:1 also des war as wesentliche also i hoff auf a x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 1. kann ich wegen der blöden Arbeit wieder mal nicht kommen, dafür dann am Dienstag. 2. glaub ich nicht, daß es am Freitag wieder so kalt sein wird. Wir haben ja eine Rasenheizung! ja ich weiß, uralt und nicht lustig... 3. hoffe ich auf einen Sieg, in welcher Höhe und wie gewurschtelt ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 - Höchstwahrscheinlich kann ich auch wegen der Arbeit nicht kommen. - Bis Freitag sollte es doch wieder etwas wärmer - falsch- weniger kalt werden. - Ich schätze Gratkorn relativ stark ein, hoffe aber doch auf einen Sieg.Vielleicht ist Novakovic endlich der Knopf aufgegangen.Bei den Testspielen hat er ja einige Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Ich hoffe auf einen Sieg! Wird sicher nicht einfach, da es das erste Spiel für die neue Mannschaft ist! Anderseits gehe ich davon aus, dass (wenn alle fit sind) wir nun von den Einzelspielern her einfach zu stark für Gratkorn sind! Von daher mein Tip.: LASK 2 : Gratkorn 1 !! Zuschauer: maximal 2000 bei der Kälte!! ich bin auf jeden Fall mit dabei! bearbeitet 1. März 2005 von napalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 mit den verstärkungen müsste wohl doch ein knapper sieg drinnen sein tip 2:1 zuschauer 2200 (nach dem motto, gemma neue schaun) kann leider nicht dabei sein, aber am di. müsste es sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Der Rasmus Jörgensen ist noch ein paar Spiele gesperrt, oder? Da wirds gleich um einiges schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 sufgrund de guten verstärkungen ein klarer lask sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts